Dienstag, 23. November 2010

ღ warm and cosy

Hallo ihr Lieben,
kennt ihr das, da hat *frau sooo viel auf dem Zettel und dann macht sie etwas ganz anderes? 
Einfach weil es ihr gerade in den Sinn kommt und gerade viiiieeel mehr Spaß macht?
So ging es mir gestern und heute hab ich es dann zu Ende gebracht ;O)
Statt der erwähnten Arbeiten hatte ich Lust zauberhafte weisse Lichtbeutel zu nähen, wie ich sie in vielen eurer bogs gesehen habe ;O))
Ich habe versucht ღ Herzen ღ  mit der Nähma  aufzusticken, gar nicht so leicht...





außerdem schaute mich dieser kuschelige Fleece an und verlockte zum Armstulpen nähen ;O))


die cremefarbenen hab ich mir bereits letzten Winter genäht..,
so o schön kuschelig und warm 
 ...und heute habe ich diesen superkuschligwarmen Loop genäht..
nach anfänglichen Denkfehlern, was die Wendeöffnung betrifft *grins (Logik)
war es eigentlich ganz einfach und richtig Spaß gemacht :O))


das ist eine superpraktische Sache mit diesem  rundgenähten Schal, keine herunterhängenden Enden mehr, die noch irgendwie drapiert oder geknotet werden möchten..
da werde ich bestimmt noch mehr von nähen...:O)


Nun muss ich mal sehen, dass ich den Kindern  Abendessen mache und dann ist der Tag auch schon wieder rum...
 Ich wünsch euch allen einen kuscheligen Abend!
  Habt es
warm and cosy  

ღ-liebste Grüße
 Tini

Kommentare:

  1. Deine Sachen sind einfach bezaubernd schön!

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    oh wie wundervoll deine Lichtbeutel. Aber auch die Armstulpen und der Loop, echt klasse. Da kann ich mir echt gut vorstellen, wie kuschelig das alles ist.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    was für traumhaft schöne Lichtbeutel!!!!
    Ich bin grad am Armstulpen stricken. Vielleicht bekomme ich sie heute nacht noch fertig.
    Was mir auch sofort ins Auge gestoche ist, ist Deine wunderschöne Lampenhusse. Wunder- wunderschön!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,
    so schöne Teilchen hast du gezaubert.Und deine Armstulpen sind ein Traum.Ich kenne es auch nur zu gut,nicht das zu erledigen was auf dem Zettel steht,sondern wenn ich Ideen habe,diese sofort aus zu probieren.Dabei vergesse ich mich sehr gerne(lach)
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,
    deine Lichtbeutelchen sind ja der Hammer!!! Sooo hübsch! (Und wieder so luftig leicht)
    Die Stulpen gefallen mir auch sehr gut!!!!
    Aber der Loop ist jawoll das Highligtht!
    Meine Post ist immernoch nicht da... :o( Man, schludern die rum!!! Hab mir seit gestern ´ne Kehlkopentzündung zugezogen und kann kaum reden...
    Hab einen kuschligen Abend!
    1000 liebe Grüße und einen festen Drücker,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. oh was sind das schöne Stulpen und dieser Loop sieht so kuschelig aus, genau das richtige für die ersten Schneeflöckchen heute ;-) vielen lieben Dank noch für Deinen Tip, waren gestern in der Kieferndiele und bei Tausendschön und ich träume immer noch *schmacht* ;-)

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini!

    Oh, was für tolle Sachen!!!
    Im Winter trage ich immer Armstulpen, wenn ich raus gehe - bisher nur gestrickte, aber wenn ich mir deine so ansehe....
    Total kuschelig;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,

    naklar, das kenn ich auch - komisch, aber gerade wenn man so viel auf dem Zettel hat kommt es einen in den Sinn etwas Neues zu werkeln ...

    Deine weißen Beutelchen sind wunderbar mit den gestickten Herzen!
    Auch die Stulpen und der kuschelige Schal sind phantastisch!
    Hat sich also gelohnt - die Zeit zu "opfern", um die schönen Dinge zu nähen.

    Ganz liebe Grüße
    aus Wahlstedt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte,

    sind diese Sachen von Dir bezaubernd!!!!

    Ich weiß gar nicht, was mir am meisten gefällt, sind es nun die Licht-Kleiderchen oder die Armstulpen oder doch der tolle Schal?! Traumschön, alles!!!!

    Liebste Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. Sooo fleißig bist du und auch ich kann gar nicht sagen, sind es die Lichtbeutel, der Schal (den ich überhaupt nicht kapiere) oder die Stulpen? Es ist alles einfach zauberhaft und sieht wirklich sehr kuschelig aus! Ganz liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Da bist Du ja fleissig gewesen ! Stulpen habe ich auch gerade genäht und diesem Rundschal würde ich auch gerne mal versuchen; ich wüsste gar nicht wo ich da anfangen sollte ? Magst Du es mir verraten ? GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Deine Lichtbeutel sind echt toll geworden.
    Die Stulpen sehen schon kuschelig warm aus.

    Liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  13. Hey Tini!
    Darf ich von den Lichtbeuteln welche für meinen Laden haben??? ;) Wieviel nimmst Du dafür? UNd einmal Stulpen nehme ich dann wohl auch noch *grins*. Bin am Donnerstag Abend sowieso in Segeberg beim Zahnarzt, danach könnte ich kurz rum kommen bei Euch. Sag doch einfach Bescheid. Bussi, Deine Ike

    AntwortenLöschen
  14. Tiniiiiii, die Sachen sind wuuunderschööööön! :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. liebe Tini,
    auch wenn etwas ganz anderes entstanden ist, als eigentlich geplant war, so sind es so viele wundervolle Dinge geworden, von denen eines schöner ist als das andere.
    Doch eines haben sie alle gemeinsam sie wärmen dich jedes auch ihre eigene Weise.
    Einen schönen Abend wünscht dir Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Lichtsäcke toll. Stulpen sind sehr schön,nähe im Kurs auch gerade welche, ist aber geheim.
    Und der Loop ist toop on the loop oder so.
    Liebe Grüße von Rosine

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Tini!

    Heute nur ein kleiner Satz,
    der es aber in sich hat:

    Deine Sachen sind genial,
    wie jedesmal:))

    Toll!!! Ich kann reimen:))) Ganzstolzbin:))

    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini,
    deine Sachen sind einfach zauberhaft schön! Und deine Lichtbeutel mit den Herzen sind ein Traum! Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Wow die Wind-beutel-Teelichter sind wünderschön geworden :o)
    ja ja kenne das ...man nimmt sich was vor und dann..schwups..kommt einem was anderes in den sinn..aber das macht doch die kreativität aus oder nicht giggl*
    glg
    danny

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tini, angesichts der zu erwartenden sinkenden Temperaturen kommen deine Stulpen zur rechten Zeit... die cremefarbenen mit rosa finde ich wunderschön...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tini,
    die Lichtbeutel sind wunderschön, die Armstulpen einfach toll. Ich möchte auch so gerne mehr nähen....keine Zeit, aber es wäre leider auch nie so schön wie Deine Sachen. Freue mich schon auf das nächste schöne Stück von Dir.
    Einen zauberhaften Abend für Dich.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  22. Hej Tini,

    ich mag ja einfach die Farb-und Stoffauswahl Deiner lille ting. Immer wieder schön anzusehen!

    Ich kenne das übrigens derzeitig sehr gut... Auf einmal kommt mir etwas in den Kopf, alles wird stehen und liegen gelassen und los gehts mit der neuen Idee. Ist zzt. wirklich schlimm, da ich am Wochenende auf Weihnachtsmarkt bin und ausstelle... 1000 Gedanken...

    Hab es schön! Katja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, liebe Tini ...

    wundervoll, bezaubernd, einfach zum Niederknien!!
    Ich würde am liebsten gerne ALLES haben! ... ;))

    Ganz, ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    PS: Schau doch mal bei mir rein - Überraschung!! ... ;))

    AntwortenLöschen
  24. Ja das kenne ich, das sind die Alibitätigkeiten. Man müßte eigentlich die Wäsche machen oder die Wohnung putzen, aber da fallen einem doch viel angenehmere Tätigkeiten ein.
    Aber das hat sich doch wirklich gelohnt. So schöne Sachen sind dabei rausgekommen. Und jetzt wo es schneit, kann man die Armstulpen gut gebrauchen.
    gvlg Katja

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen Tini,

    was ist bitteschön ein LOOP?
    Kannst du mir das bildlich zeigen...bitte :o)

    Hast wieder traumhaft süße Sachen genäht....bewundernswert!

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tini,

    wieder wunderschöne Sachen von Dir*schmelz*und toll fotografiert.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tini ,
    die Armstulpen sind wunderschön ... auch die wunderschönen Farben !!! Angetan haben es mir Deine zauberhaften Lichtbeutel und die Lampenhusse ;-)))
    Muß sofort in Deinen Shop nach schauen was Du da alles schönes hast !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  28. Oh Tini, es ist einfach unglaublich, mal eben so setzt Du dich an deine Nähma und zauberst wunderschöne Lichtbeutel und auch noch mit Herz!!! Tja und nebenbei stehen auch noch ein paar! Armstulpen auf dem Zusatzprogramm und der Knaller, dieser superschöne Loop!!
    Gibt es etwas was Du nicht kannst? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen :))
    Dir einen schönen kreativen Tag, mal sehen was heute so ausserplanmäßig gezaubert wird!! und viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  29. Schöne Sachen hast du gemacht, die Armstulpen gefallen mir richig gut. Ich muß auch unbedingt mal so eine Lichttüte nähen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tini! So schöne Sachen! Es bringt so viel Freude durch Deinen Blog zu stöbern. Ich freue mich immer wieder etwas Neues zu entdecken. Die Lampenhusse ist ja herzalleliebst! Vielen Dank für Deine netten Worte auf meinem Blog ;-) Ganz liebe Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  31. hallo :)

    meine güüüüte, wie hübsch diese sachen wieder geworden sind! diese lichtbeutel find ich so entzückend und die stoffe des loops sind GENAU mein geschmack :) ich bin momentan total am braun-trip ;-) wirklich wunder, wunderschön!

    alles liebe,
    salma

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, wunderschöne Sachen hast Du wieder gezaubert! Die Lichtbeutel sind wirklich super toll! Ich bin imer wieder begeistert von deinen Werken! Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tini,
    wer denkt denn schon an Dinge die von einer Liste abgearbeitet werden, wenn man so herrliche Ideen im Kopf hat. Da hätte ich auch keine Lust drauf. Dafür hast Du nun auch so schöne Lichtbeutel die im Dunkeln bestimmt noch schöner aussehen.
    Eine schöne Adventszeit und liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...