Dienstag, 30. November 2010

Lille ting og tang

Hallo ihr lieben,
hab mich ein bisschen rar gemacht hier, sorry. 
Ein paar aufregende Tage liegen hinter mir, leider nicht so erfreulich, aber zum Glück nichts, was nicht wieder gut werden kann, (eben typisch für November...)
***
Trotzdem war ich nicht untätig. Zum einen mussten einige Lille Ting fertig werden, zum anderen lenkt es auch ab, sich beschäftigt zu halten.


Deshalb heute auch nur kurz eine Auswahl...
gehäkelte Broschen und Armbänder habe ich ja lange nicht gezeigt, diese mal etwas winterlich...





winterliche Handytäschen..


farbenfrohe lille Milli`s für kleine Mädels...

.... eine weitere bestellte Wimpelkette und eine U-Heft-Hülle....


einige Arbeiten warten noch in meiner Nähecke...
seid bitte nicht traurig, dass ich im Moment nicht zum Kommentieren komme, ich schau sooo gerne in euren wundervollen Blogs vorbei und lasse mich inspirieren..

 
Ich wünsch euch eine schöne Zeit,
bleibt gesund!
 
 


 


Kommentare:

  1. Sooooooooo schön, wie immer. Die Millis gefallen mir am besten, weil auch ich ein riesen Fan bin <3...Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. hi! die armbänedr sind ja toll, ich glaube die versuche ich auch mal, wenn ich darf......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tini,
    gerade hatte ich an Dich gedacht :-).
    Deine Broschen sind ja ganz zauberhaft.
    Ich hoffe Dir gehts bald wieder gut und schicke ganz liebe Grüße von den Schneehügeln,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebe Tini, ja leider ist es die trübe Jahreszeit die oft für Ärger und Verdruß sorgt, wo doch eigentlich die Adventszeit eher harmonisch ablaufen soll!! Ich wünsche Dir auf jeden Fall das sich alles wieder einrenkt und es Dir bald wieder besser geht. Wenn Du magst kannst Du mich gerne anrufen, ich würde mich sehr darüber freuen!!
    Deine Zaubereien sehen wieder mal sooo schön aus, vorallem die gehäkelten Broschen und Armbänder sind eine Augenweide lach!!
    Trotz allem eine schöne Woche und viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Uiii....das sind ja so viele hübsche Sachen, die Du gezaubert hast. Gefällt mir gut!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche noch.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    du fehlst hier...
    Alles wieder einigermaßen i.O.???
    Ich versuchs nochmal in den nächsten Tagen!
    Deine Dinge, die du heute zeigst, sind wieder wunder-wunderhübsch! Und die kleinen Millis kommen mir doch sehr bekannt vor. :o)
    Ich drück dich ganz fest und denk an dich!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini!

    schön, wieder etwas von dir zu hören...
    Hmm, dieser November scheint sowohl hier im "Bloggerland" als auch im "realen" Leben um mich herum wirklich ein fieser November zu sein...
    Trotzdem hast du wieder sooo schöne Sachen gezaubert!

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. liebe Tini,
    es sind wieder ganz traumhafe Dinge entstanden und deine Broschen sind so unglaublich schön.
    Herzliche Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Meine allerliebste Tini!
    Muß ich mir Sorgen um Dich machen????
    Hoffentlich nicht! Ich schicke Dir jetzt mal eine gaaaaaaanz große, dicke, heftige Umarmung!
    Und??? Merkst schon wie`s Dir besser geht??
    Wenn Du am Zaubern Deiner wundervollen Sachen bist geht doch bestimmt die Sonne für Dich auf!!!
    Alles sieht wieder wundervoll aus!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,
    Deine Sachen sind einfach zauberhaft!
    Ich hoffe, es geht Dir wieder einigermaßen gut?
    Ich schicke Dir ein bisschen Sonne,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. ...oh da warst Du ja wieder fleißig!!Echt tolle Dinge hast Du gezaubert!!
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hey meine Süsse!
    Hoffe, es geht Euch schon wieder ein wenig besser??? Wie schön die neuen Broschen u. Armbänder doch geworden sind! :) Bist Du am Donnerstag zu Hause?? dann würde ich vielleicht schnell mal rum kommen und das Geschenk für Sabrina abholen u. auch gleich eine Brosche u. Armband mitnehmen. :) Oder gibt es die Broschen+Armbänder auch bei Mimi? Da habe ich nämlich am Donnerstag einen Termin...Bussi, Deine Ike

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolle Sachen hast Du da wieder gezaubert ! Ich wünsche Dir alles Gute ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Tini,

    die Blumen vom 1. Foto stell doch mal ganz schnell ein in deinen dawanda-Shop. Und dann sag mir genau so schnell Bescheid, wenn sie drin sidn :-)))

    Herzliche Grüße vom deichkind

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini!
    Alles Gute - wofür auch immer. Ich hoffe, alles wird wieder okay...
    Und du warst ja wieder schön fleißig und hast so tolle Sachen gezaubert!
    Ja, alle schön gesund bleiben, DAS ist das Wichtigste... Und bei Euch war heute schulfrei?? Geht ihr im Schnee unter?
    Hier liegt ja bisher nur eine leichte Schicht.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  16. Hej Tini,

    sooooo schöne ting!

    Bei Euch war gestern Schneechaos.... hab an Euch gedacht!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini,

    hab Dich schon vermißt. Ich hoffe, es kommt alles wieder ins Lot und Du kannst die Adventszeit unbeschwert genießen. Du hast wieder so wundervolle Dinge gemacht, einfach schön. Du hast so ein Talent und es ist immer wieder schön, Deine Bilder zu bestaunen.

    Alles Liebe

    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. huhuuu tini,,so schöne sachen hast du gezaubert,,ganz ganz süüüüüsss,,die broschen sind auch so toll,,liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  19. Hey Tini,
    da musst du auf die Blog-Seite von Angelina de Satura gehen, die findest du bei Rosine, in der Leserliste. Unter ihrem Header ist ein Link "Schnee für deine Website". Dann hast du schönen Schnee :-)
    Mir reicht allerdings Schnee auf der Website. Draußen möchte ich noch keinen! Hattet ihr auch das große Chaos, oder ging es bei euch???
    Ganz lieber Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tini,

    deine Kunstwerke sind zauberhaft. Ich wünschte, ich hätte ein wenig Zeit und könnte mich auch wieder einmal entspannt an die Nähmaschine setzen oder mit Wolle in den Garten. Aber bis es soweit ist, freue ich mich einfach über deine tollen Produktionen!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  21. und schon wieder so viele schöne sachen... wie machst du das alles nur. ich bin gerade froh wenn ich hier im haus mal wieder was renovieren kann.... denn wir sind immer noch nicht fertig *schäm*
    ich muss auch gestehen, ich hätte so gerne eine firma beauftrag die mir die tapete an die wand bringt, aber die sind ja soooo teuer. und ich glaube dann hätte ich das ego des erdmännchens auch verärgert... ;-)
    danke für deinen lieben worte!

    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tini,

    wie war das mit "ich komm zu gar nichts"?
    Wer von uns Beiden ist die Powerfrau?

    Süße Sachen hast Du gemacht...jetzt geh ich glaub ICH in den Wald :o)

    Wünsch Dir eine schöne Restwoche!

    GGGGLG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tini!

    Danke für deinen lieben Kommentare bei mir!
    Stimmt - auf die Idee die Lieder auf Täfelchen zu schreiben, bin ich auch noch nicht gekommen - eine gute Idee! Na prima, dass ich dich inspieren konnte - und du somit mich;-)
    Vielen Dank und dir auch einen schönen Abend
    Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tini,
    Danke für Deine lieben Worte. Nein, ich bin nicht traurig wegen dem Markt, ich musste einfach wieder einmal mehr feststellen dass die Schweizer der Mode um ein Jahr hinterherhinken...und auf dem Land noch einmal ein Jahr mehr ;-))). Nehme ich halt das Ganze nächstes Jahr wieder mit...lach. nein, der Familie geht es gut...es ist ein Problem zwischen meinem Mann und mir...aber eben ich mag noch nicht mehr sagen da wir auch noch so zwischen Stühlen und Bänken sind...aber es geht uns gut.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...