Freitag, 3. Dezember 2010

* winterlich *




Hallo Mädels,
gestern hab ich endlich mal zu Hause ein wenig "rumgeräumt"
..da bin ich bisher noch nicht recht zu gekommen.
Aber "auf"räumen macht ja bekanntlich nur dann Spaß, wenn *frau auch ein bissl "um"räumen darf, 
..wie gesagt nur ein wenig :O))
hier kommen ein paar Impressionen vom Winter bei Lille Ting..
angeregt durch kleine Schätze aus der Villa König .
Leider konnte ich nicht erst gutes Licht abwarten, um die gesammelten Schätze zu fotografieren ;O)
konnte mich nicht zurück halten, diese entzückenden Teilchen im Haus zu verteilen...;O)
dank dir nochmal liebe Yvonne für diese super süßen Päckchen!!!
Hab mich sooooo darüber gefreut :O)))
















und dann hab ich auf Wunsch vom Deichkind 
Ringe gehäkelt und ich finde sie ganz entzückend...muss unbedingt noch mehr davon machen..hoffentlich räumen die in der Stadt endlich mal die Parkplätze vom Schnee frei, damit ich Wollnachschub holen kann ;O))




 nun ruft aber wieder die Arbeit gaaaaaz laut nach mir...muss noch ein paar Lille Ting anfertigen, damit sie noch rechtzeitig ankommen :O)
Ich wünsch euch allen eine kuschelige Zeit, habt es warm und gemütlich...


ღliebste Grüße
Tini

Kommentare:

  1. *SEUFZ*....was soll ich denn jetzt dazu noch sagen? Mir fehlen die Worte. Sowasvontotalwundervoll....Liebste, winterliche Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini...

    Ohh, da hast du aber tatsächlich schöne Schätze!
    Und die Ringe sehen super aus! Hoffentlich räumen die schnell den Schnee - damit du weiter so schöne Dinge zaubern kannst!

    Gaaanz, ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch sprachlos!
    Wunderschöne Bilder....aus Deinem Haus würdest mich auch nicht rausbringen :o)

    Verschneite Grüße aus Wien
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast Du aber schön "um"geräumt und deine Ringe sehen mal wieder zauberhaft aus, wie alle deine kreativen Werke. ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wieder so bezaubernd aus, bin begeistert! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tini,
    das sind wunderschöne Bilder, besonders das mit der Etagere ist traumhaft.
    Die Häkelringe finde ich süß. Genau das richtige für Weihnachten. Da fällt es nicht auf wenn man zugenommen hat :-)).
    Ich wünsch' Dir ein schönes Wochenende in unserem Tiefschnee.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    wunderschön sieht es bei Dir aus! Soo liebevoll dekoriert. Die Mini-Backförmchen sind ja süüß!
    Du wohnst doch da, wo es so doll geschneit hat, oder? Hier bei uns geht es, ist nur eine dünne Schicht. Wenn ich so an die Schneemassen vom letzten Winter denke, wird mir ganz anders..
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini, kannste nicht auch zu mir kommen und ein bisschen rumräumen?
    Sieht alles so schön aus!
    Habe einen schönen Abend!!!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Tini!
    Das sind wieder so traumhafte Bilder von Dir!
    Dankeschön dafür!
    Ich könnte wahrscheinlich tagelang in Deinem wunderschönen Zauhause sein und schauen und schauen und schauen und würde minütlich etwas anderes wundervolles entdecken!
    Ich LIEBE Dein Zuhause!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe!!!
    Wundervoll dekoriert hast du!!! *schwärm* Ich mag dein Haus sooooooooooooooooooooooo soooooooooooo sehr! :o) Tolle Teilchen hat dir die liebe Yvonne geschickt!
    Und die Ringe sind wunderhübsch geworden!
    Ich drück dich ganz doll!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  11. liebe tini,
    hübsch schaut es bei dir aus!
    herzliche grüße und einen schönen 2. advent!
    elvi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Tini,
    freu mich sehr, dass alles gut angekommen ist und dir gefällt!!! Hatte dich beim Kauf gar nicht zu einem Blog zugeordnet...:-) Na jetzt kenn ich die Verbindung :-) Schau doch immer gerne bei dir vorbei! Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini!
    Deine Deko ist wieder superschön!! Und die gehäkelten Ringe sind auch echt toll... Hier war heute ja auch ein "Winter-Wonderland", schön sieht`s aus!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende - viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöner Blog ganz toll. Ich bin per Zufall auf deinen Blog gestossen.
    Mit ganz viel Liebe zum Detail.
    Liebe Grüsse
    Franziska

    AntwortenLöschen
  15. Hej Tini,

    Du hast ein neues Blog-Outfit!!! Superschön!!! Ach, nicht nur das Blog-Outfit, alles ist superschön!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  16. Schön gemütlich hast Du es Dir gemacht und die Umräumaktion war wie man sieht ein voller Erfolg. Ich weiß gar nicht wo ich als erstes hinschauen soll und muß mir gleich nochmal alles genauer ansehen. Die Ringe sind Dir auch gut gelungen. Was man aus Wolle so alles zaubern kann.
    Ein schönes Wochenende und liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini,
    jaja der tolle Shop von der lieben Yvonne, ich glaube ich bin mittlerweile Stammkunde *lach* ic habe auch so eine wunderschöne kleine Zahl und ein paar keleine Förmchen von ihr :-) Toll, gelle?
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tini...
    Ach ,das sieht wieder soooo schön bei Dir aus. Muß gleich mal in Deinem shop stöbern. Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tini,
    wie immer, einfach wunderschön Dein Zuhause!
    Es wirkt immer alles so klar bei Dir. Wunderschön und wie hingegossen.....
    Einen entspannten 2. Advent und liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tini,

    bin eben über 17 Ecken bei Dir herein gestolpert und sehr froh darüber. Ganz tolle Sachen zauberst Du, mit so viel Liebe, herrlich.

    Und Dein Zuhause ist einfach wuuuunderschön, auch dekoriert.

    einen schönen 2. Adventsonntag
    von Betty

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tini,
    ich bekomme gerade ein Krise nach der anderen, wenn ich deine traumhaft gehäkelten Dinge sehe.
    Woher hast Du nur die Anleitungen, oder entwirfst du die auch selbst, wie Deine super- schönen Täschchen?
    Oh man, ich kann dich doch nicht wieder nach den Anleitungen fragen.
    Ich bin wirklich neidisch.
    Es ist immer wieder schön deinen Blog aufzurufen.
    Er ist Balsam für meine gestresste Seele.

    Ganz, ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tini,

    die Ringe sind ja toll. Sehen richtig gut aus. Und Deine Bilder sowieso.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Nikolausabend wünscht Dir,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Ich freu mich schon, ich freu mich schon :-))))

    AntwortenLöschen
  24. ohhh, was für schööööne Dinge du hast. Die Ringe und die Armbänder ...einfach wunderschön.
    Bin gerade erst auf deinen blog geschlittert...habe mich gerade als Leserin eingetragen und werde mich jetzt ein wenig umschauen...möchte dich gerne auf meinen noch neuen blog verlinken...ist das okay?
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Sue

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...