Dienstag, 7. Dezember 2010

Wickeltasche

Guten morgen ihr lieben,
so langsam verschwindet das "Winterwonderland" wieder... eigentlich schade, denn was jetzt kommt, nämlich graue Schneehügel, teilgefrorene Straßen und sowas, finde ich gar nicht so schön...
vielleicht habt ihr es bei Ike
gelesen, dass sie Patentante geworden ist. :O))
Auch von mir noch einmal 
ღ-lichen Glückwunsch liebe Sabrina zu deinem kleinen Sonnenschein!!

Ich durfte zu diesem freudigen Ereignis eine Wickeltasche nähen. Sie ist außen aus Wachstuch, damit sie nicht so empfindich gegen Flecken ist ...
sie ist schon eine Weile fertig und nun da der Nachwuchs da ist und das Geschenk überreicht wurde, kann ich sie euch zeigen...
Finde es im Nachhinein noch schade, dass ich damals nicht auf die Idee gekommen bin, mir selbst eine zu nähen....nu isses halt zu spät....und andere können sich darüber freuen :O)

diese hier ist für den kleinen Prinzen "Marlon"..bzw für seine Mami ;O))




  habe hierfür den Schnit von Simplycity benutzt, war mit denn doch sicherer als selbstgezeichnet :O))
 
Nun muss ich noch eine "Clara" und mehrere Ida´s weiterarbeiten..außerdem warten noch halbfertige Ringe und ein paar Lichtbeutel auf ihre Vollendung.


Morgen bekomm ich ganz lieben Besuch aus dem tiefsten Bayern. Meine jüngste Schwester mit ihrem Baby besucht mich für knapp eine Woche..ich freu mich schon soooooo sehhhhr! Hab die kleine Milla ja bisher nur auf Bildern gesehn...
also muss ich mich jetzt sputen mit der Arbeit, damit ich auch Zeit für die beiden Süßen habe...

Ich wünsch euch eine wundervolle Woche, 
habt es schön und gemütlich!

ღliebste Grüße
Tini







Kommentare:

  1. Hej Tini,

    die Tasche ist ein Traum! Ich hoffe sehr, dass sie gefällt!

    Dir, Deiner Schwester und der für Dich noch unbekannten Nichte ein paar schöne Tage!

    Hier liegt zum Glück noch Schnee und morgen soll wieder was nachkommen... ;o)

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tini,
    die Tasche ist toll. Wenn ich überlege wie so etwas früher ausgesehen hat...
    Ich wünsch' Dir ganz viel Spass mit Deinem lieben Besuch!
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    hach....eine Wickeltasche. Meine Freundin hat am Samstag ihr Baby bekommen. Ein Mädchen. Ich hätte ihr auch zu gerne eine Wickeltasche geschenkt. Ich kann ja nähen, aber an Taschen traue ich mich nicht ran.
    Die Tasche ist wirklich super schön geworden. Wirst Du auch noch eine/welche für Deinen Shop fertigen?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Как же я люблю твой блог !
    Всегда все такое нежное,хорошо сшитое,со вкусом !!!!
    Катя из Сибири

    AntwortenLöschen
  5. Die Wickeltasche ist traumhaft schön, tolle Stoffe und Detail.Ich würde im Dreieck springen so würde ich mich freuen.

    Ich lese und gucke sehr gern hier vorbei und bin immer ganz angetan von deinen genähten Sachen deine Stoff und Farbwahl gefällt mir supergut.

    lg,Arnica

    AntwortenLöschen
  6. liebe Tini,
    deine Wickeltasche ist wunderschöne geworden.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Süße!
    Die Wickeltasche ist ein Traum! Bei den süßen Sachen kommt man glatt noch mal in Versuchung..:)) Stimmts??? Aber neeeeee... nicht wirklich:))
    Ich wünsche Dir ein paar wundervolle Tage mit Schwester und Baby! Genieße die Zeit!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Ach Tini, da möchte man ja glatt nochmal Mama werden. Super schön ist diese Wickeltasche. Wenn man mal überlegt, wie die Exemplare aussahen, mit denen ich losgezogen bin...ooooh jeeee...Jetzt mal eine tolle Zeit mit deiner Schwester und dem Babymädchen...Liebstens ;o) Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tini,
    die Wickeltasche ist ein Traum, so eine hätte ich damals auch gern gehabt. Ich wünsche Dir und Deiner Schwester mit Baby viel Spaß.

    Sei lieb gegrüßt

    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Die ist aber zauberhaft. Aber von dir bin ich nichts anderes gewohnt.
    Noch einen schönen Tag und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tini, was soll ich sagen, Du weisst genau das ich immer wieder ganz begeistert bin von deinen traumschönen Nähereien!
    Auch diese Wickeltasche ist einfach nur schön und ganz sicher werden die Mami, sowie der kleine Marlon viel Freude damit haben!!
    Tja da steht Dir ja noch eine aufregende Zeit bevor, Besuch deiner Schwester mit der noch unbekannten Nichte!! Ich wünsche Euch Allen auf jeden Fall eine schöne Zeit und grüße Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja toll...gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die sieht ja toll aus. Die Farbkombination - richtig schön.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tini,

    das ist aber ein besonders schönes Unikat geworden, die Farb- und Schnittwahl sind echt gelungen, super!

    liebe Grüße
    von Betty

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini!

    Eine Wickeltasche! Wie schön! Sie sieht echt total schön aus!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Moin liebe Tini,

    ich musste heute so grinsen bei Deinem Kommentar..... kann verstehen, dass Dein Schatz nicht so begeistert von dieser Aktion ist! Und Du bist nun auch eine Scheidungsbedrohte, kicher, finde ich sehr anständig von Dir, mich nicht alleine zu lassen!

    Und was hast Du für eine zauberhafte Wickeltasche genäht...... meine seinerzeit war giftgrün und potthässlich wenn ich mich recht erinnere, aber irgendwie scheint es mich ja nicht gestört zu haben!

    Wünsch Dir eine wundervolle Zeit mit Deiner Schwester und Nichte!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini ,
    die Wickeltasche sieht zauberhaft aus !!! Sehr gut gefallen mir die Farben !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Schwester! Kann mir schon richtig vorstellen, wie du dich da schon drauf freust!
    Die Tasche ist wunderschön! Hatte schon überlegt, ob du dir den Schnitt einfach so aus dem Ärmel geschüttelt hast! Aber du hast es ja schon beantwortet!
    Dann wünsche ich dir eine tolle Woche,
    Bini

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    habe deinen Blog eben entdeckt. Du machst ganz tolle Sachen, die gefallen mir richtig gut. Und deine Fotos sind einfch schön anzusehen.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tini,
    oh da wünsch ich die eine wunderschöne Woche mit deiner Mini-Nichte und deiner Schwester :)
    Die Wickeltasche ist echt wundervoll. Al meine Kinder Babys waren gab es nur ganz schreckliche Taschen. Da hab ich die Sachen lieber in eine große Handtasche gestopft. Aber diese Tasche hätte ich gerne benutzt.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo miene Liebe!!!!
    Ich habs nicht geschafft heute... Ich schreib aber morgen früh gleich!!!!!!!!!
    Deine (ok, ja jetzt nicht mehr deine... *kicher*) Wickeltasche ist wunderschön geworden! Hmm, vielleicht sollte ich doch nochmal ein Viertes... wegen der Wickeltasche??? NEIN, lieber doch nicht. ;o)
    Ich wünsche dir gaaaanz gaaaanz viele schöne Stunden mit deinem Schwesterchen!!!
    Drück dich, du Liebe!
    Deine Juliane

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebe Liebe!
    Meine Freundin heißt zwar nicht Sandra, sondern Sabrina! :) Aber sie hat sich trotzdem sehr gefreut....:) Lass' es Dir gut gehen mit Deiner Schwester. Die kleine Milla ist sicher zu süß! Der Name ist schon soooo toll! ;) Lg, Deine Ike

    AntwortenLöschen
  23. Wunderbare Tasche. Hab ich so noch nicht gesehn. Die blog party, Verlosungen, und Bay. Weihnacht finden noch bis Mitte Dez. statt. http://dobermans-by-the-sea.blogspot.com/2010/11/1st-christmas-linky-party-at-dobermans.html

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tini,

    die Baby-Utensilien-Tasche ist dir zauberhaft gelungen. Ich bin richtig ein wenig traurig, dass es damals, als ich sie gut hätte gebrauchen können, so etwas Schönes noch nicht gab!

    Keine Angst: ab Donnerstag kommt die nächste Schneewelle. Weiße Weihnachten sind recht wahrscheinlich. Gemütlichen Stunden mit deiner Schwester mit leise rieselndem Schnee vor den Fenstern steht nichts im Weg ;)

    Ganz liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tini,
    danke für Deinen lieben Kommentar bei Tilda!
    Die Wickeltasche ist toll, Deine Schwester wird sich bestimmt freuen!
    Deine Wohnung muss ja ein Traum sein! Die kleinen Ausschnitte hier lassen mich schon erahnen, wie schön es bei dir aussieht! Ich bin leider nicht so eine Dekoqueen :-( Es liegt irgendwie immer zuviel rum.
    Liebe Grüße und knuddel das Baby schön :-)
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tini,
    wow, was soll ich sagen: Die Tasche ist total toll! Wenn ich mal eine brauche werde ich sie sofort bei Dir ordern, soooo toll!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  27. ...einen wunderschöööönen Blog hast Du ! So hell, so freundlich ! Ich werd jetzt öfters bei Dir vorbeischauen ! GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  28. schön deine tasche!!! besonders die farben gefallen mir sehr!!!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  29. deine Tasche und alle anderen Sachen sind wie immer zauberhaft geworden, werde mich in diesen Tagen auch an so ein Tasche machen müssen-Kundenwunsch!
    Habe dich in Stocksee vermißt oder warst du inkognito?
    LG vera

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tini,

    alles Liebe und wunderschöne Weihnachten mit Deinen Lieben mit vielen gemütlichen Stunden und weißen Weihnachten.

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...