Sonntag, 2. Januar 2011

Back again...


Hallo ihr lieben Bloggermädels,
ich wünsche euch von Herzen ein wundervolles neues Jahr!
Lange habe ich überlegt, wie ich beginnen soll, nach sooo langer Blogpause...
da wir zunächst Probleme mit unserem Anschluss und dann auch noch mit meinem Lappi hatten, bin ich die letzten Wochen nur sporadisch an fremden PC´s ins Internet gekommen.
Irgendwie tat mir die Pause aber nach all der vielen Arbeit auch sehr gut, obwohl ich euch doch schon sehr vermisst habe :O)
Wenn ich so schaue, habe ich  sehr viele schöne Posts versäumt, soviel ist inzwischen passiert..
Es fällt mir irgendwie schwer, wieder anzuknüpfen...
Ich möchte mich  erst einmal für all eure lieben Worte bedanken, die mich über den Blog oder auch durch mails erreicht haben.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, ... es ist schön, dass es euch gibt!


Ich zeig euch einfach mal einen Teil meiner Arbeit der letzten 4 Wochen...




 eine weitere ist noch für den shop in Arbeit :))



...in den nächsten Tagen werde ich euch dann noch Bilder von einem Puppen-Stubenwagen zeigen, den ich für eine kleine Maus neu einkleiden durfte und noch ein paar andere Lille Ting aus meiner Stoffwerkstatt.

***
und nun werde ich mich mal auf eine ausgedehnte Blogrunde begeben ...

habt noch einen schönen Abend!



ღallerliebste 
Grüße, 
Tini

Kommentare:

  1. Ein Augenschmaus! Welcome back! Ich bin gespannt, was Du in nächster Zeit wieder zu zeigen hast.

    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    ach Du bist hier immer die Kreative, Du machst immer so wunderschöne Dinge und Du bist sooo fleissig!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr, mit Zeit, die Du für Dich richtig einteilst ;-)
    Es muss nicht immer der Blog sein *lach*
    Lieeebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    schön, dass Du wieder da bist :0)
    Ich freue mich schon, wieder Schönes von Dir zu sehen und zu lesen, der Anfang ist mal wieder vielversprechend:o)))
    Ich wünsche Dir für 2011 alles Liebe, Gesundheit, Spaß und viel gut genutzte Zeit!!
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,
    schön, dass Du wieder bist. Machmal tut eine Blogpause auch ganz gut ;o)
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes und kreatives Jahr 2011.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini!
    Ich froi mich, dass du wieder da bist und uns etwas aus deiner Kreativwerkstatt zeigst!
    Wünsche dir ein glückliches gesundes Neues Jahr 2011!
    Alles Liebe,
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini, ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr.
    Du hast ja wundervolle Dinge gemacht. Ich habe gerade im DaWanda Shop nachgeguckt, aber die süßen Täschchen nicht gesehen. Hmmmm....wo sind sie denn?Noch versteckt?
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe tini, schön wieder von dir zu hören...und zu "sehen".Immer wieder eine Augenweide und Inspiration...
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Sooooooooooo schöne Sachen!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt and Happy New Year!
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Oh meine liebste Tini..
    erst mal wünsche ich dir und deiner Familie ein wundervolles und erfolgreiches neues Jahr..
    deine Sachen sind der Wahnsinn.. Wirklich alles ist mein Geschmack..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du aber wieder wunderschöne Dinge gezaubert. Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und weiterhin so viele kreative Ideenund die entsprechende Zeit dazu. Meine Tage sind auch selten lang genug für meine Ideen.
    Es macht immer Spaß,auf Deinem Blog vorbeizuschauen.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  11. HAAAAALLLOOOOOOOOO Meine Liebe!!! Ja, da bist du!!! *freufreufreu*
    Ich hab dir gerade geschrieben... :o)
    Schööööne Dinge hast du gemacht! Und Danke dir für deinen Kommentar!!!
    Drück dich!!!!!!!
    Julianchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,
    schön wieder was von Dir zu lesen, ich habe Dich sehr vermisst. Dir erst mal ein wundervolles neues Jahr 2011 und alles Gute. Ich sehe Du warst in Deiner Pause nicht untätig und hast so viele herrliche Lille Tings erschaffen. Mit der Zeit ist das nun mal so, daß man nun einmal sehr wenig davon hat und sie so nutzen sollte wie man sie braucht.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  13. hallo :)

    ohweh, diese probleme mit anbieter/computer kann ich nur zu gut nachvollziehen...*ächz*

    das sind halt die schattenseiten des www ;-)

    aber es ist schön, dass du wieder da bist, ich freu mich schon auf viiiieeeele neue, tolle fotos von deinen werken :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebste Tini!
    Was freue ich mich!!! Endlich bist Du wieder da!!! Auf Deine traumhaften Arbeiten möchte ich heute gar nicht groß eingehen... Du weist ja, das ich sie LIEBE!!!
    Ich will Dir nur ein wundervolles, großartiges, neues Jahr 2011 wünschen!
    Ich freue mich auf Dich!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  15. Hej Tini,

    schön, dass Du wieder da bist! Durch die "Zwangspause" hattest Du hoffentlich auch viel Zeit für Dich... für Deine Näharbeiten ja auf jeden Fall ;o)

    Wunderschöne Sachen - wie immer!

    Hab es schön! Bis bald Katja

    AntwortenLöschen
  16. Hej,
    Ohhh hast Du aber schöne Sachen genäht. Die Taschen sind ja echt schön...auch die Stulpen....sooooo schön. Ich wünsche Dir ein frohes und gutes neues Jahr.
    Gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini ...

    wie schön, dass Du wieder da bist, aber ich kann auch verstehen, wenn man irgendwann mal eine Auszeit braucht - mein EmmaKind macht's ja auch gerade, und sie ist richtig froh, dass der [fast] tägliche Druck mal von ihr abfällt.

    Ich wünsche Dir, dass dieses Jahr ein ganz besonders GUTES für Dich wird!!

    Alles, alles Liebe
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  18. hallo liebe tini,
    das sind wirklich wunderschöne dinge, die du dort im dezember gezaubert hast!! gerade die stulpen sind bei dem neuen frost heute draußen gerade richtig :D
    liebe grüße und einen wunderbaren start in das neue jahr
    rike

    AntwortenLöschen
  19. Toll deine Sachen, da warst du aber sehr fleißig.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Moin liebe Tini,

    wei jetzt...... das ist nur ein Teil Deiner Arbeit??? Unglaublich.....!

    Wünsch Dir auch noch ein wundervolles 2011 mit ganz viel Sonnenschein!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tini,

    da warst Du aber sehr sehr fleißig, sieht alles herzalleriebst aus!

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  22. Schön, wieder von dir zu lesen.
    Auf den Puppenwagen bin ich schon gespannt. :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. huhuuuu tini,,meine güte wunderbare sachen,,mir würde da schon einiges gefallen,,seuftz,,tolle taschen,,am besten machen wir einen riesen tausch,,lach,,bussi belinda

    AntwortenLöschen
  24. Liebe tini,

    die Blogpause hat sich ja gelohnt....du warst uuur fleißig :o)

    Ich drück Dir für Deinen Traum die Daumen!!!
    Würde mich wahnsinnig freuen!!!!!!!!!!!!!

    Drück Dich auch und liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  25. Ok, wann soll ich kommen??? *lach*
    Hmm, ich warte lieber auch noch bis nach den Ferien... Dann sind sie wenigstens alle aus´m Haus. Ich glaube, dann bin ich viiiiiiiiiel schneller... ;o)
    Drück dich, meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tini, es ist wunderbar, dass du wieder online bist. Manchmal tut eine Zwangspause gut, aber irgendwas fehlt dann doch. Fleißig warst du allerdings - ich bin sprachlos.

    Und jetzt bin ich gespannt, was du als nächstes zeigst.... ;)

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    ich habe jetzt auch einen Blog und würde mich sehr über Deinen Besuch und Anregungen freuen.
    Herzliche Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche Dir noch ein gesundes, neues Jahr und wenn Du magst habe ich auf meinem BLOG etwas für Dich !

    LG

    Maren

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...