Dienstag, 4. Januar 2011

...noch mehr lille ting





Hallo Mädels,
danke für all eure lieben Wünsche und Gedanken, ich freu mich so sehr darüber. Ihr macht es mir wirklich leicht, hier wieder einzusteigen.:O)
Beim Sortieren und Zusammenstellen meiner Bilder habe ich erst bemerkt, wieviel ich in den letzten Wochen gearbeitet habe...das ein oder andere Stück ist mir dabei sogar noch fototechnisch durch die Lappen gegangen..
Weil manche gefragt haben, die meisten Lille Ting sind bereits weg. Manches liegt noch im Laden meiner Schwägerin aus..wenn also jemand Interresse hat, einfach kurz eine mail an mich..ich schau dann nach, ob es noch verfügbar ist..oder ich fertige es nochmal neu :O)

hier der versprochene Puppen-Stubenwagen ...


und weitere Lille Ting..., ein Turnbeutel für ein kleines Mädel...


U-Heft-Hüllen...



und dann hab ich noch ein wundervolles Päckchen von meiner liebe Juliane aus dem Veilchengarten bekommen. Meine Liebe, duu weisst, wie sehr ich mich darüber gefreut habe!!!!!

Juliane macht ganz wunderbare Kleinigkeiten aus Holz, ihr müsst unbedingt mal bei ihr vorbeischaun!!


 zu guter Letzt zeig ich euch noch meine neuen Liebelingsstücke, so schön kuschelig...




 so ihr Lieben, das war zwar noch nicht alles, aber ich denke das reicht für heute erstmal.. ;O))
mehr gibt es im nächsten Post..
es ist schön wieder bei euch zu sein!
Habt einen schönen Tag!


ღallerliebste 
Grüße, 
Tini


Kommentare:

  1. Rigtig godt nytår herfra.Ser rigtig godt ud og flotte billeder.er helt vild med det lyseblå store hæklet æble hvad er prisen hvis det er noget der sælges.Kram Else Fogt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Tini!
    Ich bin jetzt knallrot, wie ´ne Tomate.... *kicher* :o)
    Schön hast du die Dingelchen dekoriert!!! :o))))
    Und der Puppenstubenwagen ist sowas von süß! Schade, dass meine Hannah schon so langsam rauskommt aus dem Alter... Und sie spielt ja ohnehin soooooo gern mit ihren (Barbie) "Puppies"
    Ich dachte schon, heute wären die Lotte´s dabei. Aber die sehe ich ja bald in ECHT! :o)
    Dein neues Lieblingsstük ist so süß und bestimmt schön kuschlig!
    Ich drück dich ganz fest!!!!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  3. Все просто прекрасное! Нежное , легкое !
    Я преклоняюсь перед твоим талантом.
    Катя из Сибири

    AntwortenLöschen
  4. ...ach herrjeee....wie niiiiiieeeedlich. Lass mal kurz überlegen, brauche ich vielleicht noch eine Wiege....?....Hmmm...nein...leider bin ich diesbezüglich durch mit dem Thema ;o) Aber du hast wieder so schöne Dinge genäht, wieder in so lieben Farben und wieder sieht alles aus, als würde es nach Milch mit Honig duften...Ich drück dich (übrigens auch noch nachträglich zum Jahreswechsel...) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Oh Tini, das sind mal wieder lauter bildschöne Sachen, gefällt mir alles. Warst echt schon sehr fleißig. Bei mir stockt im Moment alles ein bißchen. Ich habe dann noch diese Woche Geburtstag und dann wird es hoffentlich wieder normal laufen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Godt nytår!! Jeg elsker bare din blog :o) der er så mange flotte sager. Klem Betina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!
    Liebste Grüße für dich
    Rosine

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Tini, erstmal möchte ich Dir ein wunderschönes, vorallem gesunden neues Jahr wünschen und kann Dir jetzt schon voraussagen, das ich ganz sicher "Lille Tings" brauchen werde lach!!
    Bin heute auch das erste Mal im neuen Jahr wieder hier, da auch ich zur Zeit sehr viel mehr arbeiten muss, aber das ändert sich spätestens im Februar wieder!
    Habe mir schon gedacht ds Du mit Aufträgen beschäftigt bist und was da wieder Schönes rausgekommen ist, der Puppenstuben-Wagen ist bezaubernd, einmalig und wie immer so liebevoll gemacht, auch mit deinen so herzigen lille-Tings-Details :))
    freue mich schon darauf dieses Jahr wieder von Dir zu hören, in welcher Form! auch immer grins!!
    ganz herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen sind ja süüüß! Du dekorierst die dann acuh noch immer so schön :)
    Die Sachen mit dem grauen Filz sind auch super, wo hast du den denn her? Ich finde nie so nen schön melierten :)
    Ist das Wollfilz oder so ganz normaler? Liebste Grüße! Tabea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,
    ein tolles neues Jahr auch für dich.
    Ach,wenn ich noch ein kleines Mädel hätte,würde ich sofort einen deiner superschönen Puppenwagen bestellen.Deine Teilchen sind alle soooo schön!
    Mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebste Tini!
    Der Stubenwagen... sooooo süß! Und auch Deine ganzen anderen Kreationen... zum Niederknien!
    Und Dein neues Outfit ist ja wohl der Oberhammer! Es sieht nicht nur traumhaft aus, sondern ist bestimmt auch super gemütlich und kuschelig! Du bist wirklich zu beneiden!
    Ich wünsche Dir noch eine super schöne Woche!
    Laß` Dich nicht stressen!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  12. Gleich mit Google oversæt.Jeg kann nicht ganz nach außen finden, wo ich sehen das Produkt und pris.Takker für Ihre Komentáře auf meinem Blog .. Kram Else

    AntwortenLöschen
  13. Oh Tini, wenn ich mal eine kleine Prinzessin bekommen sollte, weiß ich schon, wer ihr Bettchen machen darf! ;) Viele liebe Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  14. как все чудесно и сказочно

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini,

    also , was Du mit Deiner Nähmaschine zauberst, ist
    der absolute Hammer.
    Einfach wunderschön ich kann mich gar nicht entscheiden ,
    welches Stück mir besonders gefällt.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja alles sehr schöne Sachen geworden.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  17. ... Belladonna hat geschrieben: wie wundervoll und fabelhaft ist das alles...
    bin immernoch down...
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini,
    schön das du wieder da bist.
    Sind wieder wunderschöne Sachen die du gezaubert hast.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Tini,
    wow - da hast du aber wieder herzallerliebste Stücke gezaubert... Wahnsinn! Von so einem Puppen-Stubenwagen oder Turnbeutel habe ich früher geträumt *smile*
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tini,
    Ohhh so ein toller Puppenwagen einfach mega-schön. Hmm und Deine Stulpen sind ja so was von schön....wie Dein neues Kuschelteil....da könnte ich mich auch gerade reinkuscheln.
    GllG
    hanni

    AntwortenLöschen
  21. Gaaaaanz verliebt bin ich in diese Weste! Die ist ein Traum!
    Schön, dass du wieder da bist und darfst ruhig überfluten ;-)


    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  22. ich finde lille ting einfach toll

    AntwortenLöschen
  23. Freue mich sehr auf euren besuch,war noch nie bei euch

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...