Donnerstag, 6. Januar 2011

Darf es noch ein bisschen mehr sein?

Hallo da bin ich wieder,
erst mach ich mich hier so rar und nun solche Bilderfluten ;0)
Bin fast schon wieder im Alltagstrott, Montag geht auch hier die Schule wieder los...
Bis dahin machen wir es uns hier noch ein bissi gemütlich...
...habe mal wieder ein wenig umdekoriert. Ein neues Regal hängt im Wohnzimmer und auch den Kronleuchter vom Flohmarkt habe ich endlich geweißt...Neue Kerzenhülsen und Schirmchen fehlen noch....hab erstmal Papier und Band um die Hülsen gebunden,... damit es einheitlich aussieht ;O)



 und aus der Lille Ting - Stoffwerkstatt....ein kleiner Rucksack für Luis ...


jetzt merke ich gerade, hab noch gar nicht allle Bilder auf den Pc geladen. Für Klein-Luis hab ich auch noch Babyschühchen häkeln dürfen..
außerdem hab ich für eine mittelgroße Maus eine rosa Lotte genäht, was natürlich eine Tasche ist.
Aber da diese Maus  Lotte erst nächste Woche zum Geburtstag bekommt, 
müsst ihr euch auch noch ein bissl gedulden ;O))
 

so nun werde ich mal ein bisschen was tun, bevor ich später eine ausgiebige Blogrunde drehen werde,
bis nachher dann!

Habt es schön!

ღallerliebste 
Grüße, 
Tini
 

Kommentare:

  1. hallo :)

    oh du meine güte, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, mit dem staunen ;-)

    ich hab grad jetzt erst die fotos vom stubenwagen gesehen - der ist ein einziger traum!!! so einen wollte ich immer haben (allerdings in groß, für meine kinder), hatte aber keinen platz dafür...

    auch die restlichen sachen sind soooo schön geworden, wirklich unglaublich :)

    der kronleuchter ist auch ein echter hingucker, sieht total edel aus :)

    ganz liebe grüße
    salma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,

    das ist aber alles wunderschön geworden, einfach Klasse.

    Letztens hab ich genau so nen Kronleuchter gesehen und mich dann doch nicht getraut in zu kaufen. So ohne Schrimchen war ich mir einfach nicht mehr sicher. Aber jetzt sehe ich, dass er, wenn er einfach nur geweißelt schon ganz anders aussieht und bereue meine Feigheit.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Bonnie

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, ist der Lüster toll - so einer fehlt mir auch noch für's Wohnzimmer!
    Und neulich hab ich beim Trödler einen gesehen und nicht mitgenommen - ich könnt mich immer noch in den H...... beißen!
    Einen kuscheligen Abend,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,
    Dein Kronleuchter sieht wunderschön aus, ich halte auch immer schon Ausschau nach einem Leuchter, den ich weißen und über den Esstisch hängen kann.
    Der Rucksack sieht auch zauberhaft aus und Dein neues Regal...ich weiß gar nicht, was ich zuerst bewundern soll.
    Ist es nicht herrlich, mal wieder was anderes als Weihnachtsdeko zu sehen? :-) Ich mag Weihnachtsdeko wirklich sehr. Aber ich jedes Jahr im Januar froh, wenn alles wieder weggeräumt ist. Und es dauert meistens nicht lange, bis mir nach leichter Frühlingsdeko zumute ist.
    Der Puppenwagen ist übrigens auch total süß geworden. Toll, was Du alles mit Stoff zauberst!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön sieht es bei Dir aus ! Und der Rucksack ist wirklich herzallerliebst ! Habe übrigens gerade einen Loop genäht. Danke noch mal für Deinen Tip. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tini,
    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!
    Ach es sieht soo schön bei Dir aus-auch ich weiß nicht,was ich zuerst bewundern soll:0)
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tini,
    tolle Sachen, der Kronleuchter ist ja wunderschön. Habe dich gerade erst entdeckt aber komme sicher demnächst wieder mal vorbei :)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,
    so schön gemütlich ist es immer bei Dir. Und Deine Sachen sind einfach zauberhaft.
    Sollte ich in meinem Laden mal eine kleine "Kinderecke" einrichten (man weiß ja nie),
    werde ich bestimmt bei Dir nachfragen, ob Du das eine oder andere schöne Teil liefern könntest.
    Schön, dass Du wieder da bist.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, IRis

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tini,
    es ist schon erstaunlich in wie vielen ausführungen es diese Kronleuchter gibt.....mann denkt die sind alle gleich aber das stimmt nicht :)Deiner ist auch wunderschön!Und ich kann dir sagen.....der läßt sich traumhaft dekorieren....
    und genäht hast du auch schöne sachen....
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  10. Ach, meine Liebe!
    Ja... So ist es! ;o) Du weißt schon was!
    Und dein Leuchter ist der Hammer jetzt! Ich weiß ja, wie er vorher aussah. Wahnsinn!!! Hält die Farbe darauf??? Auch ohne Schirmchen ein absolutes Highlight!
    Und sooooo schön siehts wieder aus bei dir!
    Hab dir gerade noch geschrieben...
    Drück dich nochmal ordentlich! ;o)
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tine,
    ein glückliches neues Jahr wünsche ich dir.
    Der Leuchter ist echt Hammer, aber auch der Rst gefällt mir sehr gut.
    LG christel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini, oh wunderschöne Impressionen und so fleißig bist Du. Der Rucksack wunderschön!!! Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute, Glück und ganz viele schöne Momente. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  13. hallo tini,
    wow der kronleuchter sieht super aus - kann man doch fast so lassen :D
    liebe grüße
    rike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini,
    Ohhh soooo schöne Sachen ....hach, Du hast es wirklich echt gemütlich. ...und all die schöne, mit liebe gemachte Dekoration...einfach herrlich.
    GllG
    hanni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tini,
    schön wieder von dir zu lesen und zu sehen.
    Richtig frisch sieht es bei dir aus. ich bin mometan recht antriebslos was das Bloggen angeht.Ich bereite mich gerade auf meinen bevorstehenden Krankenhausaufenthalt vor. Wenn ich nach einer Woche (hoffentlich) wieder draußen bin., habe ich alle Zeit der Welt Bloggerrunden zu drehen.
    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  16. Hej Tini,

    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin begeistert von all den schönen Dingen, die du so machst!
    Ich würde gerne deinen Blog auf meinem Firlefanz-Blog verlinken, damit ich dein wunderschönes Werkeln weiterverfolgen kann!
    Ich hoffe, dass es für dich ok ist?.....

    Liebe Grüße von
    anke

    AntwortenLöschen
  17. PS:
    ich glaube, ich hole mir meinen alten flämischen
    Kronleuchter vom Dachboden!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini,
    mei, bist Du in der letzten Zeit fleißig gewesen, Wahnsinn.
    Die Idee beim Kronleuchter finde ich toll. Sieht super aus. Wer braucht da Hülsen? *g*
    Ich wünsch' Dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tini,
    bin mal wieder total begeistert von deinen Bildern, du zeigst immer sooo zauberhafte Sachen.
    Machts euch noch schön gemütlich bis Montag, liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tini,
    erstmal ein wundervolles neues Jahr für dich und deine Familie!!! Und da ist er ja der Leuchter... sieht toll aus!!! Sieht aus wie meiner;o))
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Hej Tini,

    herzlichen Dank noch für Deine postalischen Wünsche!!!! Ich habe mich sehr gefreut!

    Dein Leuchter ist wirklich klasse geworden! Und Deine "Ecke" sowieso!!!!

    Habt ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen meine Liebe,

    meine fliesen sind auch Blau....und ich hab Sie leider selber ausgesucht :o(

    Streichen wie Biggi? Ich weiß nicht ob ich mir das antun soll....dann hält es nicht und sieht erst recht sch...e aus *g*
    Dein Leuchter ist super geworden....der war wahrscheinlich vorher braun ?

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!!!
    Umärmel Dich!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  23. Schön, schön, schön. Ach was soll ich denn sonst dazu sagen? Der Leuchter sieht jetzt mit den Kordelchen drum, auch schon so schön aus und ich suche auch schon länger so ein Teil. Allersings nur mit drei Armen. Mal sehen wann ich mal Glück auf dem Flohmarkt habe.
    Der Luis-Rucksack ist auch so bezaubernd geworden. Du hast einfach so schöne Ideen.
    Liebst Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  24. schön hast du`s. das neue regal hast du hübsch dekoriert! gefällt!

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön wieder, deine Deco!!
    Wenn du auch etwas bekannter bist...ich schenk dir einen Award, wenn du möchtest...abzuholen auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Liebste Tini:)

    Ich freu mich gerade so sehr über deine lieben Worte. Danke! Vielen lieben Dank! Und ja, es ist sehr schwer wieder anzufangen...aber...es geht eben doch alles weiter und man sehnt sich ja auch danach, weiter zu machen.

    Deine Bilder sind wunderwunderwunderschön! Das neue Regal...der tolle Kronleuchter...und dann erst die schöne Luis-Tasche. (Hab ich schon erwähnt, dass mein Süßer auch Luis heisst?)

    Ich wünsch dir einen ganz schönen Abend und schick dir viele liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tini,
    Danke für Deine lieben Worte. Du bist natürlich immer herzlich willkommen. Bei Voranmeldung gibt's auch 'nen Kaffee:o) Wir waren neulich in der Kieferndiele, haben 45 min. gebraucht. Wir haben einen wunderschönen großen weißen Spiegel mit Ablage in Auftrag gegeben. Bald können wir ihn abholen. Ich freu mich schon! DER Laden ist einfach wunderschön!!
    Solltest Du hier in Richtung HH unterwegs sein, freue ich mich natürlich über einen Besuch!
    Ab Februar müssten die neuen GG-Sachen da sein.....

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Iris

    Bestickst Du Deine schönen Sachen eigentlich per Hand?

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...