Sonntag, 7. November 2010

lille ting for lille blomst..

Guten morgen liebe Mädels,
schon wieder ist Wochenende, die Zeit rennt soooo schnell! Geht´s euch auch so?
Heute morgen bin ich allein zu Haus und kann mich ein bisschen im Bloggerland umsehen.
Im Moment bleibt mir dafür leider sehr wenig Zeit. Ich dank euch Mädels, dass Ihr trotzdem jedesmal sooo viele liebe Kommentare schreibt. Ich freu mich jedesmal so sehr und es gibt mir Auftrieb, weiter zu machen...
Wie ihr wisst, ist mein Paps ja inzwischen sehhhr fleißig in seiner Werkstatt und ich darf den Sachen dann den letzten, nein vorletzten Schliff verpassen....denn...
diese Lieferung ist für die liebe Ike von lille blomst..
ich bin schon sehhhhr gespannt, wie sie diese Lille Ting in Szene setzen wird :O)
Vor einiger Zeit hat sie im Hofladen ihrer Eltern eine ganz entzückende Ecke im skandinavischen Stil eingerichtet.
Außer  wunderschönen "lille blomst" gibt es hier inzwischen auch tolle Dekos zu kaufen..
Wer in der Nähe wohnt, sollte unbedingt mal reinschaun!!





außerdem hab ich fleißig gehäkelt :O)
die liebe Tanja hat eine tolle Häkelanleitung geschrieben, die ich gleich ausprobieren musste ;O)))
Danke liebe Tanja, das war eine wundervolle Idee und es hat Spaß gemacht, sie nachzuarbeiten!!!
( Ich hoffe, es ist dir Recht, das ich das hier verlinkt habe)


zu guter Letzt muss ich euch noch meine erste Jeanne d`Arc Living zeigen,
eine liebe Freundin hat sie mir geschenkt, dafür dass ich mir wieder die Zeit genommen habe, ihr beim Umgestalten und Dekorieren ihres Hauses zu helfen...Ich freu mich sooo :O))))


Ist das nicht suuperlieb?!

 

Nun werde ich noch ein paar Vorbereitungen für meine nächsten Projekte treffen und vielleicht schaffe ich endlich mal eine größere Blogrunde...

Habt einen schönen Sonntag!

 
-liebste Grüße, Tini

Kommentare:

  1. LIebe Tini,
    wie schön Dein Blogeintrag wieder ist...
    Die gehäkelten Tütchen sind sooo schön!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt - die Zeit rennt! Kaum ist Montag, schon ist wieder Sonntag. Die vielen Dinge, die man (Frau) erledigen möchte, sind eigentlich für eine Woche viel zu viel und trotzdem soll alles geschafft werden. Der Spaß dabei soll natürlich auch nicht verloren gehen und ein wenig "nichts tun" muss auch zwischendurch sein... Schwierig, aber gut so. Ich fände es schrecklich, wenn ich mich langweilen müsste ;)

    LG

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    ich bewundere deine Kreativität soooo sehr und dann auch immer die tollen Fotos dazu, superschön sind die Adventskerzenboxen ( sagt man da so,lach??) geworden. Im Moment hat mich leider eine fiese Erkältung erwischt, drum muß alles ein bisserl langsamer gehen.
    Ich drück dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Boooaaaahhhh....sieht das alles toll aus, Tini. Du bist wirklich fleißig. Ich weiss nicht, warum es bei mir im Moment nicht so klappen mag - diese dunkle Jahreszeit setzt mir immer zu. Da bringst du wirklich die Sonne :o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Ja ja bis Weihnachten ist nicht mehr allsolange hin. Schön deine Spitztüten sieht gut aus mit dem Muschelrand. Schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Soooo, jetzt auch hier nochmal: Ich finde deine süßen Dinge einfach IMMER zauberhaft!!! :o)
    War schön eben!!! ;o)
    Ganz ganz liebe Grüße und noch einen Drücker!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Oh Dein Papa, der zaubert wirklich die allerschönsten Sachen. Ich bewundere Menschen die so toll handwerkeln können!

    Schade, daß ihr beiden "littles" so weit von Bayern entfernt seit. :-(

    LG und einen schönen Sonntag, Bine

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Tini..
    es sind einfach nur bezaubernde Sachen.. Deine Bilder sind soooooooooo schön... und Ilke wird alles ganz toll präsentieren.. da bin ich mir sicher.. Ihr Beiden habt echt ein Talent...
    Leider seid ihr viel zu weit weg von mir ;O(
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Tini!
    Da bist Du ja wieder!!! Freu:)))
    Du (und natürlich auch Dein Papa)... Ihr seid soooo fleißig! Und die Ergebnisse sind wundervoll!!!!! Ich bin total begeistert!
    Ich freue mich schon sehr auf Deine neuen Projekte!
    Ich wünsche Dir, daß Du aber zwischendrin auch mal ein paar Minuten Zeit für Dich findest... zum Entspannen, Relaxen...
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tini,
    wow, warst Du fleißig!!!!! Und Eure Arbeiten sind wunderschön!!!!
    Deine Spitztüten in grau gefallen mir auch sehr sehr gut. Ist auch recht schnell gemacht, gell.
    Hab noch einen wunderschönen Sonntag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Sachen sehe ich auf deinen Bildern und du bist sooooo fleißig. Wie machst du das? Ich kann mich irgendwie nicht aufraffen und die Zeit rennt davon....Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tini,
    ich kenn das sehr gut mit der rasenden Zeit und komme die Woche über manchmal nur ganz wenig zum Bloggen. Dein Papa ist ja einfach herrlich. Das ist ja der Hammer was ihr Beiden auf die Beine stellt und ich liebe Deine Lille Tings. Leider ist der Hofladen für mich wohl unerreichbar...so schade. Doch ich muß unbedingt mal meine Freundin vorbei schicken die wohnt nicht so weit von euch weg.
    Liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  13. hallo, ich habe deinen blog erst vor kurzem entdeckt und bin immer noch sooo begeistert von deinen schönen dingen und besonders die fotos gefallen mir sehr.

    ich schaue mir jetzt bestimmt schon zum 6ten mal deinen blogeintrag mit dem schönen häuschen in dänemark an, würdest du mir vielleicht verraten wo dieses traumhäuschen steht und wo man es mieten kann?

    viele lieben dank

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Tini, ja die zauberhaften Häkeltütchen habe ich auch schon sehr bewundert, leider habe ich dafür überhaupt kein Talent und ihre Anleitung ist für mich sowas wie ein Geheimcode lach!!
    Ach und dein Paps war wieder sooo fleissig, da werde ich gleich mal bei Ike reinschauen!!
    Dir einen schönen Wochenstart und viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini,
    muss das toll sein, einen so kreativen Paps zu haben.....Da muss ich ja auch mal gleich bei Ike reinschauen.
    Die gehäkelten Tütchen sind ja super....eine herrliche Idee!!
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini,
    Hach ich wünschte mir soooo sehr einen so tollen Vater wie Du es hast zu haben. Doris von Mamas Kram hat ja auch so einen begabten Vater. Eh nu, Bewunderer braucht es ja auch ;-)). Schön hast Du es bei Dir eingerichtet...einfach gemütlich.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini,
    auch auf diesem Wege nochmal Danke, dass du meine erste regelmäßige Leserin bist. Ich freue mich sehr!
    Weißt du eigentlich, was für ein Glück du mit deinem fleißigen Papa hast?! Ich weiß, Holzarbeiten sind staubig und laut, da ist es toll, wenn man soviel Unterstützung hat.
    Und was du dann daraus zauberst, gefällt mir immer richtig gut. Langsam werde ich auch neugierig auf den Hofladen von Ike. Muss wohl bald mal den Weg zu euch finden....
    Herzliche Grüße, das i-Pünktchen

    AntwortenLöschen
  18. Hello! What a beutiful blogg you have with beutiful pictures! I came back soon! Have a great week! Hugs Nina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tini,

    Dein Paps ist immer super fleißig, ein dickes Lob für ihn. Tolle Sachen. Und die Häkelteilchen in DEinem Fenster gefallen mir auch sehr. Und die Jeanne d´Arc muß ich mir auch mal holen, hab sie noch nie in den Händen gehabt.
    Lieb von Deiner Freundin.

    Liebe Grüße

    Birgit aus der Schwedenstube

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...