Dienstag, 1. März 2011

aus der Stoffwerkstatt...

Hallo liebe Mädels,
endlich ist März und wie ich bei euch schon gelesen habe, sehnt sich jede einzelne von euch nach Sonne und Frühling! Mir geht´s auch so...:O))
...war die letzten Tage wieder fleißig und habe ein paar Teile meiner to do-Liste erledigen können :O)
eine Greta und ein Loop hatte sich die liebe Tamara gewünscht, eine liebe stille Leserin (winke)
ich hoffe dir gefällt´s...


 ღ

und ein Krönchen für eine kleine Paula ist auch dabei


nun werde ich mich gleich wieder an die Arbeit machen :O))
 
..und ab Donnerstag soll bei uns im Norden der Früjling kommen!!! Jippihh, ich freu mich drauf!!

bis dahin habt eine schöne Woche!

ღallerliebste Grüße, 
Tini

Kommentare:

  1. Hallo Tini,
    wunderschön Deine genähten Werke!!!
    Dir auch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein;))
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini, tolle Sachen hast Du wieder gezaubert ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Taschentini, sie werden immer schöner!
    Du hast aber auch ein gutes Gespür für Schnee, nee
    Muster meine ich.

    Liebste Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Rosine hat Recht. Deine Taschen werden immer schöner. Und immernoch habe ich jedesmal, wenn ich auf deiner Seite bin, das Gefühl, es riecht nach Lavendel, Milch und Honig....Du trickst doch da irgendwie, oder? ;o) Wirklich, soll der Frühling bald den Norden erreichen? Ich warte sehnsüchtig...Gehe dann auch ganz bestimmt, gleich zum Arbeiten in den Garten *fingercross*....Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    oh, deine Dinge sind wieder soooo schön! ich glaube, ich brauch für Hannah demnächst auch mal ein Krönchenkissen. Sie sitzt gerade neben mir und ruft ganz aufgeregt: "Da ist Tini!" :o)
    Hab es schön, du Liebe und ich drück die Daumen für superschönes Wetter auch bei euch!
    Drück dich!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  6. Deine Nähwerke sind allesamt
    wirklich schön geworden.

    Lieben Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tini,

    wunderschöne Sachen hast du da wieder gemacht :-)

    Sonnige Grüße schickt dir Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,

    deine Sachen sind, wie immer, wundervoll!! Vorallem der Loop, der gefällt mir ganz außerordentlich gut :)
    Viele Frühlingsgrüße schickt dir Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,
    Du zauberst immer sooo wunderschöne Sachen. Die Tasche ist mal wieder ein Traum.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ab Donnerstag kommt der Frühling?! ;) Supi!!! Das gefällt mir sehr gut...Denn am Wochenende wollen Julia, Mimi, Paul und ich ja "Urlaub auf dem Bauernhof" machen! ;) Viele liebe Grüße, meine Liebe....Ike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini!
    Och, du bist wirklich begabt! Schön wieder so schöne Sachen...
    Sag mal, wo kaufst du eigentlich diese ganzen tollen Stoffe?
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer super schön, einfach tolle Stoffe und Farben.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini,
    wunderschöne Sachen hast Du gezaubert!!!! Ja den Frühling vermisse ich schon auch sehr, also am liebsten hätte ich ja eigentlich schon Sommer....
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow besonders die große Tasche oben sieht wundervoll aus! Den Schnitt habe ich seit letztem Jahr hier auch liegen, hab ihn aber noch nicht ausprobiert. Auch Deine Stoff-Kombination ist entzückend!

    Email folgt - ich hab schon ein (noch leeres) Päckchen hier für Dich liegen!

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß beim Nähen!
    Anita

    AntwortenLöschen
  15. Träum...die Farben der Tasche sind sooooo schön.
    Eine tolle Farbkombi...

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini!
    Wunderbare Dinge hast Du wieder gezaubert! Ich habe mir jetzt auch mal Stoffe gegönnt und werde mich daran versuchen! Mal sehen, was draus wird.
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  17. ....tolle Dinge hast Du da wieder gezaubert!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. ...wunderschöne Dinge hast du wieder gezaubert! Ich wünsche dir ganz viel Sonnenschein für den Rest der Woche! Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tini,
    was soll ich sagen, Deine Sachen sind wunderschön wie immer! Irgendwo weiter oben habe ich etwas von Lavendel und Honig gelesen; ich finde, das trifft es ziemlich genau :o) Ich schaue so gerne in Deine Welt.
    Und ich könnte Dich drücken, dass Du mir hier für Donnerstag den Frühling versprichst :O)

    Also fühl Dich umarmt, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tini,

    das ist echt mehr als bezaubernd.

    Ich schick dir ganz liebe Grüße
    dein deichkind

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tini,
    es ist wunderschön bei dir in deiner kleinen Welt. Du hast mal wieder gezaubert. Das Krönchen könnte mir auch seeeehr gefallen.
    Die Taschen natürlich auch. Die Farbkombi ist echt genieal.
    Ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen rüber.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  22. Hej Tini,

    wieder einmal wunderschön!!!!

    Ihr sollt ja schon heute Sonne satt bekommen - im Gegensatz zu uns - hat zumindest Meeno Schrader gesagt... Dafür bekommt Ihr heute auch 5 Grad und wir wieder nur 0...

    Genieß es!

    Hab einen schönen Tag! Katja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tini,
    oh wunderschön... Du zauberst wirklich immer ganz tolle Sachen!! Ich glaube so ein Krönchenkissen werde ich demnächst auch mal bei dir in Auftrag geben - unser Patenkind wird im Mai ein Jahr alt und da kann mal als kleine Prinzessin doch schon ein so schönes Kissen gebrauchen ;)
    Schade, dass du keinen Laden hast, ich würde sooooo gerne mal vorbeikommen und alle deine Zaubereien bestaunen!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Restwoche und hoffe, dass der Frühling GANZ BALD da ist... Bei uns ist der Himmel auch heute leider noch grau und es ist ganz diesig draußen...
    Liebste Grüße,
    deine Rike

    AntwortenLöschen
  24. P.S. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich auf dem Foto von mir auf meinem Blog deine süße Blümchenspange im Haar habe ;)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tini,

    Du fleißiges Mädchen. Deine Sachen sind mal wieder zum Verlieben.

    Allerliebste Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Es ist ein wunderschoenes Blog, ich muss hier öfters anschauen. Ich freue mich schon jetzt auf neue Fotos :o)
    Zuzana

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...