Freitag, 25. Februar 2011

Einblicke...

Hallo ihr Lieben,
das war eine anstrengende Woche, sag ich euch ...aber jetzt scheint die Sonne und ich hab zwischendurch mal die Zeit genutzt ein paar Fotos zu machen :O))
hab nämlich endlich weiße Muscaris gefunden und erstmal im Schlafzimmer dekoriert,...da
schaut grad so schön die Sonne rein...
...übrigens ist diese Wand hier die verkleidete Rückwand eines Schrankes. Auf der anderen Seite befindet sich Büro und Nähecke...
da wir ein sehr großes Zimmer haben mit großer Gaube (3 Fenster) bot sich das an...


und oben im Flur sind jetzt 2 Schränke aus dem Zimmer der Mittleren gelandet, 
...ich hab sie mit Lille Ting aus meinem shop gefüllt :O)


 

und ein bisschen GG hab ich mir heute auch gegönnt :O)
die kleinen Espresso-Tassen finde ich allerliebst..und ein Eierbecher für meine Vitrine und ein Kaffepott aus der neuen Serie mussten es auch sein....:O))




das war´s für heute schon wieder...

ich wünsch euch allen ein wundervolles sonniges Wochenende!
habt es schön!

ღliebste Grüße,
Tini

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!
    Alles wieder i.O. bei euch?
    Sitze hier grade wieder schmachtend und schaue deine Bilder an. Die kleine Espresso-Becherchen hab ich mir das letzte Mal auch gegönnt. :o)
    Bei mir ist´s grad ruhig und so stört mich keiner, während ich so vor mich hinseufze. ;o) Das "nächste Mal" möchte ich UNBEDINGT deinen Schrank oben im Flur sehen! Und Bilder machen!!!! ;o)
    Drück dich fest!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  2. Hej Tini!
    Hach, deine GG sind soooo schön! Würde auch gerne mehr davon besitzen! Allerdings habe ich schon so viele Tassen und mag mich auch nicht wirklich davon trennen!
    Das mit deinem Schrank ist echt eine tolle Lösung! Sieht toll aus!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Bini

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,

    es sind wieder Alles so romantisch aus bei Dir, irgendwie verstehst Du es, mit diesen Pastelltönen zu verzaubern :O)
    Die Idee mit der verkleideten Schrankrückwand ist klasse.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, ruhiges Wochenende. Herzlichst, Iris

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, Süsse!
    Die GG-Becher in hellblau will ich ja auch für meine NEUE Küche haben...Irgendwann im Frühjahr bestelle ich sie dann mal. :) Tolle Sonnen-Bilder sind das - wirklich! Morgen muss die Sonne auch noch scheinen für mich - drückst Du mir die Daumen? Denn ich will endlich wieder Fotos machen. :) Bussi, Deine Ike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tini,
    ja gell, ist schwer, hier weiße Frühblüher zu finden. Mir gehts da genauso, seufzz.
    Die verkleidete Rückwand finde ich klasse. Sieht richtig schön nach "Schweden" aus.
    Ich wünsch' Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    Viele Grüße emeeck,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!! Bei Dir sieht es wirklich schon nach Frühling aus!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini! Sei froh, das du weiße Muscari bekommen hast....ich mußte mich heute mit weißen Krokussen zufrieden geben, naja, die sind auch schön! Was für tolle, sonnige Bilder, also bei uns war das nicht sooo schön heute! Hab ein tolles Wochenende! Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,
    Sooo schöne, frühlingshafte Bilder! Um die GG Becher beneide ich dich! Ich war bis jetzt tapfer!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Wunderhübsch hast Du es zu Hause! Die Pastelltöne sehen sehr speziell aus! Nach Frühling und guter Laune!
    Hoffe Dir gehts super gut!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tini,
    wunderschöne Bilder! Ich mag diese Pastelltöne, denn so ist es bei mir bunt und doch wieder nicht, gelle?
    Ich werde mich gleich mal als Leser bei Dir eintragen und schicke liebe Grüße aus dem Pünktchenglück!
    die Dana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du Liebe, deine Schränke aus dem Zimmer der Mittleren, die hätte ich auch gern. Mit Füllung. Sieht sehr schön aus. Und die kleinen Holzstücke mit dem Namen Paul sind auch allerliebst.
    Malst du die Buchstaben eigentlich mit Schablone drauf oder freihändig?

    Hab es schön in deinem kleinen Paradies.

    Liebste Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll und voller Leichtigkeit! Sö möchte ich auch wohnen!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  13. Da hast Du Dir wirklich ein paar Traumteile gegönnt!!!
    Und die Bilder von Deinem wundervollen Zuhause.... Da komme ich wieder mal ins Schwärmen!!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein super schönes, sonniges und vor allem gesundes Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini,

    wunderschön hast Du alles dekoriert und die GG Sachen finde ich auch besonders schön. Ich bin ja schon seit Tagen in Versuchung, mir ein paar Becherchen zu kaufen, aber der Geschirrschrank ist wirklich propevoll, muß wohl erst ausmisten.
    Liebste Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini, heute war es soweit! Die kleine Prinzessin für die du mir die U_Heft Hülle genäht hast ist angekommen...
    Vielen Dank noch mal für die schöne Ausführung.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Einblicke zeigst Du uns! Und die GG-Sachen sind wirklich toll!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini,
    sieht echt schön aus bei dir und deine neuen Sachen finde ich auch gut.
    Heute scheint bei uns auch die Sonne und es ist auch nicht mehr so bitterlich kalt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht aber sehr gemütlich und einladend aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tini,

    es sieht wieder wundervoll bei Dir aus. Der Schrank würde mich auch mal interessieren. Kannste vielleicht nochmal Deine Nähecke posten, ich suche immer noch ne Anregung wie ich meiner verschönern könnte, ich hab sie auch im Schlafzimmer, könnte größer sein. Irgendwie muß Stauraum auf kleinem Raum her.

    Ein sonniges WE

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Bald wird es auch hier etwas kühler und dann kann ich wieder mit Vollpower die Nähmaschine strapazieren. Ich freue mich jetzt schon mächtig darauf ;)

    Die eine oder andere Dekoration ist einfach so zeitlos, dass sie auch noch Jahre später klasse aussieht. Zum Beispiel Pünktchen, Streifen und dezente Floralmuster - schade, schade, dass Frau nicht unbegrenzt Platz für all die wunderschönen Dinge hat! :( :-))

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  21. So schöne sonnige Einblicke! Danke dafür, bei uns war die Sonne heute leider nicht.
    Herzliche Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  22. Großer Neid, was für hübsche Sachen. Es sind ein paar dabei, mit denen ich auch schon länger liebäugel. Schaun wir mal.
    Vielen Dank für Deine tollen Fotos.
    Alles Liebe
    Moni

    AntwortenLöschen
  23. hallo tini,
    traumhaft schöööööööööööööööööön.ich mag die pastelltöne sehr,das ein oder andere teil von green gate ist auch bei mir zu finden.schöne teile hast du dir ausgesucht.
    wünsche dir noch einen schönen restsonntag,
    alles liebe regina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tini,
    DANKE, du bist nun eine ganz besondere Leserin für mich, eben die 200ste!
    Ich starte jetzt eine mördermäßige (erste) Verlosung, yeah!
    Tschüß die Dana

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tini,
    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und bin ganz hin und weg von den schönen Sachen die du hier zeigtst! Wirklich eine richtig schöne Seite.
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...