Freitag, 22. Juli 2011

und Nachschub...

bin gerade so richtig in Fahrt gekommen ;o)
Bei diesem miesen Wetter bleibt einem auch gar nichts anderes übrig,
als kreativ zu sein..
gestern war ich also noch fleißig ....
habe schon sooo lange all die schönen Holzarbeiten meines Paps hier liegen
gehts euch mal so, dass euch einfach nichts einfällt
...und plötzlich überkommt euch die Idee ?

und hier noch ein lecker Rezept...
dekorativ immer vor Augen
auf ♥igem Grund...
so ein bisschen hab ich noch zu tun....eine Braut wartet noch auf ein vintage Täschchen...und eigentlich muss ich noch gaaaaanz viel schaffen,
weil am 3.September habe ich das erste Mal einen Stand...
bin noch ein bisschen unorganisiert...
und wenn ich mir die Wochen abzähle, 
ist es ja gar nicht mehr so weit weg....*schluck
*
werde mir jetzt mal einen Plan machen, glaub ich...
bei dem Wetter brauch ich auch kein schlechtes Gewissen zu haben,
dass ich im Nähzimmer bin, oder?
so nun gibt es gleich erst mal Frühstück,
diesmal aber in der Küche....

lasst es euch gut gehen!
Tini♥

Kommentare:

  1. Huppsala, Tinilein, schon wieder ein Post? *freu* Ich hab dein Täfelchen gestern schon bei DaWanda bewundert. Das ist sooo hübsch geworden mit dem Röschen dahinter und dem süßen Keramikschildchen. :o) Und das Pesto-Rezept auf dem Herzchen finde ich ebenso genial!
    Frühstück ist schon durch bei uns. Wir sind allein, also kinderfrei... ;o)
    Hab gestern auch fleißig am Gartenhäuschen weitergepinselt. Bäh, ich glaube Spinnen und Raupen stehen da voll drauf...
    Hab einen feinen Tag an deiner Näh-ma. Du schaffst das!!!!
    Drück dich,
    Dein Julchen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Tini,

    Du hast ja echt eine kreative Phase im Moment. Wunderschöne Sachen machst Du. Mein Favorit sind die Boote.
    Diese Wandhalter mit Herz habe ich hier auch noch jede Menge halbfertig liegen. Ich habe sie schon letztes Jahr vor Weihnachten gesägt und bin noch nicht dazu gekommen, sie fertig zu machen. Nur dass bei mir ein Kerzenglas drauf stehen wird.

    Ich wünsche Dir einen kreativen Tag!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Der Wandhalter sieht toll aus und auch das "Rezeptherz" ist eine ganz tolle Idee!
    An Holzarbeiten habe ich mich bisher noch nicht herangetraut...aber dafür gibt es ja auch DaWanda =)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. das mit dem herz ist aber ne tolle idee.. wenn ich doch nur mal eine schönere handschrift hätte...

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie ist das doch alles schon wieder wunderschön, liebe Tini. In der nächsten Woche ist meine Küche dran, komplett weiss zu werden. Da brauche ich auf jeden Fall noch Dekoideen. Deine werde ich auf jeden Fall beherzigen. Ich freue mich schon. Ich sende dir ganz viele liebe Grüße und wünsche dir ein richtig schönes Wochenende. Sylke

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Dinge hast Du wieder gezaubert, unglaublich.
    Lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schoen Tini, es ist eigentlich super, dass es schlechtes Wetter ist, weil du dann so schoen kreativ bist. Schoene Fotos!!! Ich freue mich riessig auf deine neue Ideen!!!
    Zuzug

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das gefällt mir wirklich gut! Wunderschöne herzige Idee! Wünsche Dir ganz viel Glück für Deinen Stand!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  9. Schön hast du das gemacht und die Rezeptherz ist vielleicht süß. Gefällt mir. Nein schlechtes Gewissen brauchen wir bei diesem Wetter nicht zu haben wenn wir im Nähzimmerchen sind. Bei uns schüttet es gerade wie aus Kübeln, ich denke das Wasser das uns im Frühjahr gefehlt hat, haben wir schon lange aufgeholt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,

    man muss im Nähzimmer NIE ein schlechtes Gewissen haben, denn es kommt immer was vernünftiges bei raus!!!
    Liebe Grüße aus dem ebenfalls verregneten Süden von
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja schöne Sachen geworden :)

    Wo wirst du denn deinen Stand haben bzw machen/aufbauen?

    glg Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Tini,
    das rezept auf dem herzigen Untergrund ist ja einfach genial, das könnte man ja glatt zu einem Kochbuch mit Herz zusammenfassen...einen netten Haken und auf jedem Herz ein leckeres Rezept schön dekorativ in der Küche plaziert...na ist das keine tolle Idee ;)))
    Ähm sehe ich da an deinem süßen Regal Andrellas Tag mit Schleifchen :))?
    Meine Liebe ganz sicher schaffst Du das egal ob mit oder oder Plan und wie gerne würde ich Dich mal an deinem Stand mit einem Besuch überraschen, wenn nicht die vielen Kilometer dazwischen liegen würden!!
    Viel Spaß beim Nähen wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. na wenn so etwas tolles dabei raus kommt, dann brauchst du wahrlich kein schlechtes Gewissen haben ;o)
    und: kreative Phasen muß man auskosten! Unbedingt!!!

    ein schönes Wochenende
    (mit Regenwetter fürs Gewissen...gg)
    wünscht dir

    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöne sachen hat dein paps gesägt und du natürlich zauberhaft dekoriert.
    ich bin eine schon lange eine leise leserin deines blogs und muß nun endlich mal einen kommentar schreiben.
    dein blog ist einfach wundervoll
    viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini, die Holzarbeiten von Deinem Papi sind ganz toll! meiner kann das leider nicht ist aber auch ein gaaanz lieber:-))) Oh ich bin mir sicheer dass Dein Stand gleich LEEEEEERgekauft wird, was tuste da alles nähen? Ah ich nähe jetzt so Platzsets oder wie die heissen;-)) muss noch ganz viel üben;-)))

    Hab ein schönes Wochenende!

    LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini...

    ...das Rezeptherz find ich besonders schön!!!

    Einen eigenen Stand...das ist sehr spannend. Ich wünsch dir schon jetzt alles alles Liebe dafür und gaaaanz viel Erfolg. Aber bestimmt erzählst du uns noch davon.

    Genieß den Abend,

    liebste Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini,
    ich finde auch, dass das Wetter richtig zum Kreativsein einlädt. Bei schönem Wetter liege ich doch lieber in der Hängematte...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...