Donnerstag, 21. Juli 2011

Neues aus der Holzwerkstatt...

heute nochmal ein bisschen was aus der Werkstatt meines Paps...
die Röschen blühen unermüdlich...
auch wenn The Fairy keine " besondere " Rose ist...
ich liebe sie und habe auch zwei Stämmchen und einen Busch davon im Garten...
und in kleinen Gläschen...
einfach entzückend..♥


auch der Lavendel ist noch nicht verblüht, da ich verschiedene habe, zieht sich die Blütezeit auch ein bisschen hin und ich habe mehr davon...
ideal für die kleinen Gläschen,...
was meint ihr?




gestern war soo ein schöner Tag, den haben wir richtig genossen und mal nichts getan...
tat auch mal gut...:O))
aber heute ist mal wieder alles grau in grau...seufz.


macht´s euch schön!
Tini ♥

Kommentare:

  1. Liebe Tini,
    auch ich liebe die Fairy Rose, da kann man immer ein paar Zweiglein abschneiden und in kleinen Väschen im Haus verteilen.... und sie blüht fast bis in den Winter, die lezten Knospen sind selbst mit dem erstem Frost drauf noch schön. Ein dankbares Blümlein, dass auch bei mir im Garten bestens gedeiht.
    Deine Lavendelvasen sind sehr hübsch. Habe mir heute beim Einkaufen erst noch einen Busch mitgenommen. Der roch so gut, als ich vorbei lief, da konnte ich einfach nicht widerstehen....
    Liebe Grüße aus dem heute überraschend sonnigen Süden
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Tini,
    ich finde deine Fairy Rose so schön und es ist Wahnsinn, wie üppig sie blüht! DAS ist mir nämlich aufgefallen (weil mir deine Edenrose vor Aufregung ja entgangen ist. ;o)
    Ich hab mir vorgestern eine "Mariatheresia" gekauft. Bin gespannt ob sie endlich mal stärker duftet als die anderen, die ich habe...
    Süße Väschenhalter hat dein Paps gemacht! Wie für deine Blümchen geschaffen oder die von anderen Mädels! :o)
    Drückdichganzdollfeste!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch die Fairy im Garten. Sie ist einfach unermüdlich und blüht sehr lange, deshalb mag ich sie auch so. Sieht schön aus in den Gläsern und der Lavendel auch. Ich finde sowieso, dass viele kleine Väschen toll aussehen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini
    Ich habe auch zwei Fairy-Rosenstöcke im Garten, einen rosafarbenen und einen weissen - also der ist dann wohl eher elfenbeinfarben. Momentan machen sie eine Blühpause und der Lavendel ist auch schon durch. Bei dem Wetter sieht alles etwas zerzaust aus - ich hoffe doch sehr, dass sich das Wetter bald wieder ändert - schliesslich sind Sommerferien...
    Die kleinen Väschen sehen süss aus!!

    Trotz des Wetters: einen wunderschönen Nachmittag und liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Tini,
    hier verregnen die Rosen und langsam verliere ich die Lust am Sommer....denn davon kann man ja nun wirklich nicht reden oder??
    Aus Frust habe ich einen Post darüber geschrieben!
    Stimmt The Fairy ist nichts besonderes, aber sie blüht ohne Pause und das macht sie dann doch BESONDERS!!
    Ach dein Paps :)))....ganz herrlich deine Väschenstnder!!!
    trotz des Wetters oder gerade deswegen ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,
    die kleinen Röschen lieb ich auch sehr. Wunderschöne Halter hat dein Paps da "gebaut".
    Dazu passen die Röschen und der Lavendel bestens.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    ja, die Fairy sind schön. Wir haben ganz viele davon. Mein Lavendel ist leider durch, schade.
    Und, mein Tisch ist fertig? Wann kommst Du? Dann backe ich auch was, gell.
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,

    deine Röschen sind tooooooooooootal toll...mein Lavendel ist schon verblüht (also der normale) aber dafür bekommt mein Schopflavendel nochmal neue Blüten :)

    glg Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tini!
    Die Idee mit dem Lavendel ist total schön;-)
    The Fairy? Ist das nicht auch eine Bodendeckerrose? Die wollte ich mir nämlich im Herbst noch kaufen....
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini...

    ...ich hab auch eine Fairy im Garten. Und als ich heute Nachmittag deinen Post las, hab ich mir sofort ein kleines Sträußchen reingeholt. Ich find das so schön bei dir:) Und schon ist es hier bei uns auch gar nicht mehr so grau in grau...

    Ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen und ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hej Tini,

    hier ist das Grau(en) nun angekommen. Kalt und windig... und ich muss ins Carport (streichen)...puh...

    Ich finde es zu süß, dass Du Dinge aus der Holzwerkstatt Deines Pappilis zeigst und anbietest! Die Sachen sind soooo schön!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...