Dienstag, 19. Juli 2011

Schiffchen...

...diese kleinen Holzschiffchen hat mein Paps mir schon vor einiger Zeit gesägt...
sooo lange standen sie unfertig im Regal...schäm...
doch jetzt bin ich endlich dazu gekommen, sie mit Segeln und Wimpeln zu versehen...
könnte auch noch einen Schriftzug oder Namen darauf schreiben....oder?


 

leider hat Sohni mir gleich zu verstehen gegeben, dass er dafür nun wirklich schon zu groß ist....
tja *cool* sind sie eben nicht...;o))
dann hatte ich letzte Woche ganz lieben Besuch von Julchen und ihrer Familie
und sie hat mir diese schönen Leckereien mitgebracht...
handmade aus dem Veilchengarten....*freu



danke für eure lieben Wünsche für letzten Samstag....
hat geholfen *gg
wir haben tatsächlich bei schönsten Sonnenschein am Strand baden und grillen können...
es war ein superschöner Nachmittag und Abend...
(leider habe ich die Kamera vergessen....und so gibt es keine Bildchen für euch.., *sorry)
heute morgen scheint so schön die Sonne...und es ist windstill...
ich glaub, da werde ich den Frühstückstisch mal draußen decken...
herrlich...
was für ein Luxus...
***

habt es fein,
♥Tini

Kommentare:

  1. Guten Morgen, meine liebe Tini!
    Die Boote sind ja süß geworden!!! Wir müssten direkt mal über eine Kooperation zum Thema Kinderzimmer nachdenken. *kicher* Türschild und Boot im Set. ;o)
    Hihi, ich glaube gern, dass dein Sohni sie nicht mehr möchte (obwohl ICH sie zauberhaft finde!!!) ;o)
    Schön, dass ihr doch noch grillen konntet!!! Am Samstag war das Wetter ja auch noch wunderschön!
    Bei uns scheint auch die Sonne und ich glaube, ich setze mich auch gleich mal ein bißchen raus. Eigentlich hatte ich heute noch einen ZA-Termin, aber die haben eben angerufen und abgesagt, weil so viel Schmerzpatienten da sind und heute der erste Tag nach dem Urlaub ist. Auch nicht schlimm.... ;o)
    Genieß die Sonnenstrahlen!!!! :o)
    Dicker Drücker!!!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Schiffchen sehen wirklich toll aus ! Tolle Idee, sie mit einen Namen zu beschriften ! LG sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,

    bin erst seit kurzem in Deinem Blog & finde ihn einfach bezaubernd. Die Holzschiffchen finde ich toll - mit den Segeln und Mini-Wimpeln in den Blau-Naturtönen sehen sie super aus!Bin schon auf die nächsten Beiträge gespannt!Ah, Frühstück draußen...Ich sitze leider im Büro und werde ggleich in einer überfüllten Kantine frühstücken, seufz... Beneide Dich!!!
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Die Schiffchen sehen soooo süss aus. Wunderschön hast Du das gemacht.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. OOO die sind ja süüüß:-))) ja ich habe schon bei Julchen gelesen dass sie bei Dir war:-)
    Ich habt bestimmt wunderschöne Zeit gehabt:-)

    Geniesse Dein Frühstück draussen
    GLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  6. Oh das mit dem "schon zu groß" sein kenne ich auch... trotzdem sind die Schiffchen total hübsch.
    Und die Mitbringsel sehen wirklich sehr lecker aus =)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    die Schiffchen sind genau mein Geschmack. Sehen alle super aus. Tja mit den Jungs ist das immer so eine Sache. Mein großer (7) steht zur Zeit auf Star Wars und Weltall. Das ist so gar nicht mein Ding.
    Laß dir die schönen leckeren Sachen von Juliane gut schmecken, ihr hattet sicherlich viel Spaß.
    Ich wünsch dir heute noch einen wunderschön warmen Tag.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  8. Hej Tini,

    die Schiffchen sind wirklich süß mit diesen kleinen Wimpelgirlanden!!!

    Hab gerade schon bei Julchen gelesen, dass Ihr Euch getroffen habt... toll, wenn man sich (endlich) gegenübersteht, oder? Ich hatte gestern auch Besuch von Lydia (wollige zeiten)... echt lustig und ein sooooo kurzweiliger Nachmittag!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,
    die Boote sind wunderschön geworden. Schade, dass die Kinder irgendwann groß werden...
    Bei uns ist heute auch ganz tolles Wetter, windstill & Sonne. Da gehe ich gleich mal mit den Kindern im Bollerwagen spazieren.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Schiffchen sind super süß geworden. Ich finde sie wunderbar herrlich super schön.
    Muss ich mir unbedingt merken.

    Einen schönen Tag wünscht
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hej Tini!!! Die Schiffe sind so wundervoll. Warum tun unsere Kinder es uns immer wieder an und sagen uns, sie seien zu groß für bestimmte Dinge. Gemein!!! Meine Hasen machen das laufend mit mir...die stellen sich aber auch an ;o)
    Schön, dass du eine tolle Zeit am Strand hattest. Ich bin auch sowas von Urlaubsreif, obwohl unser Dänemarkurlaub erst zu Ostern war...Na, zumindest sind unsere süßen gerade in den Reiterferien und schöpfen Kraft :o) Ich sende dir ganz viele liebe Grüße. Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön und sie passen ganz hervorragend zur Urlaubszeit!! Ideen damit gibt es ja genug und mit Namen versehen auch ein nettes Geburtstagsgeschenk an die jetzigen Geburtstagskinder ;)))
    Oh und Du hast das Julchen kennengelernt, das ist ja toll! Da wär ich auch geren dazu gekommen, sicherlich hattet IHr einen schönen Tag und habt viele Ideen ausgetauscht nicht wahr!!
    Dann geniesse heute deinen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini,

    hab schon bei Julchen gelesen daß ihr euch getroffen habt und viel Spaß zusammen hattet... das find ich schöööööön;-))
    Und ich finde deine Schiffchen voll COOL!!! Hab mir gleich mal zwei bei dawanda gesichert... weil die MUSS ich einfach haben;-))

    Wünsche dir eine wunderbare Woche, gggglg Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tini,

    cool sind Sie nicht.....aber sooooo süß!!!

    Mit Namen und vielleicht Geburtsdatum.....süßes Geschenk zur Geburt oder?

    Schick Dir ganz liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja "cool", richtig sommerlich!
    Danke, für deinen herzlichen Kommentar. :-)

    Deine neue Tasche gefällt mir übrigens auch sehr.
    Wann geht sie in Produktion? ;-)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini,

    du bist mir eines voraus. Ich hab es leider noch nicht geschafft, Julchen zu treffen, obwohl wir gar nicht so weit auseinander wohnen! Aber was nicht ist, kann ja noch werden! :-)

    Ich freue mich, dass ihr so eine schöne Begegnung hattet!

    Deine Boote gefallen mir soooo gut. Ich teile also überhaupt nicht die Ansicht deines Sohnes!!!

    Und mit Namen kann ich sie mir auch gut vorstellen.

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  17. Och sind die goldig die Schiffchen.
    Ich finde sie voll cool und fühle mich dazu nicht zu alt.

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tini, die Schiffchen sind soooo schön! Eine klasse Idee!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tini,
    ich finde die Schiffchen auch soo schön und würde meinem Bruder so gerne eins mitbringen, wenn wir am 11. August nach Holland zu seinem Schiff fahren, um dort einige Tage zu verbringen.
    Fertigt Ihr in den Schulferien gar nichts an oder könnte ich über Dawanda solch ein Schiffchen mit Schriftzug bestellen?
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...