Freitag, 15. Juli 2011

für mich...

hab ich jetzt auch endlich mal wieder eine neue Tasche genäht.
Dazu habe ich den SimplyCity Wickeltaschen-Schnitt einfach ein bissi verändert....
also Seitenteile und Boden schmaler zugeschnitten...
mit einem beschichteten Baumwollstoff ist sie auch nicht mehr so steif in der Form..
.ein wahres Raumwunder :O))
hab dafür ein Gg-Schätzchen-Rest verwendet...
da ja Ferien sind verlaufen unsere Tage sehr gemütlich...
leider lässt das Wetter zu wünschen übrig...
deshalb gibt´s auch keine schönen Gartenbilder...
die Rosen sind alle sooo verregnet :(
Morgen wollen wir uns eigentlich mit vielen Freunden am Strand zum Grillen treffen....
hoffe sehr, dass die Sonne wieder kommt....

wünsch euch eine schöne Ferienzeit! 
Tini

Kommentare:

  1. Hallo Tini
    Die Tasche ist wunderschön geworden. Die Stoffe und die vielen kleinen Detail - einfach toll!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön das Du auch mal an die Reihe kommst, liebe Tini!!
    Die Tasche ist ein wahres Prachtstück, aber das sind sie alle hihi!!
    Wunderschön auch dein GG-Stöffchen, zauberhaft und mit Häkelblümchen :)))
    Ich drück die Daumen für das Strandgrillen...wir sind morgen auch zur Grillparty eingeladen und hoffen auch auf angenehmere Temperaturen, wenn nicht wird das eine kühle Angelegenheit :o((
    sei ganz,ganz lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Recht so! Endlich mal etwas für dich. Wo du laufend andere Menschen mit deinen Schätzen beglückst. Du hast es dir verdient, liebe Tini. Und ganz fabelhaft sieht sie aus, deine Tasche. Es ist immer wieder unglaublich. Deine Bilder rufen in mir dieses "Wohlfühlfeeling" hervor. Ich sag´s ja immer wieder. Wie heiße Milch mit Honig ;o) Wiederhole ich mich etwa? *kicher* Ich herz dich dolle....Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne romantische Tasche ...
    liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das Problem mit den Rosen kenne ich zu gut - bei uns im Garten sieht es leider auch recht traurig im Moment aus - dafür wächst der Rasen wie genmanipuliert - hab trotzdem ein schönes Wochenende und grosses Kompliment zu der wunderschönen Tasche - Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Tini
    die Tasche ist wunderschön!!!
    Ich bin richtig von Taschenfieber angesteckt - ich MUSS mir auch bald wieder eine nähen - Stöffchen dafür liegen bereit...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz viel Sonne

    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tini,
    richtig schön geworden deine neue Tasche. Der Stoff ist wie immer super.
    Ich wünsche dir ein ganz schönes, sonniges Wochenende, mein Mann muß leider arbeiten, also werde ich mich sehr wahrscheinlich in meinem Nähzimmerchen verkriechen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. hallo tini,
    schon, deine tasche!
    hier ist das wetter auch ganz mies, heut ist es richtig kalt und es regnet immer wieder. kann ich nicht mal was im garten arbeiten, und der hätte es dringend nötig.
    ich wünsch dir für morgen schönes wetter und viel spaß mit euren freunden!
    lg von dana

    AntwortenLöschen
  9. was zwei fehlende pünktchen ausmachen... ich meinte natürlich schÖn, deine tasche!

    AntwortenLöschen
  10. Zuerst libe Tini .. ich wünsch Euch morgen ein Superwetter! Dann... die Tasche ist wunderschön genauso wie Dein GG-Restchen! Ich liebe diese Rosenmotive. Meine Pflanzen draussen sind leider auch alle verregnet, schade!

    Liebe Grüße, geniesst Eure Ferien

    Syl

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,
    eine tolle Tasche hast du genäht. Jetzt wird es wirklich wieder Zeit, daß die Sonne herauskommt. Denn auch bei mir sind die Blumen im Garten ziemlich niedergeschlagen.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,

    die Tasche ist wunderschön geworden, auch die Farben passen sehr gut zusammen.
    Auch Deine Wickeltasche ist wunderschön.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini,

    die Tasche ist wundervoll geworden. Sehr hübsche Details. Ich wünsche Euch für morgen viel spass und soweit, wie ich weiß, wird es morgen super Wetter.,o)

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. OOOOOOoo....deine Taschen sind einfach ein Traum, wirklich Deine Farbzusammenstellung und die Wahr der Stoffe macht soviel her, und dazu noch die schönen Schnitte.
    Ich bewunder sie jedesmal!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ...Domi

    AntwortenLöschen
  15. Ooooh die Tasch ist so schön geworden und sowieso und überhaupt...dein Blog... ich bin begeistert. So schön gestaltet, da schau ich gerne wieder vorbei :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tini, hab zu Dir gefunden und bin ganz entzückt von Deiner Näherei. LG Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Tini,
    schön, dass Du mich "hier" in Dk besucht hast.
    Ich hoffe, Ihr hattest gestern genaus so einen schönen Strandtag wie wir und konntet das Grillen mit Freunden ohne Regenkombi genießen!
    Laut Wetterbericht sieht es bei Euch heute wohl nicht viel besser aus als bei uns. Grau und regnerisch ist es hier...genau der richtige Tag für diese fies leckeren und total süßen Kuchenleckereien *grins*
    Ich wünsche Dir einen schöne Woche und drücke die Daumen für besseres Wetter.
    Ganz ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tini, schön ist die Tasche, wie immer.
    Ja, das Wetter, da könnte man sich drüber ärgern, aber es bringt nichts. Habe eigentlich noch gar nichts von meinem Garten gehabt in diesem Jahr. Na mal sehen, vielleicht wirds ja noch.
    Wünsche Dir auch schöne Ferien,
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab sie hängen sehen. :o) Sie ist wuuuuuuuunderschön!!!! :o) Und? Habt ihr gegrillt??? Gestern gings ja dann wieder aber Freitag. Uah.
    So, ich muss erst mal auspacken... :o(
    Drück dich ganz doll feste!!! War sooo sooo soooo soooooooooo schön!!!
    Julchen
    PS. Vorher muss ich aber noch schnel "DEN" Post angucken.

    AntwortenLöschen
  20. Huhuu Tini,,ich finde Deine Taschen alle schön,,Du hast auch immer so eine tolle Stoffauswahl,,schwärm,,einfach nur zauberhaft,ganz herzige Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, die Tasche ist wirklich superschön!
    Hast ne tolle Seite!

    Viele Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tini,

    ein wenig spät-aber ich habe den Post noch gelesen!!!;)
    Die Tasche ist Dir wieder so schön gelungen!Deine Stoffauswahl gefällt mir immer richtig gut!
    Traumhaft!
    Ganz liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...