Dienstag, 5. Juli 2011

schon wieder ...

hab ich eine Wickeltasche genäht....ich glaube, bald kann ich die auch im Schlaf ;O)
diese hier ist die erste für eine Mädchenmama *freu
und so durfte ich sie so richtig schön mädchenhaft gestalten...
 es macht sooo viel Spaß, immer wieder andere Zusammenstellungen zu finden, so dass jede Tasche ein Unikat ist....


jetzt sind endlich Ferien, doch leider ist draußen alles grau in grau, so dass gar nicht so richtig Ferienstimmung aufkommt...
letzte Woche sah es hier noch so aus...
Sonne in der Küche mit Rosen aus dem Garten ♥


und mit diesen Bildrn aus dem Garten bin ich auch schon wieder weg :O))

Wünsch euch eine schöne Woche!
♥allerliebste Grüße,
Tini

Kommentare:

  1. Deine Wickeltasche ist ein Traum. Schade, dass ich das nicht schon vor 3 Jahren gewußt habe....jetzt brauche ich definitiv keine mehr.

    Bis zu den Sommerferien haben wir noch 4 Wochen.
    Was die Sonnenstrahlen angeht, so schicke ich Dir ein paar. Hier scheint die Sonne schon seit Tagen. Logisch, wir haben ja auch noch Schule.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Tinilein, alles was du machst und dein Zuhause ist mit sooo viel Liebe gamcht, einfach wunder wunderschön!!! Ich liebe Deine Küche!!!

    ganz liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  3. Die Wickeltasche ist ja traumhaft schön. Schade, das ich das mit dem Kinderkriegen schon hinter mir habe.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Klasse die Wickeltasche, mir gefällt das verspielte immer sehr gut. Schade mit dem Wetter bei uns ist es sehr warm, ich denke der Sommer ist dieses Jahr ein wenig verrückt.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. ...da sind sie wieder diese zauberhaften Fotos, die NUR die Tini postet. Wunderbar. Die Wickeltasche ist so absolut schön, nee schöner, nein am allerallerschönsten und ich bin mir völlig sicher, dass die Mädchenmama voller Stolz mit ihr unterwegs sein wird. Wahrscheinlich wird sie schon gleich das zweite kleine Mädel hinterher bekommen...(so war das bei mir auch *kicher*) Lass dir die Ferienzeit nicht verhageln. Bald wird das Wetter viiiiieeeeel besser. Und dann wird die Sonne wieder so fabelhaft in deine Küche scheinen. Und DANN gibt´s bitte auch wieder Bilder davon ;o)
    Ich sende dir allerliebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tini,
    sehr bezauberd deine Wickeltasche und dein Garten sieht auch sehr gemütlich aus. Tja mit dem Wetter ist es wirklich trostlos. Meine jüngste (15) und ich hängen den ganzen Tag im Wohnzimmer ab, da bei uns Handwerker einen neuen Boden in ihrem Zimmer verlegen Unser Haus ist nun mal sehr klein, somit ist TV, nette Gespräche und häkeln angesagt.
    Auch schön.

    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Prachtstück und mal wieder so liebevoll gefertigt!!
    Deine hübsche Tafel lädt um 15.30 zur Teatime, da komme ich doch glatt und kann dann auch deine Rosen mal in Augenschein nehmen.
    Ist das die Giadina an der Hauswand? Die hat sich aber nach dem Rückschnitt ganz wunderbar entwickelt.
    Deine Rosentopflappen sehen aber auch einfach herrlich aus und das grün gefällt mir mit der Rosenblüte ungemein!!
    Heute scheint bei uns seit Tagen endlich mal wieder die Sonne und die Temperaturen sind wirklich angenehm, mal sehen wie lange das anhält!!
    sei ganz herzlich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin so begeistert von dieser schönen Tasche! Wunderbar hast Du sie gestaltet - und der Mami sicher viel Freude gemacht.

    Und ... der Sommer kommt wieder ... spätestens am WE! Er MUSS einfach, näch? ...

    Liebste Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,
    bei uns scheint hier die Sonne. Ich schicke dir einfach ein paar Strahlen mit. *g*
    Deine Wickeltasche ist traumhaft schön. Da freut sich die werdende Mama bestimmt.
    ♥-liebste Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo mein liebes Tinchen!
    Die Wickeltasche ist so süß geworden! Kann mir guuut vorstellen, dass es dir Freude macht immer wieder neue Kreationen zu "erfinden"! :o)
    Freu mich auf nächste Woche!!!
    Telefonieren wir nochmal?
    Drückdichganzdollfest!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,
    die Wickeltasche ist soo schön. Ich hab zwar eine, die sich eigentlich auch sehen lassen kann, aber so hübsch wie die, die Du fertigst sind halt die im Handel kaufbaren eben nicht. Bei mir scheint heute, nach gefühlten 100 Tagen auch endlich mal hin und wieder die Sonne. Die anderen Tage hatte ich schon richtige Herbststimmung und hab sogar hin und wieder an Weihnachten gedacht...Ich hoffe, jetzt wird es doch noch einmal richtig Sommer.
    Sei lieb gegrüßt von Bonnie

    AntwortenLöschen
  12. oh so zauberhaft die täschchen.
    und erst deine gartenfotos....wunderschön.
    wünsche dir eine schöne sommerwoche.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Wickeltasche, ein Traum....und deine Fotos, einfach spitze!!!
    GlG, Evi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Tini,
    jetzt hab ich auch endlich mal deine schöne Wickeltasche bewundert, ein Traum! So niedliches Wachstuch, das hellblau geblümte, wunderschön.
    Deine Rose hat sich wieder erholt, gell? zum Glück, jetzt wird sie bombastisch die Hauswand erobern :)
    Liebe Grüße von Dana

    AntwortenLöschen
  15. Hi Tini, ich freue mich, daß sich die Rose so toll erholt hat. Sieht ja wieder traumhaft aus.
    Deine Taschen sind ja, wie immer, super schön. Du nähst ja fleißig wie am Fließband.
    Wünsche Dir immer viel Spaß dabei, aber ich denke, das hast Du sowieso. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini,

    deine Wickeltasche ist wirklich wunderschön geworden!
    Die Fotos aus deinem Zuhause sind traumhaft-frau geht dann schon etwas verzweifelt durchs eigene Heim;)
    Das Wetter könnte wirklich beständiger sein.Richtiges Summerfeeling stellt sich so leider nicht ein....
    Ich wünsche dir trotzdem schöne Ferien mit deinen Kids!

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  17. Hej Tini,

    das ist ja toll, dass Du Catherin getroffen hast... so weit wohnt Ihr ja gar nicht auseinander! Und schön, dass sie noch mehr 'Werbung' gemacht hat und Du das nächste Mal dabei bist!!!!!!!!!!!

    Ach, Deine Bilder brauche ich ja gar nicht mehr zu kommentieren... einfach schön...

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...