Mittwoch, 29. Juni 2011

soooo beschäftigt...

Hallo ihr Lieben...
heute nur kurz eine paar Bilder von den Arbeiten, die ich die letzten Tage fertig gestellt habe...
Im Moment ist bei uns viel los, wie immer vor den großen Ferien...nur diesmal mit ein bisschen mehr drumrum...
Deshalb komme ich auch immer noch nicht dazu, ausgiebiger zu bloggen...  :(
hab aber wenigstens ein paar Bildchen für Euch :o))
 ♥

ein Taschenset ♥
♥ Broschen♥
 ♥ Kissen für ein schönes Kinderzimmer...
 ♥für eine kleine Maus..
 eine Ida in Patchworkstöffchen..♥.
und ein kleiner Ein-Ausblick in den Garten...

die Rosen blühen, soweit der Regen sie nicht ganz kaputt gemacht hat....
links am Carpot passiert etwas....ist aber noch nicht fertig...
der Regen und dann die Hitze haben Schatzi aufgehalten.... 
aber es wird *freu...
zeig euch dann mehr....

Habt es fein!
 
♥liebste Grüße,
Tini

Kommentare:

  1. Hallo Tini
    Oh was hast Du schöne Sachen gezaubert!
    Da warst Du aber wirklich sehr fleißig!!!!
    Besonders das Taschenset auf dem ersten Foto hat es mir angetan. Wunderschön ist das alles
    Bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ah liebe Tini, Du bist auch immer so fleißig, die Arbeiten sind wunderschön! Meine Rosen leiden ja auch immer so wenn's stark regnet aber dafür wächst der Rasen:-)

    LLLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe tini,
    jaaa, ich hab es gleich gesehen, mein täschchen:) als sie im bild auftauchte dachte ich sofort "ohhwie süß!" und erst im nächsten augenblick fiel mir ein, dass es die sogar sein könnte, lustig, gelle? ich shoppe sie jetzt gleich mal, danke dir!!
    unser garten sah gruselig aus nach dem urlaub, denn hier muss es mächtig gewittert haben. die rosen muss ich schneiden, alle hohen stauden liegen platt auf der erde und den salat haben die schnecken "zsammgfressen" :(
    bin aber eigentlich nocht zu nichts richtig gekommen, hab ich das gefühl...grr..
    so, nun bin ich mal gespannt, was sich da neben dem carport tut, ich ahne es schon und hoffe es sehr für dich :))
    alles liebe von dana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tini!
    Schön sieht euer Garten aus!
    Und die Patchworkida ist genial! Richtig genial;-)
    Hast du wieder fein gezaubert!
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    Dein Gartenaus-/-einblick ist wunderschön. Ich sehe, Du hast auch die Spanischen Gänseblümchen. Die sind toll. Kommen jedes Jahr wieder weil sie sich versamen...
    Und Deine Arbeiten sind sowieso klasse, immer!
    Viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tini,

    na ich bin schon sowas von gespannt .....was Dein Schatzi im Garten treibt :o)

    Hast du eigentlich schon mal gezählt wieviele "Idas" Du schon genäht hast?
    Es müßen 1000ende sein *g*
    Eine schöner als die Andere!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hej meine liebe Tini, ja, bei uns ist vor den Ferien auch immer besonders viel los. Das Problem ist nur, das wärend der Ferien für uns die Hauptarbeitszeit beginnt (Jugendarbeit/Kinderferienbetreuung etc.) - demnach NOCH MEHR los ist ;o) Ich habe ein paar Aufträge an meiner Pinwand hängen (Taschen, Kleider usw.) und ich kann mich nicht aufraffen, sie abzuarbeiten. Es ist zum heulen :o/ Aber deine Bilder haben mir wirklich große Freude bereitet. Wieder hast du soooo schön gezaubert. Einfach wunderbar. Ich sende dir ganz, ganz viele liebe Grüße. Sylke

    AntwortenLöschen
  8. oooh, das sind ja wirklich traumhafte Bilder!
    Ich bin ganz hin und weg!
    Sooo schööön....

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,

    deine Täschchen sind so schööööööön wie immer!!!
    Auch die Kissen finde ich sehr süß!
    Mit dem sortieren beim Tante-Püppi-Lädchen hast Du Recht!!!Meine Kinder finden es total lustig mich immer wieder dabei zu erwischen wie ich alles wieder auf seinen Platz stelle oder in die richtigen Dosen sortiere........
    Aber aus Erfahrung (Püppi hat ja auch eine Küche)weiß ich:das läßt ja auch wieder nach;)
    Ich bin ja mal gespannt was da so bei Deinem Carport passiert....

    Ganz liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  10. Спасибо и тебе, что зашла в мой блог. Но главный мой блог здесь:
    http://rigierukodelki.blogspot.com/
    В блоге, где ты написала комментарий, я помещаю только журналы. В нём нет моих изделий.
    А в моем главном блоге все очень яркое. Совсем не так как у тебя. )))) Но твой стиль мне очень нравится.)))))))

    AntwortenLöschen
  11. Thank you for coming to my blog. But my main blog here:
    http://rigierukodelki.blogspot.com/
    A blog where you wrote your comment, I put only journals. It is not my products.
    And in my main blog, all very bright. Not so as you do. )))) But your style I like .)))))))

    AntwortenLöschen
  12. Ich nochmal *zwinker* Oh jeeee, neeeeiiiin - kein Ferienhof!!!! Oooojeeee, das wäre mein Untergang *lach* Nein, wir sind beide im Sozialpädagogischen Bereich tätig (Matthias leitet ein Jugendzentrum und ich arbeite im Bereich der Behinderten-Integration). Ferienzeit bedeutet in diesem Bereich natürlich, dass unsere Klientel ganztags betreuungsbedürfig ist *seufz*...Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tini, ach was sind das wieder für hübsche Sachen. Mach weiter so!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tini,
    wieder sehr schöne Dinge hast du gezaubert.
    Wünsche euch eine schöne Ferienzeit...LG Christel

    AntwortenLöschen
  15. Die Kissen sind super, insbesondere die mit den Fliegenpilzen und Sternen!!
    Hier ist derzeit auch so viel los, d.h. jetzt wird es langsam auch ruhiger, heute war der letzte Grundschultag meines Sohnes - oh je... es gab überall soviel Tränen... ich bin heute seelisch total erschöpft... Nun sind Ferien, aber so richtig freut sich darüber noch keiner
    :-(
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  16. Wie immer wunderschön, muss ich mehr dazu sagen :)))
    Dein Garten sieht aber trotz allem noch traumhaft aus, leider ist es bei uns vorbei mit dem Sommer, trübe, grau, windig und soviel kühler als gestern :o(((
    sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe,
    deine Teilchen sind wieder so schön!!! :o) Ich würde immer am liebsten ins Bildchen hopsen. *hihi*
    Kann mir gut vorstellen, dass im Moment alles anders läuft als sonst...
    Hast du am Freitag mal Zeit zum schnattern???
    Ich melde mich nochmal (auf dem üblichen Weg. *kicher*)
    Drück dich auch ganz fest!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  18. Deine Sachen sind wieder wunderschön geworden. Mir gefällt das Kissen mit dem Pilz am besten.
    Und dein Garten sieht bezaubernd aus, bin gespannt was sich da sonst noch so tut....
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tini, schöne Dinge hast du wieder gemacht. Das Kissen gefällt mir sehr gut, ich bin immer begeistert von deinen Arbeiten und auch die Stoffe sind so schön, harmonisch und liebevoll ausgesucht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Ganz feine Einblicke! Ich wünschte, ich wäre noch so kreativ, wenn ich wenig Zeit habe... aber ich hab jetzt ja erst mal frei.... herrlich!
    Liebste Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  21. liebe Tini, wie immer SCHÖN !
    Deine Näharbeiten sind wie immer bezaubernd, deine Kombi-Ideen einfach entzückend, alles in allem einfach nur: SCHÖN!
    Dein Garten sieht genauso aus, bzw die Deko.
    Meine Rosen hattten sich auch verabschiedet, dachte ich - aber oh Wunder, sie trieben alle wieder neu aus. Freu!!!
    Habe eine schönes Wochenende!
    LG vera

    AntwortenLöschen
  22. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich am schönsten finde!! Die Tasche nehme ich auf jeden Fall :) wow, warst du wieder fleißig!
    Ganz liebe, neidische Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Sachen!!!!!♥
    Ich glaube, ich habe eben über dich in living and more gelesen!
    Du zauberst ja wirkliche Stoffträume, einfach märchenhaft!!!

    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  24. Hej Tini,

    klasse Deine Projekte!!! Das Patchworktäschchen finde ich auch schön!

    Ich bin irgendwie auch nicht so richtig zum bloggen gekommen, weil nix ging und nun habe ich etwas Muße alles nachzuholen ;O)

    Ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tini.
    Deine Arbeiten sind immer so wunderschön, ich kann mich nicht sattsehen.
    Sei herzlichst gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    habe gerade Deinen Blog entdeckt. Sooo schöne Dinge hast Du da gezaubert!!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tini,

    du hast einen sehr sehr schönen Blog den man einfach verfolgen MUSS :) so hab ich mich gleich eingereiht....diese Farben machen mich immer ganz glücklich *lächel*

    lg und einen schönen Sonntag wünscht dir Tanja von Feenträume ♥

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tini, sind Deine Täschchen süüüüüüüüüüüüß. Muß doch gleich mal in Deinen Lädchen vorbei kommen und sehen, ob´s das noch gibt.Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    ggglg Martina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    deine gehaeckelten Blumen sind ein Trau.
    Sehr schoene Arbeit.


    glg Conny

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...