Dienstag, 21. Juni 2011

mal wieder Taschen...

Guten Morgen :O)
Habe wieder etwas fertig *freu
so langsam schrumpft mein Berg an Näh-Arbeit hier,
dafür wächst unter anderem mein Berg an Bügelwäsche, upps....
Eine liebe Kundin hat sich ein Taschenset gewünscht...
ein riesiger Schopper mit passender Ida...
in zur Zeit meiner Lieblingsfarbe...und natürlich mit Röschen
dann regnet es auch hier unaufhörlich...  : (
gerade jetzt, wo die Rosen so schön aufgeblüht sind...wie schade!!
zwischendurch, wenn mal die Sonne hervorkommt, hol ich mir die abgeknickten Blumen ins Haus..




ach und mein Jüngster ist seit gestern für eine Woche auf Klassenfahrt...das erste mal sooo lange weg.
bin mir grad nicht sicher, wer mehr mit Loslassen zu kämpfen hat, er oder ich? ;O)
Nun denn, ich alte Glucke werde mich jetzt mal mit Arbeit ablenken...;0))
damit wünsch ich euch eine schöne Woche
mit hoffentlich bald wieder Sonnenschein.

♥ allerliebste Grüße,
Tini

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Gewinnerin! :o)
    Der Shopper ist ja der Hammer!!! Die Farben gefallen mir supergut, aber auch die Größe! *grins*
    Hier regnets grad mal nicht, aber es ist trüb und grau... Bin auch ganz traurig, weil sich eine Seerosenblüte so ganz langsam an die Wasseroberfläche gewagt hat und jetzt irgendwie nicht mehr will... :o( Mal gucken, vielleicht wenn das Wetter wieder schöner wird.
    Dein Eingang sieht wieder mal so herzlich dekoriert aus, dass ich mich da am liebsten hinsetzen würde. ;o) Bald vielleicht...??? :o)
    Hab einen feinen Tag, du liebe Glucke, und einen festen Drücker!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tini
    Die Tasche ist ein Traum - deine Kundin kann sich freuen!!!!!!

    Ja, die Kinder loszulassen ist nicht leicht...
    Unsere Älteste war für 9 Monate und Südamerika und unsere Zweite für ein Jahr in NY. Sie kommt übrigens in einer Wochen nach Hause... FREU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die beiden Jüngeren haben auch schon Pläne...
    Wir haben die Erfahrung gemacht, wenn wie sie mit unseren "Segen" und unsrer vollen Unterstützung gehen lassen, haben wir auch was davon... wir sehen nämlich, dass unsere Erziehung ok war, und sie fähig sind, ein eigenes, selbstständiges und tolles Leben zu fühern. Und wenn wir sie nicht an uns binden, dann kommen sie auch immer gerne wieder nach Hause.
    Liebe Tini, ich weiss, dass du das weisst, ich schreib's einfach um dir Mut zu machen, denn ich bin auch so ein "Glucken-Mami"

    Hab eine wunderschönen Tag und geniess die Sonne
    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,

    Dein Shopper und die kleine Tasche sind wunderschön geworden und gefallen mir sehr. Auch Dein Blumentisch ist wunderschön. Liebste Herzensgrüße, Tini

    P.S.: In mir steckt auch eine kleine Glucke :)

    AntwortenLöschen
  4. Halo! This blog is cute and lovely. There are wonderful and amazing little things. It's an inspiration of me. Have a good time!

    AntwortenLöschen
  5. Der Shopper-Set sieht total schön aus. Ich habe mir erst vor ein paar Tagen einen ähnlichen Stoff gekauft. Ich bin mal gespannt, wann ich Zeit habe den zu verarbeiten...
    Aber Deine Kundin darf sich ja jetzt schon über ihr Set freuen - macht sie bestimmt auch =)
    Deine Blumenecke sieht übrigens auch großartig aus!
    Bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Taschen! Die Stoffe so harmonisch miteinander abgestimmt.
    Ich wünsche dir nicht sooo viel Trennungsschmerz von deinem Söhnchen ;-))
    Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Tini,
    hach ja, der Regen - und kalt isses abends, brrrr...
    Und auch ich sammel mir die kaputten Rosen ein, sonst haben wir ja garnix mehr davon.
    Ein Taschenset, das ist eine Idee. So passt alles hübsch zusammen! Dein Set ist wunderschön geworden.
    Viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,
    die Taschen sehen einfach zauberhaft aus. Das zarte Blumenmotiv und die Farbe wirken einfach nur total romantisch.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen!

    das Taschenset sieht traumhaft aus! Die Häkelblumen als Verzierung gefallen mir sehr :)
    Meine Kletterrosen haben den Regensturm halbwegs überlebt, dafür die Pfingstrosen nicht :(
    Und es regnet weiter...

    schöne Grüße von Duni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Tini,
    ein Heuriger ist ein Lokal wo es nur Wein und Traubensaft gibt und der nicht immer geöffnet hat....nur 4-5 mal im Jahr.Dementsprechend voll ist die Bude :o)

    Wünsch Dir eine sonnige Woche....wenn auch ohne Sohnemann *g*

    Drück Dich!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Dir zum Trost: Die Bügelwäsche wartet! Gaaaanz sicher!!!

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini!
    Deine Täschchen sind so traumhaft schön!!! Die Kundin wird sich freuen!!!
    Ich glaub fast, dass wir Mamis noch mehr unter solchen ersten Trennungen leiden! ;o)
    Alles Liebe, viel Glück und einen schönen Tag!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  13. Du liebe, ich habe das doch auch geschafft mit dem Loslassen :o) Eins zwei drei ist das Kindchen wieder zu hause....Das geht soooo schnell.
    Tja, zu deiner Kombi fällt mir nichts weiter ein als ein virtueller Kniefall. Zum weinen schön. Lenk dich ab :o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer ein gelungenes Set. Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Da wird sich deine Kundin sicher freuen.
    Ja, ja die lieben Kinderchen. Ich tue mir heute noch schwer ob meine schon 31 und 25 sind. Aber die Tochter wohnt in Berlin, soooooo weit weg. Kinder bleiben eben Kinder.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schöne Taschenkombie und der Stoff ist so süss!
    LG vivian

    AntwortenLöschen
  16. meine güte, die neuen teilchen sind ja so schön! ich finde die farbkombination auch ganz toll! ich mag dieses "naturfarbene" momentan sowieso sehr gerne - und in verbindung mit dem zarten blau sieht das unheimlich hübsch aus! :)

    hoffentlich wird das wetter bei euch bald besser.. wäre ja schade um die ganzen rosen! :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Tini,
    die Farbkombi des Taschen-Sets gefällt mir auch ausgesprochen gut. Wie immer...wunderschön!

    Ja, ich kenne das, ich bin auch so eine Gluckenmutter, und da wir ja leider nur eine haben, ist das Haus dann immer wirklich leer.
    Momentan pubertiert sie allerdings so vor sich hin, dass ich mir monatliche Klassenreisen herbeiwünsche :O)

    Meine Rosen sind leider auch total verregnet, dafür hat meine neue Hortensie ganz traurig ausgeschaut, weil ich sie vor dem letzten heftigen Regen unter dem Dachvorsprung in Sicherheit gebracht und dort vergessen habe.
    Aber wir haben sie gerade noch retten können.

    Ich schicke Dir ganz herzliche Grüße, habe einen schönen Tag. Iris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tini,

    diese Taschenkombination gefällt mir sehr, da würde ich auch glatt eine bestellen.

    Sommerliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebste Tini!
    Ach Mensch, du bist aber auch immer fleißig! Toll sehen deine schicken Taschen mal wieder aus;-)
    Schön, schön, schön....
    Ich wünsche dir einen nicht zu verregneten Abend und gaaanz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  20. Liebe liebe Tini! wow sind die Taschen wieder schön geworden, unglaublich wie detailiert Du sie machst, sooo schön! Bewunder, bewunder, bewunder!! Bei uns scheint heute endlich mal die Sonne, ich schicke Dir gerne paar Sonnenstrahlen auch damit das Vermissen nicht so schlimm ist :-)

    LLLLG

    AntwortenLöschen
  21. Deine Tasche ist wunderschön geworden. Die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut und paßt in die schöne Rosenzeit.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Jaja, ich musste schon an dich denken... die Klassenreise... Mein Sohn kam ja bei dieser Klassenreise (Ende Mai Niendorf/Ostsee) noch am SELBEN Abend wieder "retour"!! Ahnte ich es doch... war ein teurer Tagesausflug...
    Und ich gebe dir recht (bzgl. deines Kommentars vor einiger Zeit), müssen die Klassenreisen gleich immer bis in die Toskana gehen usw.?!?
    Wobei ich sagen muss, dass ICH eigentlich keine Sehnsucht nach meinen Kindern hatte, wenn sie auf Klassenreise waren... eigentlich genoss ich es bzw. wollte es geniessen... weil ich sie auch "nonstop" allein sonst um mich habe, klar.
    Da ist so etwas Freizeit immer sehr willkommen.
    Wir haben jetzt die Abschiedswoche zu fassen, morgen in einer Woche ist Schluß... mein Sohn liegt jeden Abend im Bett und weint... und heute hatten wir Kennlerntag im Gymnasium... oh je... wieder Tränen, seine Wünsche wurden nicht berücksichtigt, na, mal sehen... Alles in allem etwas anstregend und aufreibend derzeit.
    Deine Fotos jedenfalls lassen mich all das für kurze Zeit vergessen :-)
    Ich wünsch dir und auch deinem Sohn alles Gute!!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  23. Hej Tini,

    ach... Deine Taschen sind zu schön (aber ich glaube, das habe ich schon einmal gesagt...)!

    Das mit der Bügelwäsche kenne ich witzigerweise auch, obwohl ich gar nicht an der Näma sitze. Ich glaube, sie die Bügelwäscheberge wachsen überall, oder?

    Hab es schön & bis bald! Katja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tini,
    die Taschen sind sehr schön geworden und deine Rosen sind auch super. Die haben so eine schöne Farbe!
    Ich habe auch so einen fiesen Bügelberg, der wächst und wächst und wächst auch immer zu.....:O)

    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tini, du hast wieder wunderschöne Sachen gemacht! Und das zarte pastell gefällt mir sehr gut bei Dir! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tini,

    dein Set ist wunderschön geworden,die Farben sind wirklich toll!
    Auch ich "glucke" noch;)
    Unsere Älteste wird jetzt 12 (!!!!Nein,bloß nicht daran denken wie man selbst mit 12 war)und so langsam wird mir klar was "los lassen"heißt!
    Naja,ich hab ja noch die 3 Kleinen.....die Ärmsten;)

    Liebe Grüße
    jessy

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tini
    Dein Tischchen vor dem Haus sieht so einladend aus - da würde ich mich gerne niederlassen! Und deine Tasche ist ein Gedicht - die Farben ein Traum!
    Herzlichste Schweizer Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  28. Fantastic bag!
    Good luck!

    Olga from Russia

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht alles wunderschön aus. Mit Liebe gemacht ! Überhaupt gefällt mir Dein Blog sehr gut. Werde hier wieder vorbeischauen.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde deine Taschen ja sehr schön, aber verkaufen die sich auch ?
    Ich bin ganz unglücklich, da ich auch einige genäht habe und auf Kunstmärkten finden sie auch alle toll, aber kaufen - nein ! Nun habe ich auch schon überlegt bei DAWANDA meine Sachen reinzustellen, läuft der Verkauf da gut ??? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen !
    LG

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...