Donnerstag, 16. Juni 2011

Tantenglück...

Hallo ihr Lieben,
habe mich die letzten Tage hier ein wenig rar gemacht...bin gar nicht zum bloggen gekommen und auch viele eurer Anfragen habe ich noch nicht beantwortet. Sorry ich geb mir Mühe, das noch nachzuholen!
***

Gestern bin ich mal wieder Tante geworden *freu :O))))))
Meine Lieblingsschwägerin ist Mama geworden und heute habe ich den kleinen Carl Henri Alexander schon besucht.....sooooooooo süß!!!!
Natürlich habe ich auch ein bisschen für ihn nähen dürfen...
ein U-Heft-Umschlag mit passender Glückwunschkarte...
und eine Wickeltasche, ....wohl mehr für die Mami ;O))
das passende Tuch (ein Schatz vom Stockseehof...)gehört aber mir, da muss ich mir die Tasche wohl mal ausleihen ;O)
und diese schönen Rosenschätze hat Sohni mir auf der Gartenmesse von Gut Stockseehof heimlich gekauft,  so süß von ihm, er weiss immer genau, was ich mag...*freu :O))))))

Die liebe Vera und auch Steffi habe ich dort endlich einmal kennengelernt.
Leider hab ich so gar keine Fotos gemacht....All die anderen Bloggermädels aus dem Norden waren wohl schon einen Tag vor mir da,...schade...
Das war es auch schon wieder für heute, 
bin noch fleißig am Aufträge abarbeiten, 
denn......bald sind Ferien 
* juchuuuuhhhh

habt einen schönen Abend
bis bald!

♥Tini

Kommentare:

  1. liebe Tini,

    wahnsinn, ist das alles schön geworden, alles ganz tolle besondere Unikate!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Neffen!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Tini, ist die Tasche hinreißend. Ich dreeeeh durch. Was für eine tolle Stoffauswahl. Ich gratuliere dir natürlich auch zu deinem Neffen. Das ist doch immer wieder aufregend. Obwohl meine Geschwister eher damit durch sind. Da ist nichts mehr zu erwarten. Bei meinem Neffen dagegen bin ich gar nicht so sicher, wie lange es noch dauert, bis er selber Papa wird ;o) Mach´s dir gemütlich. Ist nicht so schön draussen, oder? Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini, das sieht alles so toll aus, da hat sich die frisch gebackene Mami bestimmt gefreut ! Die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Neffen.
    Schöne Sachen hast Du für Ihn genäht, die Wickeltasche ist wunderschön geworden, da hat sich die Mama bestimmt gefreut.
    Die Geschenke von Deinem Sohn sind auch sehr hübsch.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tante Tini,
    herzlichen Glückwunsch! Und deshalb sind die Sachen sicherlich auch soooo wunderschön geworden, weil all die Schwester- und Tantenliebe drinsteckt?! Echt traumhaft geworden und auch das Tuch passt so schön dazu. Du sitzt ja, nein, Du bist die Quelle, also kannst Du Dir doch jederzeit selbst ein passendes Täschchen nähen!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tini,
    also ganz zabuerhaft ist die Wickeltasche geworden, das hast du richtig toll gemacht!!
    Und ganz rührend finde ich die Mitbringsel vom Söhnchen, so lieb!! Meiner hat mir vor ein paar Tagen nämlich auch was mitgebracht, und daran "arbeite" ich gerade :)
    alles Liebe von Dana

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Neffen! Und dass die Sachen wieder einmal einfach nur traumhaft sind brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen?!?! Dein Sohnemann ist ja süß und hat wirklich das richtige Händchen gehabt.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht die Tanja.

    AntwortenLöschen
  8. Я каждый раз восторгаюсь твоими изделиями . В них столько нежности !
    Катя из Сибири

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Tini! Bei uns in der Familie müssen wir wohl noch ziemlich warten, bis es mal wieder Nachwuchs gibt.
    Wunderschöne Sachen hast Du Deiner Schwägerin gezaubert!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine allerliebste Tini,
    ich freu mich immernoch so mit euch allen mit, vor allem mit der frischgebackenen Mami!!! :o)
    Wenn ich die Wickeltasche sehe, hätte ich auch zu gern nochmal ein Baby. ;o) Aber das ist dann wohl doch ein nicht wirklich trifftiger Grund...
    Die Röschenbilder von Sohni sind ja wirklich entzückend, ich finde es so süß, wenn sie das heimlich machen! (Schöne Grüße übrigens von J. an J. :o))
    Und dein Tuch ist wunderhübsch!!!
    Ganz dicker Drücker für dich!!!!
    Julchen
    Ach ja:
    "Jedes Mal bewundere ich deine Sachen! So viel Herzlichkeit! Katja aus Sibirien" :o))))

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Geschenke und der name des kleinen Mannes ist ja entzückend niedlich. Endlich mal kein Max oder Paul. Wir haben hier so einige grins.
    Liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wow - wie schön ist das denn???
    Da wird sich aber bestimmt jemand freuen wie bolle! Richtig hübsch

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. My compliments:) Very nice work, gentle color. Fantastic bag. Great! Olga from Moscow.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tini,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zur frischgebackenen Tante. Jetzt habt ihr auch so einen süßen Matz in der Familie. Ich bin vor 2 Monaten Oma geworden und könnte den kleinen auffressen, sooo süß ist der. Es vergeht bald kein Tag an den ich den Kleinen besuchen muss.
    Wow, die Wickeltasche und den Umschlag konnte ich die auf der Stelle wegklauen, soooo sehr gefallen mir die Sachen. Deine Schwägerin kann mächtig stolz auf Dich sein.

    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tine
    Was? Das soll eine Wickeltasche sein? Die würde ich glatt für den Ausgang mitnehmen :-), die sieht toll aus!! Mir gefällt die Farbenzusammenstellung und die Muster und...überhaupt alles :-), mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Na, da hast Du ja wieder superschöne Sachen genäht. Da hat die frische Mama sich doch bestimmt gefreut.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini
    Das sind ja ganz süsse Sachen - da kann sich dein Neffe freuen und seine Mama damit. Bestimmt wird er noch oft von dir "benäht" ....*lach*

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Tini,

    herzlichen Glückwunsch du frischgebackene Tante :-)
    Wunderschöne Sachen hast du wieder gemacht!
    Hab ein feines Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Moin liebe Tini,
    gratuliere zur Tante!
    Und Du hast wieder gezaubert, und auf dem einen Bild sehe ich Häkelbroschen, die sind toll!!!
    Schade, dass wir uns auf Stocksee verpasst haben. Im nächsten Jahr solls aber ein großes Treffen geben.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  20. Hej Tini,

    ich finde Deine Sachen einfach zu schön!!!!!!!

    Aber ich wiederhole mich wohl ;O)

    Ja, nächstes Jahr müssen wir irgendwie versuchen, das mit Stocksee ein wenig zu koordinieren. Es war bei mir ja auch Zufall, dass ich am Donnerstag da war und die anderen traf...

    Dein Tuch sieht auch richtig Tini-mäßig aus...

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch!

    Die frisch gebackene Mama hat sich bestimmt riesig über deine handgemachten Geschenke gefreut. Die sind nämlich traumhaft schön...ganz süße Stoffe und hübsche Bänder!

    viele liebe Grüße aus Westfalen,
    Duni

    p.s. ich finde dein Blog sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tini! Weißt du, was ich schade finde????? Das ich NIE mehr Mutter werde, und darum nicht so eine wunderschöne Wickeltasche besitzen werde....!
    Nein, ich möchte auch gar kein Kind mehr (zwei sind gut und wunderbar)Aber die Tasche und die anderen Schätze sind wirklich traumhaft! Und das Stockseehoftuch ist auch wunderbar! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful and also so practical: I love this bag!!! :-)
    Greetings from Hungary

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Tante Tini, gratuliere Dir ganz herzlich und bin mal wieder mehr als begeistert von deinen Nähereien, besonders die Wickeltasche ist ja Spitze!!
    Stockseehof, das habe ich doch heute schon gelesen, bei Angie kann das sein??
    Sie hat sich dort auch mit einigen Bloggerdamen getroffen. Aber auch Du hast ja Bloggerinnen getroffen und dann auch noch solch nette Überraschungen von deinem Sohn...was will man mehr!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  25. Das sind wirklich ganz süße Kreationen, die du da für die neue Mama und ihren kleinen Fratz gezaubert hast. Die Farbzusammenstellung ist wunderbar harmonisch und alles ist perfekt genäht. So muss es sein! :) Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  26. Hi liebe Tini,
    Herzlichen Glückwünsch zum Tantewerden :-)))))) Deine Arbeiten sind schon wieder traumhaft schön!!!! Du solltest Nähkurse geben, ich komme sicherlich!!! :-)))))))))))))))))))

    LLLLG

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Tini,
    erstmal Glückwunsch zur Tante Nr. ?
    Ich nehme Deine U-Heft Hülle mal als Anregung, da ich auch eine Nähen möchte und zwar hat eine Freundin am Freitag ihr Töchterchen zur Welt gebracht. Eigentlich verschenke ich gerne Kissen mit Name und Datum, aber ich habe gesehen, dass Sie selbst schon ein Kissen verbereitet hat.
    Oh Stocksee ist herrlich, leider habe ich auch das nicht geschafft in diesem Jahr. Wie Süß von deinem Lütten, dir sooo ein schönes Geschenk zu machen.

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  28. Das sieht ja total klasse aus. Finde es toll, wenn Frauen kreativ sind.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tini,

    die Geburtstgeschenke sind wunderschön und die Karte ist super süß. Welch ein Glück so eine nähbegabte Tante zu haben. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Viele liebe Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tini
    Ich habe meinen Blognamen geändert, weil es ein neues Blogoutfit gibt. Leider sind alle Verlinkungen weg...oje, oje, oje.... und ich muss alle anschreiben. Neu findest du mich unter "myshabbyhus.blogspot.com", mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  31. Hihi, das ist ja lustig.
    Du schreibst am Schluss, dass bald Ferien sind.
    Bei uns sind NOCH Ferien. Und zwar Pfingsferien.
    Sie waren letzte Woche und sind noch diese Woche.
    Dafür fangen bei uns die Sommerferien erst Ende Juli an (bis Mitte September).

    Deine Näharbeiten sind mal wieder ein Traum!!!
    Du machst immer sooo schöne Sachen! Und so perfekt dazu!!!
    Deine Schwägerin hat´s echt gut, solche Schätze zu bekommen!

    Deinen Sohn bewundere ich auch. Wenn er seiner Mama so liebe Geschenke macht!!!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  32. Oh Mann! Genauso müsste meine Wickeltasche aussehen! Perfekt, traumhaft, ... lg, raphaele

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...