Freitag, 7. Oktober 2011

fleißig...




war ich die letzten Tage....
in meinem Wohnzimmer bin ich daher noch nicht weiter gekommen.
aber wir haben ja jetzt wieder Ferien *jipihhh
wobei unsere Große das erste Mal nicht...nur ein paar Tage Urlaub...

*
zeig euch ein paar Lille Ting, die auch in der Werkstatt meines Paps fertig wurden....
hab das Shöppchen auch ein bissi aufgefüllt...
ein Family-Eier-Frühstückstablett ♥
eine Idee von meinem lieben Paps :O))
ich find´s total süß...brauch unbedingt auch selbst eines ;O)
 
bissl Herbstdeko..., den Herbst musste ich dies Jahr zum ersten Mal selbst einsammeln....
Sohni hat dabei am Flüsschen gekeschert."...guck mal Mama, wenn du mitkommst, kannst du gleich ein paar Beeren sammeln...die magst du doch so gerne ;O)"
...na denn...♥ es reichte für einen Kranz und um den Strauß aus dem Garten herbstlich aufzupeppen;O)



die Bankauflage hab ich aus einer alten Kinderbettmatratze (aus Schaumstoff) zugeschnitten und einen passenden abnehmbaren Bezugdafür genäht...
gleich vieeel gemütlicher als mit den kleinen Sitzkissen....


und dann gab´s auch noch ein Notfalltäschchen im Wiesn´Style :O)


 und das hier...
 eine Herztafel...hab das Herz mit Leinen hinterlegt und mit Wäscheschablone und Farbe verziert...

ein paar Teilchen sind noch in Arbeit, die zeig ich euch dann beim nächsten Mal...
dann möcht ich euch gern noch einen neuen Blog vorstellten,
die Steffi ist nämlich meine kleine (naja...zumindest jüngste) Schwester :O))
sie war erst vor kurzem mit ihrer kleinen Maus für eine Woche bei mir
(sie wohnt leider weit weg in Bayern...)
und wie es scheint, hab ich sie ordentlich angesteckt :O))
aber schaut doch selbst mal bei ihr vorbei
sie freut sich bestimmt!
wünsch euch allen ein schönes herbstliches Wochenende
Tini

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tini,
    wow, da sind bei Dir ja eine ganze Menge neuer Schätze entstanden. Einer schöner als der andere.
    Die Idee mit der Bankauflage ist klasse. Bei mir ist's nämlich auch immer so hart :-).
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Dinge sehe ich bei dir egal was ...
    sieht es so romatisch aus! So gemütlich...
    Schön wenn man eine Schwester hat und auch wenn ihr weit weg wohnt euch trotzdem so gut versteht.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    was du wieder für herrliche Dinge gezaubert hast - einfach wunderbar. Werde gleich noch mal in deinem Shop stöbern und danach schau ich mal bei deiner Schwester vorbei...hihihi natürlich auf ihrem Blog.
    Bin schon sehr gespannt was du noch so alles zeigen willst.
    Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende.
    GGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Süße, ich habe die neuen Lille Tings bei DaWand bewundert:-))) soo schön sind sie! oh dann geh ich gleich zu Deiner Schwesti gucken.. sie ist bestimmt so lieeeeeeb wie Du:-)

    Ganz liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du wieder gezaubert. Tolle Herbstdeko, das Notfalltäschchen ist chic. So nun werd ich mal bei deiner Schwester gucken ;-). LG Vivian

    AntwortenLöschen
  6. Tini!!!! Immer wieder könnt ich mich in jedes einzelene Teilchen, daß Du uns zeigst, spontan verlieben.

    Dein Paps hat absolut die besten Ideen!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Ach DU bist die Schwester, hihi...hab gestern ihren Blog besucht, sooooo klein ist die (Blogger)Welt...! ;-))))
    Deine Bank finde ich ganz ganz süüüß mit der Matratze, und die anderen Dinge gefallen mir auch seeeeehr gut, super Idee, das Eiertablett! Ich wünsche Dir ein wundervolles WE, Liebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tini!
    Wie schön es (mal wieder) bei dir ist!
    Den Hagebutten-Kranz finde ich besonders schön!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tini,
    habe mich sehr gefreut, dass du dich bei mir angemeldet hast. Danke. Ich "verfolge" dich ja auch schon einige Zeit. Und deine Deko ist mal wieder super, hatte auch mal auf einer kleinen Bank die alte Matratze meines Sohnes. Irgendwann fand ich dann Kissen schöner, und habe die Matratze weggetan, blöd ne! Und deine kleine Schwester habe ich auch schon besucht. Hat schon jemand empfohlen gehabt.
    Wünsche noch viel Spaß bei deinen weiteren Werken
    Angi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,
    es sieht immer so gemütlich bei Dir aus...da könnte ich glatt einziehen :o))
    Tolle Sachen hast Du gezaubert...
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse, Imke

    AntwortenLöschen
  11. Hej Tini,

    eigentlich hätten Deine Ohren gestern klingeln müssen... wir (aber vor allem Rosine) hat immer wieder von Dir geredet!! Vielleicht klappt das ja mit Stocksee - dann würde ich auch kommen... wenn Ihr mögt...

    Mal schauen...

    Schöne Dinge hast Du wieder und Dein Pappi hat ja richtig gute Ideen!!!! Herrlich!!!

    So, nun schau ich noch bei Deiner Schwester vorbei ;O)

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Dinge hast Du uns da vorgestellt! Und danke für den Blog-Tip!

    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini,
    das Brettchen mit den Eiern ist ja wirklich klasse! Eine tolle Idee!
    Und deine Herbstdeko ist auch allerliebst! Wirklich schön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini,
    lauter schöne Sachen hast du wieder gemacht. Aber das Eierbrettchen ist schon eine besonders nette Idee.
    Jetzt schau ich mal auf den Blog von Lille Milla.
    Ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Mhhhhm Tini,
    das ist alles mal wieder ganz nach meinem Geschmack. Die Bankauflage mit den Kissen gefällt mir besonders gut. Ich glaube die Nähmaschine muß mal wieder surren, hier.
    Ach und beim Schwesterlein war ich auch gerade. Bin mal gespannt was sie alles so umkrempelt. Aber das haben wir ja alle schon irgendwo auch schon durchgemacht, gelle?

    Ein schönes Wochenende und liebste Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tini,
    das mit der Bankauflage muss ich mir merken. Wir haben das Anbaubettchen von unserer kleinsten abgebaut und dort war eine Schaumstoffmatratze drauf, die werde ich dann wohl für das Gartenbänkchen zweckendfremden, dankeeeee ;-D.

    Den Blog deiner Schwester werde ich mir gleich nach diesem Kommentar anschauen, bin ganz neugierig.

    Schöne Ferien für euch!!!
    <3alleriebste Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Meine Liebe,
    deine Bankauflage würde ich die gern mopsen!!!! Mir fiel dabei ein, dass ich noch eine alte Kinderbettmatraze oben auf dem Dachboden habe. Vielleicht sollte ich.... Hmmm...??? :o)
    Das Eitablett ist der Hammer!!! Sag das deinem Paps!!! :o) Das ist bestimmt so´n olles braunes Brettchen, oder?
    Hast du neue Salz- und Pfefferstreuer gefunden???
    Liebe Grüße an deine Ferienkinder und einen dicken Schmatz an dich!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini,

    das Eierbrettchen ist ja genial, das hatte Dein Papa eine prima Idee.
    Und die Bankauflage ist auch sehr hübsch.
    Jetzt schau ich mal noch bei deiner Schwester vorbei.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Mary

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tini,

    is ja wieder schön bei Dir! Wirklich schöner Kranz! Ja, das mit der Bankauflage ist so wirklich besser, meine kleine Maus hat die Kissen eh immer runter geschubst;) Meine Babymatratze werd ich jetzt mal noch nicht vewerten - vielleicht brauch ich sie ja noch mal? Das Regal von Paps mit dem Leinen von Dir, dass find ich suuuper schön. Vielleicht baut er mir ja noch mal eins. Liebe Grüße und Danke für die Nachhhilfe :)

    AntwortenLöschen
  20. Hej liebe Tini,

    ... das sind aber schöne Sachen. Ich muss mich doch gleich mal in deinem Shop umschauen. Und dann besuche ich den Blog deiner Schwester.

    Deine Herbstdeko gefällt mir auch ganz besonders gut, ich liebe rot.
    Viele liebe herbstliche Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  21. Das Familieneierbrett ist ja wieder eine geniale Idee deines Vaters....anscheinend ist die ganze Familie äußerst kreativ zwinker!!
    Natürlich werde ich auch gleichmal deine "kleine" Schwester besuchen und schauen was es dort alles Schönes zu bestaunen gibt!!!
    Deine Nähereien sind wie immer zauberhaft, aber das sage ich Dir ja jedesmal lach!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes kuschliges Wochenende und grüße Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  22. Oh, deine Deko ist so schön, das Eiertablett einfach der Hit und jetzt besuch ich deine Schwester und schau mal, obs dort auch so gemütlich ist.

    AntwortenLöschen
  23. Das "Eierbrett" ist ja genial.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...