Dienstag, 30. Oktober 2012

weil ich Zeit hab...

gibts heute schon wieder einen Post :O)
Viel machen kann ich ja nicht,
und so habe ich einfach mal hier und da ein paar Bildchen gemacht.
in der Küche

die zwei Schälchen und die kleine Gans und auch das Geschrirrtuch 
hab ich bei Madame Rosa erstanden,
ein schnuckeliger Laden in Ringkøbing :O)) 

das kleine zuckersüße Törtchen mit Glashaube und grünemTellerchen gab´s bei 
Depot (hat mir meine liebe Schwägerin geschenkt)
süß, oder?
das entzückende alte rosa Porzellanbrettchen habe ich bei Steffi (im Juni auf dem Stockseehof) gefunden,
gesehn
verliebt
meins


sieht irgendwie gar nicht nach Herbst aus, oder?
Naja, bei mir ist es einfach immer pastellig....
aber hier....
bitte nicht auf die schmutzigen Fenster achten,
hab grad eine gute Ausrede....darf nicht ;O))
wollte eigentlich den roten Kessel wieder im Schrank verschwinden lassen....
aber meine Große wollte, dass er bleibt...
und hat ihn einfach auf die Waage gestellt....
nagut....erstmal....
schließlich hilft sie mir im Moment ja auch ganz viel,
trotz Ganztagsjob...sooo lieb :-*
so
zeig ich euch jetzt noch bissi vom Wohnzimmer?
ach nee,
vielleicht morgen ;O)
macht´s euch schön gemütlich,
und vielen lichen Dank für all eure aufmunternden Worte!
Hab mich soo darüber gefreut :O))
Ihr seid die Besten

Tini


Kommentare:

  1. Superschön! Ganz toll!!!
    Liebe Grüße
    Violet

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    ich freue mich sehr, heute wieder ein paar Bilder von Dir ansehen zu können!!! Sooo schön!!! Die Gans ist ja wirklich ganz putzig!!
    Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und, dass Dir die Decke nicht auf den Kopf fällt, wenn Du Dich so arg schonen musst! Wir gucken gerne noch mehr Bilder an! :)
    Viele liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    bei Dir sieht es sooo schön aus. Pastellig ist toll!!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tini,

    Ohhhh...das sieht so nach Puppenstübchen bei Dir aus, ganz zauberhaft! Und ob es nun nach Herbst aussieht oder nicht, ist doch egal! Dir muss es doch gefallen! Ich finde es sehr hübsch! Die Waagen finde ich ja so richtig knuffig ...

    Welche schmutzigen Fenster meinst Du eigentlich? Du hast wahrscheinlich meine noch nicht gesehen

    Gute Besserung weiterhin und alles liebe

    ♥-lichst, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    richtig schön schaut es bei Dir aus,da hätte man ja schon Lust,sich zu Dir zu setzen :-)
    Pfleg Dich noch ein wenig und genieß die freie Zeit :-)
    Herzlichst Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tini,
    Deine Küche ist soo wunderschön!
    Bei mir ist ja auch immer alles pastellig! Egal welche Jahreszeit:)
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tini,

    oh ich liebe rotweiß, das hat dein Töchterchen sehr gut gemacht!*lach* Die Stoffrose ist auch sooo herrlich, das Häkeltörtchen ist mir genauso ins Gesicht gesprungen (ins Auge?), freu mich schon auf morgen :O)

    lg, Raphaele (eigentlich müssten wir alle jetzt ganz viel posten, damit dir nicht langweilig wird ;;O)

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe tini
    herrlich romantisch sieht es bei dir aus.deine küche gefällt mir. dein schal vom letzten posting ist klasse,farbe und muster ein traum!!!!
    gute besserung und alles liebe wünscht dir
    regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,
    ne wat schön... Danke für die hübschen Bilder, ich könnte so bei dir einziehen♥♥♥
    Die alten Waagen sind echt klasse, so eine kleine Waage würde mir im Puschihaus auch gefallen. Alles weiß und pastell ein Träumchen.
    Ruh dich fein aus, ich freu mich schon auf die nächsten Bilder vom Wohnzimmer. Alle Liebe, hab es fein, Puschi♥

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sooo heimelig und urgemütlich aus!
    Liebe Grüsse, schickt dir Meisje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,
    bei Dir sieht es immer so gemütlich und frühlingshaft aus, richtig pastellig eben. Ich finde das soo schön.
    Die Waage auf der Fensterbank mit dem knallroten Kessel ist aber auch ein toller Hingucker, da merkt man dann doch den Herbst....
    Bitte mache noch mehr Bilder, wir freuen uns alle :-)
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. OI!!SEU BLOG É INSPIRADOR, SUA CASA É LINDA!AMEI O BOLO DE CROCHÊ!BJS!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini,
    Deine pastellige Welt ist so schön!!! Alles ist so liebevoll arrangiert und passt so schön zusammen!!! Mir gefällt der rote Kessel auf der alten Waage allerdings auch sehr gut, überhaupt ist die Deko dort sehr süß geworden!!! Ganz verliebt bin ich das gehäkelte/gestrickte Tortenstück!!!
    Für Dich weiterhin gute Besserung!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Es ist einfach immer zu schön bei dir! Hast dir so zauberhafte Sächelchen gegönnt!!!! Aber was hör ich: OP? Hoffe es ist/war nix schlimmes und dir geht es gut!!! Grüß dich ganz lieb Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich schöne pastellige FOtos !!!!
    Hey,so einen roten Kessel hab ich auf dem Trödel gefunden....
    Deine Waage find ich auch so schön...überhaupt eigentlich alles....
    Ich schick dir ganz liebe Grü´ße und habs fein...
    Silke♥

    AntwortenLöschen
  16. Einfach wunderschön, deine Bilder. Pastell geht einfach des ganze Jahr!
    Ich ärger mich nur grad ein bißchen, dass ich dieses süße grüne Glas-Hauben-Teil von Depot doch nicht mitgenommen hab...
    Liebe Grüße & gute Besserung, Eva

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini
    Zuerst einmal ein ganz grosses Kompliment zu deinem wunderhübschen Schal mit dem schönen Zopfmuster. Ich habe auch gerade eine "Lismete" aber das Muster ist zu kompliziert für mich und ich bin schon seit Tagen immer an der gleichen Stelle.....stricken, auftrennen, stricken, auftrennen....etc., uff! Vielleicht schaff ich es bis zum Frühling :-). Es sieht total gemütlich aus bei dir, so richtig zum "Reinbeissen", irgendwie machen diese zarten Farben hungrig oder besser gesagt, Lust auf was Süsses. Jedenfalls bei mir, lg Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini,
    es sieht so schööÖÖööön bei Dir aus! Du hast ein richtig gemütliches und mit ganz viel Liebe eingerichtetes Heim!
    Ich wünsche Dir auch gute Besserung!
    Und Dein Schal aus dem letzten Post ist richtig schön geworden!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße und mach es Dir kuschelig!
    Janet

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tini,
    bin schon ewig eine Leserin bei dir. Es ist einfach so gemütlich bei dir und ich schaue zu gern vorbei. Du dekorierst einfach traumhaft schön. Das Geschirrtuch von GG ist bei mir heute mit der Post gekommen. Das Muster ist so schön.
    Auch so dein wundervoller Schal vom letzten Post steht auf meiner Muß-ich-machen Liste. Aber zur Zeit häkle ich an einer Zickzackdecke in deiner Farbkombination, ich finde sie bezaubernd.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und vorallem eine gute Besserung und viel Erholung.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  20. deine Fotos sind immer so schön , ich schau die gerne an.. einfach klasse

    AntwortenLöschen

  21. Liebe Tini,
    deine Küche ist sooooo schön,das man den Herbst gar nicht vermisst.Deine Deko macht einfach gute Laune.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für das Kompliment liebe Simone, freu mich :O))

      Löschen
  22. ...was für schöne Bilder...hast alles sehr liebevoll dekoriert!!Wünsch Dir noch gute Erholung!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tini,
    das macht gar nichts, das es nicht wirklich nach Herbst aussieht, ich finde es so viel schöner:-)))) Ich bleibe meinen pastelligen Sachen auch treu und bei mir wird auch drinnen nichts herbstlich gemacht...
    Dir noch weiterhin gute Besserung
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tini,
    habe gerade einen Kommentar geschrieben und der ist weg!!!! obwohl dasteht, das er veröffentlicht wird, also noch mal,
    ich finde Deine Deko so pastellig am schönsten, ich selber habe auch nicht herbstlich dekoriert, mag es immer noch so zart und frisch:-)))
    Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje
    mal sehen, ob dieser Kommi verschwindet

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tini,

    Deine Küche ist wirklich zauberhaft.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Tini,
    tja was man alles so macht wenn man Zeit hat nicht wahr!
    Ich denke ich brauche zu deiner Küche nichts mehr sagen oder :)?
    Es ist schon alles geschrieben worden und ich kann nur zustimmen. Das mir dein Stil gefällt weisst Du ja, aber ich denke man freut sich doch immer sehr wenn man es uns an bestätigt bekommt. Mir geht es jedenfalls so, nu leider kann ich nicht mit solch wunderbaren Nähzaubereien aufwarten!
    Ach mensch in das zuckersüsse Brettchen hätte ich mich auch sofort verliebt :)
    So nun lass Dich weiterhin schön von deinen Lieben verwöhnen, etwas Gutes muss das Ganze ja schliesslich haben nicht wahr zwinker!!
    ganz liebe Erholungs- und Bald-Wieder-Gut-Grüße schickt Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  27. Hej Tini,
    Ist das schön und Pastell geht immer ;)
    Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und lass dich schön verwöhnen.
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Hi,

    schöne Bilder, mir gefällt es sehr gut. Ich schaff es
    auch nicht immer alles passend zu den verschiedenen
    Jahreszeiten usw. zu dekorieren . Da finde ich es immer
    schön zu sehen das es mir nicht allein so geht.
    Ich wünsch Dir alles Gute und das Du bald wieder Deine
    alte Power wieder hast.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  29. Først mange tak for din søde kommentar. Ferien her blev holdt i Sverige hos en god blog veninde. Ja som du nok har opdaget er stilen helt skiftet her i Herskabs lejligheden. Nu er der kun GreenGate i kolonihavehuset for det elsker jeg jo stadig :-).
    Bliver så glad her på din blog med de skønne billeder og den hvide vægt er jeg bare så vild med.
    Rigtig god bedring håber du snart er frisk igen.Knus Else

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tini,
    lass das pastellige nur stehen, es ist sooooo schön, auch im Herbst. Die neuen GG-Sachen gefallen mir sehr und passen gut zu Dir und Deínem hübschen Heim. Selbst das kleine Tafel-Herz von mir hängt noch an Deinem Regal - habe ich beim genaueren Betrachten Deinens süßen Brettchens erblickt.
    Wünsche Dir eine gute Besserung und dass Du bald wieder wirbeln kannst, so wie Du es willst.
    Liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Tini,
    bei sieht es auch nicht herbstlich aus und ich finde Du kannst es auch ruhig pastellig lassen:0)
    Ich habe eben deinen gestrigen Post gesehen und der Schal ist ja soo
    schön- würde ich auch gerne können.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Tini, dein Blog ist zum verlieben schön!

    Viele liebe Grüsse
    Ila

    AntwortenLöschen
  33. Bei dir siehts einfach soooo schön aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Tini, bei Madama Rosa war ich diesen Sommer auch :-) Superschönes Geschäft und eine so nette Frau, gucke auch oft bei ihr im Blog vorbei :-) Bei Dir schauts einfach toll, toll, toll aus!
    Weiterhin eine gute besserung, bis bald Tanja

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...