Freitag, 19. Juli 2013

...Nachschub

hallo ihr Lieben,
genießt ihr auch den Sommer?
***
Danke für alle eure lieben Zeilen, die ihr mir immer wieder schreibt.
Habe schon ein ganz schlechtes Gewissen,
dass ich es gar nicht schaffe, bei euch allen vorbei zu schaun...
***
Bin ja grad fleißig am Nähen...
und so sind wieder ein paar Teilchen fertig geworden...
...für kleine Jungs und ihre Mamas...
durch die beschichtete Baumwolle wasserabweisend und abwischbar....


Wickelunterlagen für unterwegs...


Täschchen für Kleinkram wie Globuli, Creme usw..



...
aber einmal war ich wohl zu schnell ;O)

es wird nun doch kein Richard, sondern ein Mädel.... :O))
und da es nun lieber eine andere Farbkombi sein soll,
steht dieser Rucksack in meinem Lädchen zum Verkauf....




der Name kann natürlich noch aufgestickt werden 
(bei mir immer noch per Hand :o) )

Schnitt: Rudi von Lillesol&Pelle 
***
so eine ganz graue Strandtasche liegt noch zugeschnitten da,
aber dann muss ich mal wieder ein bissi Farbe sehen ;O)

***
bis bald ihr Lieben,
Tini



Kommentare:

  1. Liebe Tini,
    Das Rücksäckchen ist ja herzallerliebst! Hätten wir Kinder würde ich's nehmen ;-)
    Bei den vielen Näharbeiten hoffe ich, dass Du auch mal eine Pause einlegst und die Sonne genießt... :)
    In diesem Sinne hab ein wunderschönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    hach...was warst Du wieder fleißig! !! Alles superschön!
    Die Farben sind toll.
    Hab einen schönen Nachmittag mit viel Sonne,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    ...die sind ja mal süß! Die Farben gefallen mir so super! DOCH trotzdem hoffe ich, solch süßen Rucksack nicht so schnell gebrauchen zu müsse...die Großen könnten sich mit Enkel ruhig noch etwas Zeit lassen ;-)
    Aber Herzallerliebst...
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende...Caty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,
    wie immer sind Deine Sachen einfach nur superschön anzuschauen. Hab ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende,

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    ach du bist so fleissig! Das Rudiebook habe ich auch schon ganz lange im Nähstüble liegen.... vielleicht klappts ja irgendwann mal mit Rudi und mir. ;)
    liebste Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,
    die Rucksäcke und Täschchen sind superschön geworden!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Siret

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Meisterleistung!
    Bewundernswert!

    Ein wunderschönes Sommerwochenende,
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,
    du Nadelzauberin, das sind wieder einmal weltallerschönste Dinge!Wieder einmal sitze ich hier und staune, wie man soetwas wundervolles zaubern kann ;o)!Ein schönes Wochenende und die liebsten Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini!
    Das sieht wieder alles so toll aus! Ich kann ja auch nähen, aber das übersteigt meine Künste! Ich würde völlig durcheinander kommen, mit dem Zusammennähen (lach)! Und es sind genau meine Farben! Ich liebe grau/weiß und Sterne! Also die kleinen Täschchen mit Reißverschluß wären auch was für mich (grins)!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schön, deine Rucksäckchen!
    Egal ob Mädchen oder Jung, sie werden sich freuen, oder die Eltern!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  12. Ficou ótimo o seu trabalho, super bem feito e profissional, parabéns! Gostei da cor e do detalhe de praia e verão.
    Abraço de Fernanda.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini,
    Wunderschöne Dinge hast Du gezaubert. Toll.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini,
    Du warst aber wieder fleissig. Mein schlechtes Gewissen nagt an mir, hab schon lange nicht mehr mit der Nähma gewerkelt.
    Deine Kundinnen können sich sehr freuen!
    Liebe Grüsse und ein schönes WE.

    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du fleißige Biene-Tini, da hast du wieder sehr sehr schöne Sachen genäht. Der Rucksach ist wunderschön. Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir Bewunderung für dein Können ....
    Wunderschön ....

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Moin Moin Tini,
    sehr gelungen die Täschchen und Rucksäcke!
    Auch die Farben gefallen mir sehr!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Sie haben eine große Blog ^ ^
    Sie wollen einander folgen?
    folgen Sie mir und lassen Sie mich wissen, mit einem Kommentar
    und folgen Sie auch :))


    Küsse
    http://lemonchicbeautyfashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  19. Es wird mal wieder Zeit für eine erdbeerdiamantene Aussage:
    Völlig egal, was du postest... es sieht einfach immer hammerge...nial aus :)!!!

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön!

    Mit Liebe zum Detail und trotzdem nicht zu verspielt. Das mag ich an den selbst genähten Schmuckstücken für Kinder :)

    Großes Lob!

    Liebe Grüße Maxie


    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...