Montag, 15. Juli 2013

sommerliche Grüße...

schick ich euch aus unserem Garten...


 jaja....schon wieder geändert...
die Bank ist einfach vieeel gemütlicher


und Richtung Haustür...

und dann...tataaaa...

...bin fast fertig *freu...
und ich liebe diese Blütenpracht....
... ihr dürft schon mal luschern.... :0)


....
so gut sind die Bilder leider nicht...
liegt wohl an meiner einfachen Kamera...seufz....

***

fleißig war ich auch noch ein bissi...

weil der Sommer endlich da ist,
hab ich  .
...wie immer viel zu spät....
weitere Strandtaschen genäht ;O))
aber man kann sie ja auch als Shopper nutzen oder
für alle die Dinge, die man mit Kleinkindern so rumzuschleppen hat...
eine in beige mit hellblau...




eine in rosa...




und eine in mint mit rosa...



Da die beige/blaue und die rosa gleich weg waren,
hab ich heute noch mal eine in
rosa genäht..















auf die Rückseite hab ich immer die zuckersüßen Handmadelabel von Tilda genäht


wer mag, findet sie in meinem kleinen shop
***

das war´s für heute,
werd jetzt noch ein bisschen fleißig sein,
da sich die Sonne heute eh nicht blicken lässt ;O)

Bis bald und habt es fein!
Tini

Kommentare:

  1. Oh wow... die Rosen... die mintfarbene Tasche, das Häuschen... alles ein Traum!!
    Bin ganz hin und weg...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Tini, ist das alles schön...
    Aber am schönsten ist das Häuschen, da nimmst uns aber irgendwann auch mal ganz mit rein, oder?! Auch wenns dann ziemlich voll werden wird ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Eva (hm, bei uns scheint den ganzen Tag die Sonne...)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön, Tinilein!!! (Ich will jetzt SOFORT auf deine Gartenbank!!!!) ;o)
    Drück dich feste!
    Deine Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Schön, schön, schön und so gemütlich. Ich wüßte schon wo ich mich hinsetzen würde.
    Und die Taschen einfach klasse, wir haben ja den gleichen Stoff.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    ist das Gartenhäuschen schön.
    Die Taschen sind auch ganz toll geworden.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind ein TRaum
    wurde mir alles gefallen
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    Ja dein Häuschen ist total schön geworden so richtig zum relaxen und eine schöne Zeitung lesen! Auch wieder in den Pastellfarben eingerichtet, so ganz nach meinem Geschmack! die Bank sieht auch gut an diesem Platz aus. Und deine Taschen bewundere ich eh jedesmal. Du hast echt Talent für einige Dinge. Liebe Tini ich habe seit einiger Zeit auch einen Blog und würde mich sehr freuen wenn du mal reinschauen möchtest. Er heißt Wunschträume kommst aber auch mit berkantsus.blogspot.com rein. Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn es euch gefällt!!! Also bis bald deine Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini!
    Was für ein wundervoller Gartenrundgang!!!! .auf Deine wunderschöne Hütte bin ich echt neidisch!!! So eine hätte ich auch gerne *seufz*!!! Einfach nur ein Traum!!! Deine Strandtaschen sind toll geworden!! Ich schick Dir mal ein bisschen Sonne rüber! Wir haben heute ein bisschen mehr Glück...
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Der kleine "Pastellschuppen" ist ja der Hammer!! Was macht man da drinnen? Arbeiten? Entspannen? Ich würde dort bei einem Glas Wein ein Buch schreiben.....herrrlich!!!
    Danke für deine schönen Inspirationen!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini, mir fehlen eben die Worte. Hast Du den Plumps gehört, als ich vom Stuhl gefallen bin?! Kann ich bitte, bitte in Deinem Garten einziehen? Ich würde mich auch an der Arbeit beteiligen!!!!

    Ganz viel liebe Grüsse schick ich in Deinen wunderschönen Traumgarten,
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Oh Tini,
    soooo schön!!!!!!!!!!!! Alles, alles, alles: Dein Garten, das Häuschen, die Taschen..., - wann darf ich zur Besichtigung kommen????? :-)
    Ganz liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,

    so tolle Taschen hast du da gezaubert!! Dein Garten ist ja ein wahrer Blütentraum, wunderschön ♥♥♥

    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Tini!
    Ich bin sprachlos!! Das passiert eigentlich niiiie!
    Alles so traumhaft, romantisch und blütenreich und und und.....
    Das Häuschen......ein Traum!!
    Wie gesagt, mir fehlen die Worte!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini,

    Dein Garten sieht so herrlich einladend aus. Und das Häuschen ist ja so schön, ich möchte auch eins.....hihi.Das Rosenstämmchen im Weidenkorb gefällt mir. Und Deine Taschen erst recht. Wunderschön, die Farbkombinationen und die Tildastoffe- einfach traumhaft.

    Sonnige Grüße sendet Dir Birgit♥

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder und super süße Taschen!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini,
    du hast so einen wunderschönen Garten, es ist einfach ein Traum mit der ganzen Deko. Und jetzt noch das Häuschen .. würdest du das eventuell vermieten? ich mach mich auch ganz klein :-))

    Ganz lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  17. Stühle hin Stühle weg. Haha das ist wie bei mir daheim;) aber wirklich toll ist dein Haus und dein Gartentraum eine Blütenpracht Wahnsinn . Genieß das alles Schön. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini,
    ich möchte auf der Stelle in dein Gartenhäuschen ziehen ;o)!Ist das ein Traum!Oh mensch,ein kleines Paradies,schade, dass unser Gärtchen schon fast mit dem Fahrradschuppen ausgefüllt ist...den bekomme ich nämlich nicht zur freien Verfügung ;o)!Dein Garten ist wirklich ein kleines Paradies ;o)!Und deine Taschen mal wieder ein absoluter Traum ;o)!Allerliebste Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tini,

    so schön sieht es bei dir aus, da möchte man sich so gern niederlassen. Genieße es!!! Und die Taschen sind toll geworden, schöne Stoffe, schöne Farben!!!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  20. ...was für tolle Bilder...was für ein Traum Garten...und das Häuschen ...wundervoll!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tini, der Blick zum Häuschen ist traumhaft und überhaupt... Du bist mir mit der Deko ja Längen voraus.Gestrichen ist unser Pavillon ja nun auch..fehlt nur noch das Feintuning!!!
    GGLg Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tini!

    Das sind ja wunderschön romantische Gartenplätzchen! Einfach herrlich!
    Der Blick zum Gartenhäuschen ist zauberhaft! Zum Träumen und Schwelgen! :-)

    Auch Deine Taschen gefallen mir sehr! Jede ein hübsches Einzelstück mit liebevollen Details!

    Ich trage mich gleich einmal bei Dir ein, damit ich diesen wunderbaren Blick auf den Weg und Deine schönen Posts noch häufiger sehen kann! :-)

    Ganz liebe Grüße und noch viele gute Stunden am und im Gartenhäuschen!
    Trix

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tini,
    ist das gemütlich!
    So ein Gartenhaus hätte ich auch gerne. Es ist so hübsch geworden!
    Und deine Taschen sind alle schön. Ich habe mir auch eine Strandtasche genäht. Hoffentlich kann ich sie im Urlaub benutzen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tini!

    Bei dir sieht es wundervoll gemütlch aus! Würdest du mir verraten, welches Schnittmuster du für die Strandtaschen verwendest?

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tini, in Deinem Garten sieht es so gemütlich aus, da kann man sicher gut relaxen. Wie fleißig Du wieder warst. Die tollen Taschen sind richtig klasse, gerade für den Strand oder auch zum shoppen gut geeignet. Ich fange auch bald wieder mit dem Nähen an, denn das macht so Freude, ein fertiges, selbstgenähtes Teil in den Händen zu halten.
    Sende Dir ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  26. Halo Tini!!!!
    Ist das deine kleine Nähstube da im Garten? Zuckersüß :o)

    Es hätte mich jetzt gewundert, wenn nicht noch ein paar Täschchen fertig sind inmitten der tollen Gartenpracht :o)

    Hab es fein und einen sonnigen Tag!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  27. traumhaft schön... ALLES!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  28. Moin Moin Tini,
    sooooooo zauberhaft dein Garten!
    Und das Häuschen, einfach nur zuckersüss!
    Ich bastle auch gerade an einem Häuschen für mich :-)
    Zum nähen komme ich im Moment so gar nicht :( !
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tini,
    dein Garten ist ein Traum! Das Häuschen ist toll geworden!!! Deine Rosen!!! So schön sieht alle aus!
    Liebste Grüße
    Biene♥

    AntwortenLöschen
  30. Sieht das schön aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  31. liebe Tini, dein Gartenhaus ist sooo wunderschön geworden, da hat es sich gelohnt dafür so lange zu streichen was für eine Pracht, so herrlich und wieder ganz Tini-like, perfekter geht´s nicht.
    auch dein Garten ist so verwunschen und so fein, man möchte sich gleich dazu setzen auf die schöne Bank und mit dir deine neuen wundervollen Taschen ansehen..eine schöner als die andere... herrlich.
    ganz viel Sommerspass wünscht dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  32. Oi Tini, o jardim da sua casa está incrível e s flores um encanto. Adorei as bolsas que você fez, todas estão lindas.
    Um abraço de Fernanda

    AntwortenLöschen
  33. Ein toller Blog auch dein Garten ist gemütlich .die Taschen sind zuckersüß .
    Deine Seiten werde ich mir öfter ansehen .
    Ich wünsche dir einen schönen Sommer

    Karo

    AntwortenLöschen
  34. liebe tini,
    habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich ganz wahnsinnig in deinen garten verliebt bin?
    herzliche grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...