Donnerstag, 25. Februar 2010

Neue Stoffe

Tja da muss ich doch schnell nochmal posten..., endlich ist meine Stofflieferung da, hab so lang drauf gewartet.

Da musste ich erst mal meine Nähecke aufräumen.. geht mir immer so, wenn ich was Neues anfangen will..

2 Kommentare:

  1. Ne, wirklich schöne Nähecke hast du da... da kann ich nur neidisch werden. Wo ich meinen Background her hast siehst du wenn du oben links auf meinem Blog auf Free Backgrounds by Itkupilli klickst. Diese Links findest du auf vielen Blogs, da gibt es viele verschieden Möglichkeiten. Klick dich einfach mal durch :9
    VLG, dani
    P.S. die Idee mit dem Kleiderbügel find ich super! Hab ich auch schonmal gesehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wei das ja eine Traumecke ich darf mein Platz gar nicht zeigen da würden alle ja weinen ;)

    Da macht es bestimmt viel Spaß zu nähen!

    Warum hab ich das jetzt gesehen jetzt will ich das auch haben! *lach*

    LG Ela

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...