Mittwoch, 24. Februar 2010

Taschen-Tick

Nachdem ich jetzt stundenlang Zeit mit technischen Dingen verbracht habe, möchte ich heute noch ein bisschen was von mir zeigen. Ich liebe es Taschen zu nähen, davon kann Frau doch nie genug haben oder?;0)
Diese hier waren Auftragsarbeiten..



Aber auch kleine Handytaschen

und ein Rucksack für meinen Sohn


So das war`s für heute. Lg TiniS

1 Kommentar:

  1. Hallo und herzlich willkommen!
    Bin ich doch nur durch Zufall hier gelandet, weil ich über den Namen fiel, der kommt mir doch bekannt vor *zwinker*. Schön! Da schaue ich nun öfter rein, um die tollen Sachen zu bewundern. Leider kann ich überhaupt nicht nähen... von daher freue ich mich immer, wenn andere sowas Tolles produziert kriegen!
    Und "juhu" - ich bin die 1. Leserin!
    Viel Spaß und viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...