Donnerstag, 4. März 2010

Alles Kissen oder was..

Nachdem ich mir so ein Tilda-Welcome-Kissen genäht hatte, kamen meine drei Kinder mit Ansprüchen auf ein eigenes, nach ihren Wünschen gefertigtes. Tja, so hat jetzt jeder sein persönliches Kuschelkissen, außer mein Mann (aber er *verzichtet* gern) :)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tini,
    wunderschön, deine Kissen.
    Tolle Stoffe und Farben hast du ausgesucht, so schön!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe TiniS, mir gefällt natürlich das 3. Kissen ab besten, obwohl ich auch ein blau/weiß - Fan bin. Du hast ja echt eine große Schaffensphase.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Very beautiful pillows you have made! I like stars so the first one is my favourite. It´s nice to find as young blog as my own is. I also started my "blog of hobbies" last month.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind aber schöne Kissen, da könnt ich mich auch gut reinkuscheln :)
    VLG, Dani

    AntwortenLöschen
  5. Your pillows are beautiful, I really like the rose embroidery on the third one!

    AntwortenLöschen
  6. Juhu! Das Kissen mit dem Stern ist meins... ähem, es wäre gern meins!! Das ist sooo schön, ich liebe doch Sterne so sehr (also auf Textilien und Möbeln)!!! Toll.
    Na, schön, daß ich Dich mit meinem letzten Kommentar zum Lachen gebracht habe :-) - so ist das, wenn man einen Chaoten (manchmal-meistens) zum Sohn hat, seufz... Viele liebe Grüße, Ann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe TiniS

    lieben lieben Dank für Deinen netten Kommentar ;) Noch läuft die Nase und der Hals kratzt! ;)

    Und Deine Kissen!? Ich glaube ich brauch ne Qualitätskontrolle ;) Scherz beiseite die sind Dir wieder mal super gelungen! Tolle Farben da passt alles zusammen!

    Viele liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. Ui wie schön....ich bin hier über die galerie2 "reingefallen" und finde deine sachen wunderschön!
    Danke fürs`zeigen
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tini ,auch ich finde deine Kissen sehr schön,aber am schönsten finde ich das erste:)
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum! Du hast ein wahnsinns Händchen für Stoffkombinationen! Respekt!!!

    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...