Mittwoch, 3. März 2010

Pompadour

Hallo ihr lieben, war heute wieder fleißig und hab zwei der Beutel aus Tildas Haus gefertigt. Einmal Tilda-Stil und einmal auf Wunsch in braunem Leinen.

Wünsche noch einen schönen Abend, TiniS

Kommentare:

  1. Wow!
    Einfach nur schööööön :))
    Der aus braunem Leinen gefällt mir sogar noch einen Tacken besser ;)

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. ... die Beutel sind ja auch mal wieder so schön, insbesondere der in weiß-rosa gefällt mir sehr!
    Dank auch noch für Deinen Kommentar. Hach ja, läuft bei Deinem Sohn ja ähnlich in Sachen Schwimmunterricht (meiner ist übrigens auch 8)... wenn Du mittags noch das Handtuch auswringen kannst... Mein Jüngster hat auch längere Haare, daher sind die dann auch immer noch feucht... nun gut, damit rechnet man ja auch. Ich weiß nicht, ob Du den letzten Eintrag gelesen hast oder den zur 1. Schwimmstunde (Anfang Februar) - das war ja die Krönung, da trug der Kerl die NASSE Badehose, Jeans, Fleece-Pulli und barfuß die Stiefel (und tatsächlich einen Anorak wohl) - aber Unterhemd, T-Shirt, lange Unterhose und Strümpfe lagen klitschnaß in der Tasche... die lange Unterhose + Unterhose hingen ihm unten aus dem Jeansbein raus!!! Dagegen ist es jetzt ja PERFEKT, :-)
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Oh was seh ich denn da? Die sind ja genial geworden! Ich will die ja auch immer machen aber irgendwie hmm bei dem Anblick muß ich mich doch ran wagen! ;)

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hey Tini!
    Ich bin mal wieder begeistert. Die Beutel sind der Hammer! Befürchte ja, dass ich schon bald auch so einen haben möchte! ;) Vielleicht klappt es ja am kommenden Wochenende mit einem Käffchen! :) Liebe Grüße aus Berlin! Ike

    AntwortenLöschen
  5. Dein Leinenbeutel gefällt mir sehr!
    Die Stoffkombination ist schön!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...