Sonntag, 7. März 2010

Weekender

Hallo ihr Lieben, bin echt überwältigt von so vielen netten Kommentaren, das macht richtig Spaß :). Ich hoffe, ich habe keinem von euch vergessen zu antworten... verlier da schon noch mal den Überblick ;) also nicht traurig sein..
Heute möchte ich Euch einen Weekender/ Minireisetasche für meine Mädels zeigen. Ich hab einfach so drauf los genäht, ohne Schnitt. Sie ist auf jeden Fall noch verbesserungswürdig... die Nächste muss noch ein bisschen größer werden ( je gößer die Mädels, desto mehr Gepäck), ansonsten ist sie für ein Wochenende bei der Freundin gut geeignet...
Wie ihr seht, liebe ich es, Taschen zu nähen.;-) Lg TiniS

Kommentare:

  1. Die sieht super schön aus!!
    Ich wünschte, ich würde auch gerne Taschen nähen....ich liebe Taschen, aber ich habe leider überhaupt keine Lust, eine zu nähen. Ich nähe viiiiel lieber Tildas.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wow TiniS die ist ja super stark! Gefällt mir sehr!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tini,
    ich möcht auch so nähen können, seufz...
    Tolle Sachen zauberst du!!
    Vielen Dank für deine lieben Worte!!
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wunderschön und so "schwedisch" hi hi. Verkaufst du auch solche Taschen? Ich bin im Taschen nähen einfach talentfrei, tja, man kann nicht alles können. Selbst mir Schnittmuster stelle ich mich da etwas doof an.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Die ist total süß und wenn Du sie frei nach Schnute genäht hast respekt....
    voll chic die würde mir auch gut stehen hi hi
    liebe grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  6. Deine Taschen sind ganz toll, auch diese hier ist wieder superschön. Da ich auch so ein Taschensüchtel bin, "verfolge" ich Dich jetzt *ggg* und freu mich auf Deine Werke
    liebe Grüße und eine schöne Woche
    von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir extrem gut deine Tasche. Schade, das du da keinen Schnitt zu weitergeben hast. Ich möchte mir nämlich so gerne eine Sporttasche nähen. Vielleicht sollte ich auch einfach mal drauflos nähen.
    Ganz schicke Dinge zauberst du.
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  8. Oh, hübsch, eine Reisetasche wollte ich schon immer mal nähen. Wundervoll!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tini, bin gerade durch Prüssellieses Blog zu Dir gekommen und bin einfach baff... so wundervolle Taschen die Du da nähst, traumhaft! Nun habe ich durch die Kommentare mitbekommen,das Du sie auch abgibst. Verkaufst Du nur oder würdest Du auch tauschen? Ich bin leider die absolute Nichtnäherin und auf Frauen wie Dich angewiesen um mir meine Wünsche zu erfüllen grins!!! Ganz toll finde ich deinen Weekender... also ich habe mit Seife sieden angefangen und werde nächste Woche Badepralinen und Badesalz in Angriff nehmen, wäre das was für Dich??
    Würde mich sehr freuen von Dir zu hören und damit ich taschentechnisch immer auf dem Laufenden bin, trage ich mich doch rasch in deine Verfolgerliste ein ;-))
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Ohh die Tasche ist auch schön:),die würde ich mir doch glatt kaufen;0)
    Vielen Dank auch für dein nettes Kommentar!
    Leider ist die Situation immer noch nicht besser!
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  11. Tja, Tini!
    Wieder eine Tasche für mich, die ich mir zum Geburtstag perfekt wünschen kann! ;) Ich werde das Xandy einmal stecken und vielleicht erkennt er ja den "Wink mit dem Zaunpfahl"! ;) Ich habe deine sms bekommen, antworte Dir morgen...:) Ach ja, habe gerade eine niedliche Idee gesehen, vielleicht nähst Du das ja auch bald mal für uns: http://de.dawanda.com/product/8318834-Kleenex-Box-Huelle-rosali! Bussi, Ike

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen lieben Kommentar (:
    Die Tasche ist toll!
    Ich würde mir gerne mal eine Schultasche nähen, aber habe bisher noch keinen passenden Schnitt gefunden ..
    Schön, dass dir meine Sachen gefallen. Ich schau mir total gerne die Bilder hier an.. Besonders das da oben, soo Tilda (:
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  13. ich bin durch zufall hier reingeschneit. dein weekender ist echt klasse. wo hast du den rot weissen streifenstoff her. die komi ist einfach nur klasse

    AntwortenLöschen
  14. Dein eigener Schnitt??? Wahnsinn...

    Das Schnuckipü ist von Farbenmix http://www.farbenmix.de/shop/Kreativ-Ebooks/Schnuckipue-Ein-schnuckliges-Kuscheltier-Kreativ-Ebook::9484.html

    Liebste Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  15. Oh, du machst so schöne Sachen!
    Ich habe gerade alle deine Bilder hier in deinem Blog angeschaut. Du kannst toll nähen und hast einen schönen Stil!

    Grüßle, Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...