Dienstag, 9. März 2010

Kleine Geschenke...

für zwei ganz kleine Jungs.

und noch für 2 Mädels Pixibücher-Taschen nach dem Schnitt aus Tildas Winterwelt..

Kommentare:

  1. wow du bist aber echt fleissig :-) die kissen, die tasche und heute schon wieder so viel! und alles so wunderschön. bei dem hellblauem kissen und dem teddy möchte ich doch glatt ein kleiner junge sein.
    viele liebe grüße
    babette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe TiniS, das ist ja schon wieder soooooooo schön. Du könntest bestimmt bei Tilda-Creation arbeiten. Deine Fotos sehen immer aus wie aus einem Wunderland. TiniS im Wunderland?
    Freue mich immer über die Dinge, die du zauberst.
    Danke für Deine lieben Genesungswünsche, haben echt geholfen, glaube ich!
    Alles Liebe und Gute
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tini,
    die Pixitaschen find ich richtig schön!! Bei uns liegen die kleinen Büchlein auch immer überall rum:-))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini, ich bin auch noch ziemlich neu in der Bloggerwelt. Habe gerade deinen Blog gefunden und finde ihn suuuupi schön. Du machst echt schöne Sachen. Werde mich gleich mal in deine Leserliste schleichen und dich bei mir verlinken. Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Spass beim Bloggen!!!!
    Helge

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß, ich wiederhole mich... aber die Sachen sind wieder sooo schön!! Toll. Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,

    ich habe soeben deinen schönen Blog entdeckt und bin ganz entzückt von deinen tollen Sachen!
    Muss mich gleich in deine Leserliste eintragen! :-)

    Einen lieben Gruß!

    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Ich habe durch Zufall Deinen Blog entdeckt und dich gleich mal verlinkt. Schöne Dinge fertigst Du , ganz nach meinem Geschmack.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Pixie-Büchleintaschen sind ja sooo süsss! Leider ist meine Tochter schon lange aus dem Alter heraus, wie schade!! Ich werde mich noch per mail bei Dir melden, kann aber ein wenig dauern!!
    liebe sonnige Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tini,

    was fuer ein schoenes bild am beginn deinem blogs.toll.


    liebe gruesse sendet dir conny

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...