Donnerstag, 11. März 2010

Tilda Täschchen...

Guten morgen und vielen, vielen Dank für eure tollen Kommentare. Freu mich immer so darüber.. Bin im Moment an einem kleinen Projekt in rosa dran für eine werdende Mami, werde euch das Ergebnis zeigen, wenn alles fertig ist. Habe aber nebenbei noch ein kleines Täschchen aus den neuen Tildastoffen genäht. Konnte nicht dran vorbeigehen..,hab doch schon sooo viele Stoffe liegen... wahrscheinlich kennt ihr das:) Diese Tasche aus Walkstoff kombiniert mit Tilda habe ich im Februar genäht und wollte sie euch auch gerne zeigen..
passend dazu gibts natürlich ein kleines Kosmetiktäschchen....Ich bin gespannt, wie es euch gefällt und wünsch euch einen schönen Tag, Liebe Grüße TiniS

Kommentare:

  1. Guten Morgen..... da fragst du noch??? Die Sachen sind der Hammer!!!! Die tasche ist suuuuuupi schön. Bin ganz hin und weg. Die könnte ich sofort gebrauchen. Irgendwie bin ich ziemlich sprachlos. Sooooo gut gefallen mir die Sachen.
    Ggggggg liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  2. na das kannst du dir jawohl denkne, wie es uns gefällt! Ich weiß garnicht mehr, was ich noch schreiben soll... Die neuen Tildastoffe auf dem Täschchen sehen bezaubernd aus, ich hoffe, ich kann Samstag aufm Stoffmarkt dran vorbeigehen. Naja, letztes Jahr war davor so eine Traube, das man eh nur mit 20 Minuten anstehen rangekommen ist ;D Hatte man sich dann durchgewühlt, wurden einen die Stoffe aus der Hand gerissen... Also wirds wohl besser sein, den Tildastand dieses Jahr zu meiden!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe TiniS, sag deiner Tochter, dass es wirklich schön ist zu zeichnen und dass es noch mehr spaß bringt, wenn man die richtigen Stifte dafür nimmt. Sie kann sich vielleicht vom Taschengeld mal einen Bleistift kaufen, der nicht wie üblich HB sondern viel weicher mit einem B drauf stehen hat. Zum Ausmalen kann man gut Aquarellstifte nehmen.(Geburtstagsgeschenk?). Wenn man es kräftiger mag, kann man die Stift nehmen, die man für Mangazeichnungen nimmt. Malen wie Pinsel, ganz toll.
    Du hast ja wieder schöne Dinge hergestellt. Meine Tochter findet die rechte Tasche mit den Bommels in deinem Titelbild so toll, dass ich sie nachnähen soll. Sagst du mir bitte, welche das ist?
    Schönen Donnerstag noch wünscht die Rosine

    AntwortenLöschen
  4. WoW! Du warst ja schon wieder sehr fleißig!!

    Die Stoffe sind auch sehr schön :-) !

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  5. Das ist meeeeeeiiiiiinnnneeee Tasche, Tini! ;) Die habe ich im Laden bei Mimi einfach mitnehmen müssen. :) Und die neueste Tilda-Tasche, die Du ganz aktuell rein gestellt hast, die möchte ich auch so gerne schon wieder haben. Die Stoff-Kombi ist so toll. Hast Du die im Laden bei Mimi liegen? Ich glaube, ich muss Dich echt mal so schnell wie möglich besuchen. ;) Einen schönen Abend und ganz viele Grüße an Deine Lieben! :) Ike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe TiniS im Wunderland, ja die Kissen sind toll. Gestern hat mich auch schon eine Bloggerin gefragt wegen der Rückseite. Sie hatte ihre Mail-Adresse angegeben und ich habe ihr ein Foto von der Rückseite geschickt. Also 10cm sind es nicht, warte mal, also es sind ungefähr 2,5 cm Loch. Ich denke, es kommt darauf an, was Frau zum zuziehen benutzt. Ich habe einen dicken Bindfaden benutzt, weil ich dachte, dass er ja nicht reißen soll. Wenn z.B. ein Zwirn genommen wird, kann ich mir vorstellen, dass das Loch kleiner wird. Habe aber seit ungefähr 20 Jahre keinen Zwirn gesehen. Letztendlich weiß das wohl "Andrella liebt Herzen" am besten. Sie hat ja schon so viele genäht. Wenn du sie fragst, hätte ich auch gern die Antwort. Heute gerade hat sie wieder ein tollen auf ihrem Sessel liegen, guck mal.
    Alles Liebe und Gute für dich
    Rosine (Vorm Fenster stehen die roten Tulpen, die rosanen habe ich auf ganz viele kleine Vasen in Flur und Wohnzimmer verteilt, sieht auch toll aus.)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Erst mal danke für deine netten Worte und dass du dich bei mir eingetragen hast - das freut mich sehr! Gratulation zu deinen tollen Näharbeiten! meine Finger beginnen zu kitzeln und wollen an die Nähmaschine! :-) Liebe Grüsse JoMmm

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...