Sonntag, 14. März 2010

Noch ein Kissen..

Nachdem ich den halben Tag beim Fußballtunier meines Sohnes verbracht habe, muss ich jetzt noch schnell mal eine Blogrunde drehen. Gestern ist bei mir der Frühling eingezogen! Nachdem ich in euren Blogs so wundervolle Frühlingsbilder genossen habe, bin ich gleich los zu meinem Lieblingsgärtner und habe mir ganz wunderbare Schätze mitgenommen und endlich sieht es auch bei mir so schön aus..
Außerdem habe ich, inspiriert von den schönen Kissen der Rosine, meines auch endlich fertiggestellt. Das runde Mittelteil liegt schon länger unbeachtet in meiner Nähecke, bin mit der Stickerei nicht so zufrieden, aber von weitem ist es ganz passabel..also nicht so genau gucken ;)Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntagabend...

Kommentare:

  1. Och nööö, wie toll sind denn deine Kissen immer... Ich brauche auch gaaaanz dringend gaaaaanz viele, habe aber keinen Elan welche zu nähen.

    Ganz zauberhaft!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Richtig flotti ist dein Kissen,habe dich auch schon bei den Süchtigen besucht.
    LGH Karen

    AntwortenLöschen
  3. suuuuper schön ist dein Kissen geworden. Und soooo schöne Deko. Wenn es doch endlich mal ein bisschen wärmer würde und die Sonne uns endlich mal wieder öfter besuchen würde......wäre ich froh. Na,ja. Aber das Jammern nützt ja nun auch nichts. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen ganz gemütlichen Abend und einen tollen Start in die Woche
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe TiniS aus dem Wunderland, ein sehr schönes Kissen, es sieht wunderschön aus. Ich liebe diese Form. Mir fehlt nur noch die Knalleridee für das Innenleben. Momentan liegen in meinen runden Kissen eckige Inletts. Ich nutze sie ja nur als Zierkissen und so ist es nicht sehr wichtig, aber eine tolle Lösung hätte ich schon gern. Ich habe versucht eines selbstzunähen und mit Zauberwatte gefüllt. Das gefiel mir aber gar ncht. Zu starr. Mit den jetzigen fallen sie tuffig weich in ihre Form. Ich laß es einfach so.
    Zu deinem Frühling: Die Etagere finde ich toll und so hübsch geschmückt. Ja, nun muß der Frühling kommen!
    Taschenlob weitergeleitet. Dank für deinen Kommentar zu meiner kleinen Hasengeschichte.
    Bis bald
    Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, habe gerade Deinen Blog über SeelenSachen entdeckt. Du nähst ja zauberhafte Sachen; gerne komme ich wieder ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. woher hasst du diese schöne Etagere? So eine suche ich schon lange!!!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo!

    Also ich finde den Polster SO gelungen! Wunderschön ist er geworden! Und dein Frühlingsarragement ist auch bezaubernd, die Etagere gefällt mir total gut, eine gute Idee, sie so zu schmücken!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Nora

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,
    wunderschöne Osterdeko!!!
    Und dein rundes Kisserl ist super geworden. Ich würd mir auch gern eines nähen, aber das wird wohl nix:-))
    Schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Was hast du für wundervolle Dinge gezaubert; wahnsinn :o))


    *restloseBegeisterung* !

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Kissen sieht super aus und deine Deko ist wirklich herzig.
    VLG, Dani

    AntwortenLöschen
  11. Halo Tini, ich weiss garnicht was Du hast, die Stickerei sieht doch super aus, das ganze Kissen ist einfach schöööön!! Da es mir leider überhaupt nicht gut ging, komme ich erst heute dazu mal wieder bei allen rein zuschauen und mich zu melden!
    einen schönen Wochenbeginn wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Ich nochmal, ich wollte Dir ja eine mail schreiben, aber Du hast leider keine mail-Adresse angegeben, schreib Du mir doch einfach mal an marliess@web.de ich melde mich dann bei Dir wegen dem Weekender ja!! Wie alt sind eigentlich deine Töchter, wegen der Badepralinen lach!!??

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Hey Tini!
    http://de.dawanda.com/shop/StilReich

    Hier kannst Du Dir mal meine Frühlings-Blümchen anschauen! :) Ich habe Sie einmal bei Dawanda rein gestellt, damit ich ein bisschen Frühling in "Umlauf" bringe. ;) Das sind leider noch so wenig Bildchen, ich bin dabei, ein paar mehr zu machen. :) Liebe Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  15. Das runde Kissen ist toll geworden! Ich mag diese Kissen sehr. Der Rosenstoff steht Deinem jedenfalls ausgezeichnet.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tine,
    das Kissen sieht so klasse aus, dass ich Lust bekommen habe auch eines zu machen. Hast Du ein fertiges Kissen reingesteckt oder mit losem Material gefüllt?

    liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...