Montag, 15. März 2010

Hallo und..

vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich habe noch gar nicht geschafft, bei euch allen vorbeizuschaun. Und das hat auch einen Grund...tata.. ich habe heute einen shop bei dawanda eröffnet. Ich.. die ich doch mit der Technik so auf Kriegsfuß stehe ;)
Hoffentlich krieg ich das alles auch so hin, aber wahrscheinlich ist das wie hier im Blog.."learning bei doing".. Mal sehn, was so draus wird. Hier zeig ich euch mal meine ersten Artikel aus meinem shop....Eierwarmhaltekörbchen... ein kleines...
und ein großes...Das ist wieder mal alles sehr aufregend,... so und jetzt muss ich erst mal einen Kaffee darauf trinken, bis bald und alles Liebe wünscht TiniS

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zur öffnung und vieeel vieeel vieeel erfolg :D:DD:D

    AntwortenLöschen
  2. Ja aber Hallo!
    Gratuliere und WO ist bitte der Link zu deiner Seite? Damit wir auch ein bisserl stöbern können!? ;-)

    LG und TOLLER Eier"wärmer" ;-) !
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch TiniS. Nun hast Du doch ein Wunderland erschaffen. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und viele Abnehmer für deine tollen Produkte.
    Kannst Du mir denn trotzdem noch sagen, wie man die Wellen an den kleinen Wandtaschen, oder sonstigen Dingen bei Tilda näht. Immer wenn ich sie wende sind sie verkrüppelt. Ich schneide schon von der linken Seite so tief es geht ein. Trotzdem sieht es nicht abnahmefähig aus.
    Liebe Grüße, Dein Eierwärmer ist Klasse und so trefflich zu Ostern.
    Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo TiniS, Glückwunsch zum Shop und viel Erfolg. Hab schon mal bei DaWanda nachgesehen und habe festgestellt, dass wir gar nicht sooo weit von einander entfernt wohnen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe TiniS, herzlichenGlückwunsch zur Shoperöffnung. Wünsche dir gaaaaanz viel Erfolg. Aber bei deinen super schööönen Sachen, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Viel Spass bei dawanda!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Helge

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung und viel Erfolg!!
    Deine Sachen werden sicher weggehen wie warme Semmeln ;) Dein Eierwärmer jedenfalls ist schonmal spitze!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    ich freu mich sooo für dich. Ein eigener Shop, super!! Ist auch mal mein Traum, vielleicht wenn meine Rebekka mal in den Kindergarten geht, so in 1 1/2 Jahren, da würd ich auch gern sowas machen..
    Jetzt geh ich erst mal bei dir stöbern:-))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Da gratuliere ich Dir ganz, ganz herzlich zur Eröffnung Deines Dawanda-Shops! Da werde ich natürlich auch öfter reinschauen, klar! Ja, ich bin ja auch nicht so der Technik-Freak, hätte auch so meine Bedenken... aber das wird wohl schon... Ich drücke Dir die Daumen!!
    Vielen lieben Dank auch für Deinen Kommentar noch und viele Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu deiner Shop!
    Das ist die Adresse von Tildaklub Logo, einfach als Gadget(Bild) hinzufügen!
    http://1.bp.blogspot.com/_AcicQ2QhqAk/SeRIiuEIjII/AAAAAAAABH8/-g5CD3gQR5Y/S1600-R/logo-klein.png

    Melde dich einfach, wenn du Fragen hast!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir alles Gute! Ich hab mich auch schon angemeldet, bin aber noch nicht dazu gekommen, Sachen in den Shop zu stellen ;)
    Sollte ich mal machen..
    Ja, die Stoffe sind schon schön, aber wegen dem Preis seind es nur ganz kleine Stücke. Da muss ich mir gut überlegen, was ich daraus mache ;)
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tinis! oh die sind ja entzückend! Gratuliere auch zum shop und wünsche dir viele, viele Kunden! werde gleich mal vorbeischaun :-) Liebe Grüsse JoMmm

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Tini, da gratuliere ich Dir aber ganz herzlich zu deinem Shop und wünsche Dir recht viel Erfolg damit, aber bei deinen schönen Sachen wird das sicher kein Problem sein!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...