Dienstag, 16. März 2010

Bin ganz gerührt...

von soo vielen lieben Glückwünschen zu meiner Shoperöffnung. Ich hab da zwar schon länger drüber nachgedacht, aber gestern war ich dann irgendwie ziemlich kurz entschlossen und hab einfach einen Klick nach dem anderen gesetzt, tja und schon ist es passiert... ;o)
Im vorletzten Post hatte ich ja angekündigt, dass ich ein kleines Projekt in "rosa" für eine werdende Mami nähe und heute kann ich es euch zeigen...

am liebsten würde ich die Sachen selbst behalten (bin ganz verliebt),doch bin gespannt, ob der lieben Nadine diese kleinen Schätze auch so gefallen und wünsch ihr noch eine schöne letzte Woche mit "BabyBauch"...
Wünsch euch eine schöne Woche, TiniS

Kommentare:

  1. Da ist man mal ein paar Tage nicht da und?!? Was lese ich da?

    Ich wünsche Dir für Deinen Shop alles alles gute und viel Erfolg! Und Deine Arbeiten die in der letzten Zeit entstanden sind die sind ja mal der Hammer. Großeklasse. Ab jetzt bin ich wieder regelmäßig bei Dir da ich alles andere soweit erledigt habe!

    Ganz ganz viele liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß!!! Ja die würde ich auch gerne behalten wollen wenn ich du wäre :)
    Es kommt bestimmt gut an
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur schön... wunderbar...das würd mir und meiner prinzessin auch gefallen :D:D

    AntwortenLöschen
  4. Liebe TiniS, das ist ja ganz bezaubernd, was du da wieder genäht hast. Du bist schon eine Künstlerin! Willst du die Sachen auch in deinem Shop verkaufen.
    Alles Liebe und Gute
    Rosine

    AntwortenLöschen
  5. absolut toll sieht das aus. wür ich auch nehmen, wenn ich nicht mit baby im bauch wäre..

    AntwortenLöschen
  6. liebe tinis,
    ich wünsche dir auch super viel erfolg mit dem shop!!!! so toll und sauber genäht wie deine sachen immer aussehen, wirst du bestimmt bald die ersten käufer finden.
    viel glück
    babette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    also ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass das der werdenden Mami nicht gefällt :)
    Die Sachen sind super toll geworden! Und auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung!
    VLG, Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tini,
    oh jetzt bin ich auch verliebt, in diese süßen rosa Sächelchen,schwärm... Toll sind sie geworden!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Uhi wie süß und alles in sweet rosa :o)
    I love it
    lg Danny

    AntwortenLöschen
  10. Wow sind das tolle Sachen geworden, sooo wunderschön! Da freut sich die werdende Mama sicherlich wie bolle :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süss die Sachen! Da MUSS man sich ja drüber freuen .... :-). Stelle immer mehr fest, dass wir in puncto Geschmack auf einer Linie sind - SCHÖN :-) wäre zu neugierig, ob das Innenleben unserer Häuser sich auch ähnelt..., liebe Grüsse JoMmm

    AntwortenLöschen
  12. Tini, Dir ist sicher klar, dass ich auch so eine "Sammel-Bestellung" bei Dir aufgebe, wenn es bei mir irgendwann mal soweit ist, oder?! ;) Und ob dann blau- oder rosa-karriert ist ja egal. :) Ich habe heute den blau-karrierten Teddy bei Julia gekauft. Bekannte von uns sind Eltern geworden und den süßen Teddy schenke ich dem kleinen "Ben". Ihm wird der sicher gefallen! :) Ganz liebe Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  13. da wird sich bestimmt jemand sehr freuen! Wie ich sehe das Logo hat geklappt aber du könntest noch verlinken unsere Klub!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  14. echt superschön geworden! :-)

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini
    Wow, Du hast einen superschönen Blog....alles im Tilda Stil.... so schön. Deine Taschen, Kissen und Anhänger finde ich superschön und die Dekos dazu natürlich auch.
    Ganz liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tini,
    sehr schöne Sachen machst Du. Gefällt mir alles sehr gut. Werde Dich regelmässig besuchen um zu sehen, was Du wieder tolles gezaubert hast. Freue mich darauf.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Total süße Sachen hast Du da gezaubert. Und kommt noch einen Jungen Kollektion. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo TiniS im Wunderland, da will ich übrigens auch unbedingt hin zum Kinofilm Alice im ...., das Zimmer sieht weiß noch größer aus. Habe vor 3 Jahre die ganze Holzvertäfelung weiß gestrichen. War eine Riesenarbeit, aber ich freue mich jeden Tag darüber. Jetzt mit den weißen Wänden, wirkt es alles noch schöner. möchte auch noch weiße Vorhänge. Mr. Big mochte es leiden, hat aber glaube ich Angst, dass wir in den White Shabby Look verfallen. Das glaube ich nicht. Etwas Farbe muß schon sein. Ich mag es ansonsten schon mein Leben lang blau/weiß. Jetzt mag ich auch rosa, aber das liegt sicher an dem langen Winter und der Sehnsucht nach Frühling.
    Einen schönen Tag auch für Dich wünscht dir
    Rosine aus ihrer Welt

    AntwortenLöschen
  19. Ooh bei dir siehts aber wunderschön aus!! Da wird einem gleich ganz sanft ums Herz...bei diesen Pudertönen und überhaupt! Mein Kompliment und auch Glückwunsch und viel Erfolg zur shoperöffnung!
    Liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tine,

    herzlichen Glückwunsch zu so viel Mut - er soll belohnt sein.
    Mit Deinen wunderschönen Sachen wirst Du bestimmt Erfolg haben.

    erfolgreiche Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Huhu

    nun bist Du aber schon ein paar Tage nicht unterwegs! ;) Bist bestimmt mit Deinem Shop beschäftigt! Wünsche Dir einen tollen Sonntag!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tini,

    ein großes Lob an Dich! Toll was Du so zauberst! So süß das Prinzessinnen-Paket ich möcht Dir an dieser Stelle nicht meinen Tilda-Bären zeigen, den ich mal gemacht hab ;-) Ich habe auch einen kleinen Laden, vielleicht magst Du mal vorbei schauen.
    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...