Montag, 22. März 2010

Hallo ihr Lieben...

habe schon lange keinen Post mehr geschrieben...war aber nicht untätig. Habe einem Weekender für die liebe Ike genäht, kann ihn aber noch nicht zeigen, da es ein Geschenk sein soll. Gestern war ich in meinem Lieblingsladen zur Osterausstellung und es war wieder sooooo schöööön bei der lieben Dorit. Aber seht selbst... meine Schätze.. ich muss auf jeden Fall noch mal hin...habs ja nicht soo weit...
Die Ausstellung war einfach traumhaft, ein Besuch dort lohnt sich immer..Hab leider vergessen Fotos zu machen, man kann auf der Website aber ganz viele Impressionen betrachten.
Vielen lieben Dank nochmal für die zahlreichen Kommentare, ich wünsch euch allen eine schöne Woche..lg TiniS

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tini, habe schon auf einen Post von Dir gewartet!! Bei einem meiner Kommentare hatte ich Dich um eine mail-Adresse gebeten, aber ich denke mal das ist untergegangen. Nun schreibst Du das Du einen Weekender genäht hast, vielleicht kannst Du ihn ja etwas später doch mal zeigen? Wie groß hast Du diesen denn gemacht und welche Farben? Schreib mir doch einfach per mail an marliess@web.de, dann wird auch nichts verraten :-)) Badepralinen und Badesalz habe ich nun auch fertig für deine Mäuse (wie alt sind sie denn?) Würde mich sehr freuen von Dir zu hören
    wünsche Dir noch einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    Ach so schöne Dinge hast Du in Deinen Einkaufskorb gelegt. Ich freue mich schon Deinen Weekender zu sehen. Ich selbst habe endlich wieder etwas aus einem Tilda Buch genäht.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini! SCHÖÖÖÖN! die Körchen sehen zartrosa aus, oder täuscht´s? Viel Freude mit deinen neuen Schätzen! Bin schon sehr neugierig auf deinen weekender! Liebe Grüsse JoMmm

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,
    ich freue mich ja schon so sehr auf meinen Shopper! ;) Kann den Sonntag gar nicht mehr abwarten! :) Danke schon einmal für Deine schnelle Arbeit...Weißt Du, ob die Kieferndiele auch am Osterwochenende auf hat? Ich meine, sie hatte mir mal so etwas erzählt...Julia und ich wollten da nämlich mal vorbei schauen. Liebe Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder. Ike

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...