Montag, 22. März 2010

Wieder eine Tasche...

diesmal für meinen Shop,..da ist noch so wenig zu sehen.
Trotz des schönen Wetters war ich heute von der NäMa nicht wegzukriegen. Am Wochenende komme ich selten zum Nähen, dann muss ich Montags loslegen *gg, zumal mein Shop ja noch sooo leer ist.
Hier also eine süße rosa Begleiterin aus Walkstoff, kombiniert mit frühlingshaftem Stoff von Tilda...


oben mit einen hübschen Band zu verschließen.
So und jetzt muss ich unbedingt noch einmal vor die Tür (also raus) und den Rest Sonne genießen. Wünsch euch eine schöne Woche..TiniS

Kommentare:

  1. Toll, toll, toll...
    Ich bin immer wieder begeistert von deinen Sachen.
    VLG, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ist die Tasche süß geworden, hast Du seeeehr schön gemacht!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo TiniS, wieder mal eine sehr hübsche rosa Tasche, sogar mit kleiner Seitentasche für die Geldbörse. Echt schön. Ist das nicht toll, dass wir das Glück haben mit so tollem Materialien nähen zu dürfen.
    Liebe Grüße
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wirklich total Klasse geworden. Mein Kompliment.....Du bist echt das volle Talent... Eine wunderschöne Frühlingswoche und glg Susi

    AntwortenLöschen
  5. die ist je herzallerliebst! Die wird sicher bald ein neues Zuhause finden! liebe Grüsse JoMmm

    AntwortenLöschen
  6. Wow... mein vollste Bewunderung- die Tasche sieht wirklich toll aus!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tini,
    oh wie schön ist deine Tasche!! Ein Traum!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhh ist die schön!!!
    Ich könnte ja jetzt schwach werden......die würde perfekt zu mir passen! :-)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tini,
    Ach ist diese Tasche süss geworden.... ich möchte schon lange eine nähen, habe es aber bisher noch nicht gewagt da ich noch eine Anfängerin im Nähen bin.
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. einfach sweet....haben wollen ;o)
    lg danny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Deine Tasche ist wieder superschön!!
    Noch zu Deinem Post zuvor: da in Traventhal war ich auch schon öfter... habe da auch immer etwas gekauft... Meinem Sohn gefiel da das Wild immer gut *grins*. Seitdem meine Mutter nicht mehr lebt, komme ich da auch nicht mehr hin, schade (in doppelter Hinsicht).
    Vielen Dank auch noch für Deinen Kommentar - da seid Ihr auch noch unschlüssig in Sachen Urlaub... seufz... ich bin da auch immer so wankelmütig... Ich mag auch keine Hitze! Im Frühjahr oder Herbst könnte ich schon gen Süden, aber da wir in den Sommerferien weg wollen... hm, mal sehen... Gut soll das Wetter schon sein, aber eben nicht heiß... Na, mal sehen, wo wir dann landen, was?!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh wahnsinn! Die ist ja richtig richtig schön! Ein Traum!

    Viele liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  13. Einfach wunderschön, die Stoffkombinationen sind gelungen gewählt und die Anordnung der Innentaschen ist super - die ist bestimmt ratzfatz weg.
    Vielen Dank für den Kissentipp :-)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für eine hübsche Tasche, genau meine Farben, wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist wirklich hübsch geworden, tolle Stoffkombination. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Man was bist du fleißig und sooo schöne Dinge zauberst du. Mir fehlt leider oft die Zeit.
    Magst du mir verraten voher der Schnitt für die Kosmtiktücherschachtel ist?
    Ganz lieben Gruß Karen

    AntwortenLöschen
  17. I don't speak german so can't undersatnd what you write. But your creations are wonderful! All the best, Clara.

    AntwortenLöschen
  18. Klasse Tasche! Die gefällt mir, wunderschön! Ach was sagt ich wunderwunderwudnerschön! Ich hab dein Blog gerade zufällig gefunden und er ist toll! So viele schöen Sachen zu sehen und so vieel schöen Fotos. Ich komm jetzt öfter :)

    Herzlichst

    Lobbelaina

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...