Mittwoch, 24. März 2010

Endlich Sonne...

und erstmal möchte ich mich ganz ganz herzlich für eure zahlreichen lieben Kommentare bedanken. Habe gerade gesehn, dass ich genau 4 Wochen blogge und jetzt schon 52 liebe Leser bei mir regelmäßig rein schaun. Darüber freue ich mich riesig!! Inspiriert von euren wundervollen Blogs möchte ich euch heute ein paar Impressionen aus meinem Haus zeigen....


..in der Küche neue Haken...

.. eine Pinnwand nach Tilda im Wohnzimmer...



... vor der Haustür..., da meine schöne Laterne durch Sturm und Schneeschaufel zwei Scheiben verloren hat, habe ich sie nun mit einem Blümchen geschmückt..

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend...
Ganz liebe Grüße Tini

Kommentare:

  1. Oh, du hast es aber schön! Da bekommt man Lust auf mehr Impressionen! Deine Laterne macht sich auch gut als Blumenlaterne :-)
    Schönen Abend,
    Bini

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es wirklich schön und die Idee mit dem Windlicht ist echt gut. Dein Schrank gefällt mir supergut und Du hast alles so liebvoll dekoriert. Die Pinnwand ist auch megaschön. Danke noch für Deinen Kommentar bei den Tildasüchtigen. Ich habe dank Tilda wieder begonnen zu nähen und das nach 20 Jahren!!!!!
    Glg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    na da sieht aber sehr gemüthlich aus bei dir...solch eine nähmaschiene habe ich auch ;o)
    der weiße schrank ist ja traumschön neidischguck*
    liebe grüße
    danny

    AntwortenLöschen
  4. Tilda Dosen und GreenGate Sachen - Herz, was willst du mehr???? ;-)

    Gratuliere zu den vieeeelen Lesern in so kurzer Zeit (irgendwas muss ich falsch machen... ) - ich vergönn es dir von Herzen!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tini,
    wunderschön siehts bei dir aus!! Und die Idee mit den alten Kisten find ich klasse!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. So schön ist Deine Deko.... (wie die genähten Sachen)!! Echt toll sieht es bei Dir aus...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  7. Deine Deko gefällt mir!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,
    sehr schön sieht es bei Dir aus , so hell und frisch. Die Idee in die Laterne ein paar Blümchen zu setzten finde ich ganz toll.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Wie liebevoll dekoriert, inspierierende Bilder von Deinem schönen zu Hause.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Zutaten für den Nudelauflauf
    für eine große Auflaufform nehme ich:
    1 Pfund gemischtes Hack
    1 Streifen durchwachsenen Speck (fingerdick)
    1 große Zwiebel
    1 Knoblauchzehe
    1 Dose Tomaten
    Salz und Pfeffer nach Geschmack

    1 Becher Sahne
    Mehl
    Margarine
    Parmesankäse

    Nudeln Tortiglioni 1 Paket
    Nudeln nach Anleitung kochen.

    In einer Pfanne die Zwiebeln, den durchw. Speck, das Hack, die Knoblauchzehe nacheinander anbraten, anschließend die Tomaten und die Gewürze dazugeben.Alles gut durchbraten.

    Währenddessen Margarine zerlassen, mit Mehl und der Sahne eine Soße herstellen, evtl. mit Wasser verlängern. (Aber nicht zu viel, es leidet der Geschmack).

    Dann alles nacheinander in der Auflaufform schichten. Nudeln, Fleisch und obendrauf die Sahnesoße. Mit Parmesankäse bestreuen . Ein paar Nudeln kommen obendrauf und ein paar gute Butterstückchen und ab in den Backofen. Dort werden die obigen Nudeln knusprig, was lecker ist.

    Wenn es schnell gehen soll, kann man den Backofen auch weglassen.

    Wenn du alles richtig machst wirst du ihn lieben, den Nudelauflauf. Bei uns lieben ihn alle.
    Wenn ich das Hack bei einem anderen Schlachter kaufe, dann hat er gleich einen anderen Geschmack, hoffe dass du einen guten Schlachter hast.

    Wie alles im Leben ist auch dieses Rezept ohne Gewähr!

    Liebe Grüße
    aus dem Rosinenhaus

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tini, Du lebst ja auch Tilda, überall entdeckt man etwas "tildriges" eine Dose, oder etwas genähtes aus Tildastoffen, oder eine süsse Figur!!! Schöne Imressionen deines Zuhauses die Du uns hier zeigst, sehr sehr gemütlich!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,
    besonders schön finde ich die Weinkisten mit den tollen Blümchen, der Laterne und den ganzen Schönheiten! :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tini, zufällig bin ich bei Dir gelandet. Wie hübsch Du alles hast - da kann man neidisch werden. Ich muss meinen Stil noch etwas umstellen - die Tilda-Farben haben mich auch gepackt. Viel Spaß bei Deinem Blog. Ich werde auch immer mal wieder reinschauen.. Liebe Grüße Katja - auch aus Schleswig-Holstein..

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Einblicke! Das bepflanzte Laternchen ist eine gute Idee! Einige unserer Laternen sind Opfer des starken Windes neulich geworden.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  15. liebe Tini, gerade erst habe ich Deinen Blog entdeckt, und ich bin total begeistert!! Und die Idee mit der kaputten Laterne finde ich ganz toll. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini,
    jetzt habe ich mich erst mal bei Dir eingetragen... Dein Blog ist ja wunderschön.. da darf ich nichts verpassen..Deine Bilder sind wirklich total schön und dein Wohnstil gefällt mir super gut... Die weisse Vertäfelung ist ja der Hammer... Wünsche Dir einen wunderschönen ABend und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini! in deinem Haus würde ich mich auf Anhieb wohlfühlen. Einfach SCHÖN! Herzlichen Glückwunsch. Liebe Grüsse JoMmm

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...