Samstag, 27. März 2010

Wieder mal Wochenende...

aber leider ist das Wetter gar nicht sooo schön, vielleicht gehe ich nachher trotzdem noch in den Garten, da gibt es ja noch so viel zu tun.....Und wieder vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare, wie ich gerade bei Pünktchen gelesen habe, kann ich nur bestätigen, es ist doch das Schönste für eine Bloggerin. Ich freue mich jedesmal sehr darüber :o)) Deshalb jetzt als "Dankeschön" noch ein paar Impressionen aus meiner Küche....


.. und was kann man für einen 8 jährigen Jungen außer Kissen noch schönes nähen ...?
schließlich darf es nicht mehr so niedlich sein ;))
...eine Kultertasche im passenden Outfit für seine Asthma-Med., die nimmt er dann immer zum Fußball mit.. Dafür habe ich ein zu klein gewordenes Lieblingshemd zerschnitten und die Tasche vorne drauf genäht.

Da hab ich ja noch mal Glück gehabt,... wegen des " Logos " voll akzeptiert :o)
Wünsch euch einen schönen Samstag...TiniS

Kommentare:

  1. Huhu Tini, das glaub ich gerne das diese exklusive Kulturtasche gut angekommen ist!! Komm doch mal auf meinen Blog und nimm Dir auch bitte links auf meiner sidebar das Herzi mit!!
    Habe mir gestern extra noch ein Rezept für Shea-Sahne geholt, die ich für deine Mädels herstellen werde und für Dich ist mir auch noch etwas Schönes in die Finger gekommen, hoffe sehr das es Dir gefallen wird!!!
    ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    Deine Bilder sind wirklich soooo schön..dieses weisse Regal ist ja echt ganz klasse.... Sieht aus wie in Schweden bei Dir... und gerade die skandinavischen Blogs liebe ich sehr....
    Deine Arbeiten sind auch wunderschön....Wünsche Dir einen schönen Samstagabend gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche, mit der Hemdtasche eine süsse Idee! Und gut, dass sie akzeptiert wurde :-)
    LG, Jess

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini! Dein Haus MUSS traumhaft schön sein! Und deine Näharbeiten sind auch vom Feinsten! Schön, dass dein Sohn (anscheinend) für die tollen Sachen seiner Mama etwas übig hat :-). Liebe Grüsse JoMmm

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    Deine Küche sieht soooo schön aus (jedenfalls das was ich sehe *lach*)
    Und der Kulturbeutel ist ja toll, gerade mit dem Vereinsloge, wie gut, dass hier die Farben passen gelle?
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,
    Was für tolle Regale mit so schönen Dekosachen. Die Idee mit dem Hemd für eine Tasche zu machen ist auch toll und die Tasche ist mega cool....übrigens trägt mein Hasenmädchen Pims ein altes Sennenhemd meines Schwiegervaters.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Das sieht ja mal wieder so toll aus in Deiner Küche... ich werde schon ganz grün vor Neid :-)
    Echt total schöne Fotos wieder.
    Und der Kulturbeutel für Deinen Sohn ist auch toll geworden! Eben, cool muß es sein...
    Vielen Dank noch für Deinen lieben Kommentar zu meinem letzten Post, ich habe mich auch echt sehr gefreut!
    Trotz des Wetters noch ein schönes Wochenende!
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tini,
    das sind ganz zauberhafte Einblicke in deine Küche, mir gefällt die Kombination weiß mit Pastelltönen immer sehr gut.
    Und die Tasche aus dem Hemd zu nähen ist echt eine Superidee!!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  9. Hello Tini,

    jö, du hast mich ja zitiert in deinem posting :-) !! Ja, ist wirklich schön, wenn man inspirieren kann und sich auch inspirieren lässt von anderen - ich mag das auch!

    Und ich finde deine Regale wunderschön, die GG-Leidenschaft dürften wir teilen ;-) und die Idee mit dem Eierbecher unter der Glasglocke ist echt witzig!

    WÜnsch noch einen schönen Abend!

    Nora

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin schon jetzt gaaaanz begeistert. Deine Bilder und all die schönen Dinge sind ja traumhaft. Ich würde dich gerne verlinken. Hoffe, das ist ok? Einen wundervollen Sonntag und herzliche Grüße sendet dir Tanja.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...