Sonntag, 28. März 2010

Weekender der Zweite

Es ist Montagmorgen und nun darf ich euch den neuen Weekender zeigen, den ich für die liebe Ike genäht habe. Sie hat ihn von ihren Schatz geschenkt bekommen und sie ist sehr glücklich damit :o)) *freu. Die Tasche ist etwas größer als die Erste, da für Erwachsene ;) und mit 2 Innentaschen für Kleinigkeiten zum schnellen wiederfinden...:


So und jezt gehts ab zum Frühstück, bin bei einer Freundin eingeladen:) Ich wünsche euch allen eine schöne Woche gglg TiniS

Kommentare:

  1. boooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist die schön.. und schön gross und die stoffkombi ist einfach klasse. ist der schnitt von dir??(fall ich das schon mal geschrieben habe. ich bin von natur aus sehr tüddelig und vergesslich. ) vieleicht kannst du mir auf meinem blog antworten.. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ist dieeeeee schön!
    Ich wünschte, ich könnte SO nähen!
    V.a. der geblümte Innenteil hat`s mir angetan - wunderschön!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    Och ist diese Tasche schööööön. Einfach romantisch und verspielt, praktisch und, und..... einfach eine ich will auch haben Tasche. Ich schliesse mich Noras Kommentar an obwohl sie ja so schöne Eulchen nähen kann.
    LG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist wunderschön! Leider kann auch ich so was nicht :-( Ich wünsche dir eine wundervolle Woche und sende dir herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. HAllo liebe Tini, nun sag ich es hier auch noch mal, toll dein Weekender und das deine Freundin sich darüber gefreut hat, wer würde das nicht lach!! Deine Sachen sind einfach traumhaft :-))
    DAnke auch das Du Dich in meine Verfolgerliste eingetragen hast, darüber freue ich mich sehr!
    Schreib Dir noch eine mail!!
    liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tini,
    ohhhhh, wieeeee schööööönnn!!!!
    Super gemacht!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin so happy mit diesem "Pracht-Stück"! ;) Danke, meine liebe Tini! :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tine
    wie ist dieeeese Tasche schöööööön! Sooooo toll!
    Ich bin begeistert!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Ja die tasche ist ja SCHÖÖÖÖÖN! So eine würde ich auch gerne geschenkt bekommen ;)aber da mein mann nicht nähen kann (und meine freundin auch nicht ) wird wohl nix raus ;))
    Superschön,echt!
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, die Tasche ist wunderschön! So nähen können, ist ein Traum und eine Gabe! Auch die Farbkombination ist grandios! Einen schönen Tag wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  11. Mein Herz macht *HÜPF*
    Die ist ja wunderfantastischgintösschön!!!
    Ich bin sprachlos....... :)
    Die Soffkombi und der Schnitt...toll!
    Frühlingshafte Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Oh die sieht ja stark aus! Echt der wahnsinn Deine Arbeiten da pass wiedermal alles super zusammen!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  13. viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieleicht malst du ja nächstes mal den schnitt doch auf und ich darf dir dann meine adresse geben und bekomme dann den schnitt.. grins

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini! der weekender ist ein HIT!Damit macht so ein Wo-end-Ausflug noch mehr Spass! Wo kann man das Schnittmuster bekommen??? Und: herzlichen Dank für deine netten Worte ... Liebe Grüsse JoMmm

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...