Mittwoch, 31. März 2010

Habe gewonnen......

Hallo und guten Morgen! Ja, heute ist ein richtig schöner Morgen. Als ich eben meine Blogrunde begonnen habe, sah ich, dass die liebe Caro von einzigNahtig die Gewinner ihrer Verlosung gezogen hat. Neugierig hab ich nachgesehn, wer die Glücklichen sind,...
und was seh ich ??? Ich habe den 1.Preis gewonnen!!! Ich kann es noch gar nicht fassen, meine erste Verlosung und gleich gewonnen. Ich freu mich riesig!!! Die Buchstaben sind soooo schööön. Vielen lieben Dank an Caro!!

Gestern war ich selbst aber auch ein bischen fleißig und herausgekommen ist das...

frühlingshafte Handytäschchen...



außerdem gepimpte Haarspangen für die Mädchen ( sie mögen es eher schlicht)..



und noch ein Waschtasche aus Wachstuch..



Außerdem habe ich noch Einiges zugeschnitten, unter anderem für einen Weekender für die liebe Marlies, aber jetzt muss ich erst mal in das Handarbeitsgeschäft meines Vertauens*, um Nachschub an Volumenvlies zu besorgen, hoffentlich ist es jetzt wieder vorrätig..:))

Übermorgen fangen hier die Ferien an, endlich!! wie schöööön!! Freu mich schon aufs Ausschlafen, ausgiebig und gemütlich Frühstücken mit meinen 3 Süßen, vielleicht sogar auf der Terrasse( mein Schatz hat leider keinen Urlaub)... einfach mal keinen Schulstress zu haben und und und...

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

GGGLg von einer glücklichen Gewinnerin Tini

Kommentare:

  1. Ohhhh, hast Du einen schönen Blog!! Habe Dich gerade durch Pünktchen gefunden. So schöne Fotos!! Wirklich sehr ansprechend.

    Werde Dich gerne verfolgen. Liebe Grüße sendet Sally

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tini, du warst ja wieder sehr fleissig. Schöne Sachen sind das geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    Ja, ja, ich habe es schon gesehen..... Du Glückliche!!!! Bin fast ein wenig Neidisch (grins). Da hast du ja wieder superschöne Sachen gezaubert. Mir gefallen Deine Handytaschen und Deine Haarspangen....was heisst aber gepimt... weisst Du ich bin halt eine Schweizerin (grins), ich kenne noch nicht alle deutschen Ausdrücke obwohl dies ja unsere erste Fremdsprache ist die wir an der Schule respektive am Fernseher lernen.
    (grins).
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    Die Buchstaben hätten mir auch gefallen ;) aber ich hab bei sowas irgendwie nie Glück...

    Deine Sachen sind mal wieder super schön, warst richtig fleissig!!!!

    Freu mich schon auf mehr!!! :))

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. du machst ja reizende sachen, habe beim stöbern deine zauberhafte seite entdeckt...
    lg von angela

    AntwortenLöschen
  6. na du warst ja fleissig.. und urlaub.. wie schön . wo solls denn hingehen??? liebe grüsse
    bettina

    AntwortenLöschen
  7. Mahlzeit! Da freu ich mich glatt für Dich mit! Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Buchstaben Gewinn! Die sind auch echt toll!

    Und Deine Arbeiten Mensch klasse! Die Handyhüllen passen da auch IPhones rein?????? Da die ja breiter sind!

    Auch Deine Waschtasche herrlich ich bekomme das nie so sauber mit dem Reißverschluß hin keine Ahnung woran das liegt muß ich noch weiter üben für!

    Wünsche Dir noch einen sonnigen Tag!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tini, man Du bist wirklich ein echter Glückspilz, habe gerade bei Caro deinen Gewinn gesehen, das sind ja wunderschöne Buchstaben und auswählen darfst Du auch!! Tja und direkt bei der ersten Verlosung gewonnen, unglaublich!! Seufz ich habe es schon so oft versucht, aber bis jetzt leider noch nie was gewonnen, wo ist das Glück nur hin? Keine Ahnung... bei uns sind seit Montag schon Ferien, aber es ist sind etliche Termine in die Ferien gelegt worden, damit meinSohn nicht zu viel Unterricht verpasst, denn er steht jetzt kurz vor dem Abitur!
    Zeig doch bitte mal deine Buchstaben, wenn sie eingetroffen sind ja!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur......wunder-wunder-schöööööööön.
    Diese Handytäschchen sind so zauberhaft..seufz..
    Auch noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von mir :)
    Ganz liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen.
    Bin gerade dabei deine schönen Tildasachen
    am bewundern.Ganz toll.Auch ich liebe Tilda,
    habe vor einiger Zeit damit begonnen. Habe schon einiges fertig.
    Ich glaube ich werde auch Tilda süchtig.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,
    na dann herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! :-)
    Und Du hast sooo tolle Handytaschen und Spängchen gemacht, ich bewundere es immer, wenn jemand soooo toll nähen kann! Wunderschön,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Und deine neuesten Werke sind wieder WUNDERBAR! Die Spangen würden meiner kleinen Freudin sehr gut stehen und die Waschtasche aus Wachstuch ist eine geniale Idee. Würde dich gerne mal nach den Bezugsquellen deiner Stoffe fragen ... Ganz liebe Grüsse JoMmm

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Gewinn, toll! Ich hatte da auch mitgemacht... ich bin gespannt, welche Buchstaben Du Dir ausgesucht hast.
    Ganz süß sind ja auch Deine Handytaschen!!
    Ja, Schulferien bei Euch... ich freue mich ab morgen Mittag dann mal auf 4 freie Tage...! Bin auch echt "reif".
    Vielen Dank auch noch für Deine div. Kommentare, über die ich mich immer sehr freue!
    Der Impr*******n-Laden/Outlet ist übrigens in (Hamburg-) Poppenbüttel/Markt/gegenüber der Marktkirche... Ich war aber bisher nur das eine Mal da, weiß nicht, was die nun so immer da anzubieten haben... muß mal wieder da reinschauen...
    Ich wünsche Euch ein paar schöne Ostertage, viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tini, hab ganz vergessen... ich schussel: carobeckmann(äääät)googlemail.com

    Bitte mit Adresse und deinen beiden Wunschbuchstaben. Und falls dir der Stoff überhaupt nicht gefällt, kann man sicherlich noch was machen!

    Freu mich, dass du dich freust!

    Caro

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!! Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr Du Dich freust. Ich freu mich übrigens auch immer, wenn ich deine Seite besuche!!Was machst Du für tolle Sachen!! die Handytaschen sind süß, der Weekender ist ein Traum und einfach alles!!!Schwärm!Tolle Ostern wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini,
    erstmal vielen vielen Dank für Deine lieben Worte.... und Dir meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Gewinn... ich freu mich sehr für Dich und die Buchstaben sind echt super schön... Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Ostern und heute noch einen recht gemütlichen und schönen Abend... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tini, vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich bin wohl immer noch ein wenig "schüchtern" i.S. DaWanda. Ich hatte zwar einen Link, aber der war etwas unauffällig. Nun habe ich einen Widget - was auch immer das ist - installiert. Danke! Viele Grüße und Gratulation zu Deinem Gewinn!!! GGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  18. Du machst so schöne Sachen!
    In deinem Blog gibt es liebevolle Dinge zu bewundern. Toll!

    Schöne Ostern wünscht

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich kann es immer nur wieder sagen, wie sehr ich deinen Fleiß bewundere und alle Dinge sind soo schön.
    Ich freue mich auch auf die Ferien. Endlich mal 2 Wochen keinen Streß.
    Den Schnitt vom Weekender habe ich mir auch besorgt. Bin selbst gespannt wann ich damit loslege.
    So jetzt geht es ab zum Osterfeuer.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...