Dienstag, 6. April 2010

Hallo liebe Mädels...

ich hoffe, ihr habt alle ein paar schöne Tage mit euren Familien verleben dürfen. Die Zeit geht doch immer sehr schnell um und schon hat uns der Alltag wieder. Bei uns gehts noch ein bischen langsamer an, da wir ja Ferien haben.
Am Ostersonntag waren wir zusammen auf dem Trödelmarkt und haben auch ein paar schöne Schätze zusammengetragen. Beim Fotografieren ist mir erst aufgefallen, dass ich wohl ein ziemlicher Emaille-Liebhaber bin...



...ich liebe Emaille-Schilder ... das Schild mit WC2 drauf hat mir meine Tochter für unsere Gästetoilette geschenkt :))




Dafür, dass wir erst gegen 14h auf dem Trödelmarkt waren, haben wir doch noch ein paar schöne Teile finden können...

Hier noch ein paar Impressionen..




Die alten Koffer hab ich auch mal auf dem Flohmarkt gefunden, konnte mich bisher nicht entschließen, sie weiß zu streichen...was meint ihr?





so nun werde ich mit den Kindern noch ein bischen in den Garten gehen und falls es trocken bleibt, ein Stück mit dem Fahrrad fahren...
ich wünsche allen meinen lieben Lesern eine schöne Woche!
Liebe Grüße TiniS

Kommentare:

  1. Hallo liebe TinaS, schöne Dinge hast du da gefunden. Den Eimer mit Deckel auch? Wer gibt denn so was weg? Deine Impressionen sind soooo schön.
    Bis bald
    und liebe Grüße
    von Rosine

    AntwortenLöschen
  2. TiniS TiniS TiniS TiniS
    Tschuldigung
    Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinis
    Ach hast Du schöne Sachen gefunden und gekauft. Wieder hast Du alles so schön in Szene gesetzt, einfach herrlich. Wegen dem Koffer ich würde ihn wohl schwarz lassen denn man weiss ja nie wie so ein Köfferlein die Farbe verträgt und weshalb nicht mal mit Schwarz einen Kontrast setzten.... Du könnest ihn natürlich auch mit einem schönen Stoff beziehen oder eben weissen oder......
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Lauter schöne Schätze! Ich finde die Fotos ganz großartig!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tini, also den Eimer hast Du vom Flohmarkt, der sieht ja aus wie neu!!! Auch deine anderen Schätze sind wunderschön und ich hätte sie auch nicht stehengelassen!
    Dann viel Spaß im Garten
    wünscht Euch
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    feine schätzchen hast du da ergattert :o9 neidischwerd* zwinker*
    also ich bin grad dabei meinen alten "Erinnerungskopper" zu weißen geht ganz gut und gefällt mir...nur das dauert ömmer so lange menno....bis die schichten trocken sind....
    liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tini, also wenn ich auf einem Trödelmarkt bin, finde ich nie so tolle Sachen. Hut auf!!! Tolle Bilder hast Du gemacht! Ich würde die Koffer dunkel lassen, das wirkt natürlicher, oder? Wer weiß, ob das überhaupt geht mit dem Streichen...? Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tini,
    boh hast du tolle Schätze ergattert... deine Bilder sind wunderschön geworden ;O) Also ich würd den Koffer weiss streichen... sieht sicher super toll aus... ist er jetzt schon aber ich bin momentan auf dem Weiss-Trip.... du machst es sicher schon dass es passt... gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini, was sehe ich da für schööööööne Dinge und deine Fotos sind ja ein Traum.
    Ich hoffe, Du hattest schöne Ostertage.
    Tja, Fahrrad fahren würde ich mit Jannik sooo gerne aber sein Fahrrad ist ihm viel zu klein. Wollte heute mit ihm in ein Fahrradladen aber.....der Herr hatte doch tatsächlich keine Lust. Gibt es denn sowas???? Er wollte lieber draussen spielen. Na,dann eben nicht. Also ist er draussen und ich sitze hier an meinem Laptop und bewege mich hier in der wunderschönen Bloggerwelt. Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Sachen hast du gefunden auf dem Trödelmarkt! Und deine Fotos sehen soooo gemütlich aus. Ganz ganz toll. Wünsche dir eine schöne Woche & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Na wui, soooooo tolle Schätze hast du da gefunden! Ich muss unbedingt auch mal wieder auf einen Flohmarkt schauen, wenn ich sehe was IHR IMMER FÜR TOLLE SACHEN dort findet!

    Einen lieben Gruß,
    nORA

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini! Deine Flohmarkt-schätze sind toll! leider komme ich nicht so oft dazu, einen Flohmarkt zu besuchen, aber wenn, dann ....Die Koffer würde ich NICHT weiss anmalen, die sehen so schön shabby aus :-.), liebe Grüsse JoMmm

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tine,
    Emaille-Fieber? kann ich sooo gut verstehen, ich könnte sooo viel mehr kaufen, noch eine Kanne und noch ein Eimer und noch einen Milchtopf... Ich mag sie auch sehr gerne!
    Deine Impressionen sind auch wunderschööön :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe TiniS,

    neeeeeiiiiinnnn, nicht den Koffer weiß streichen. Das finde ich ganz schlimm. Ist natürlich Geschmackssache. Ich mag ja auch vieles in weiß. Aber Koffer verlieren ihren Charme, wenn sie weiß gestrichen werden.

    Schöne Sachen hast Du auf dem Trödelmarkt gefunden. Ich freue mich auch schon wieder auf die Trödelmärkte.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. *Hach*
    Ich schmachte nach allem:
    Alles was auf deinem Blog abgebildet ist, verleitet mich zu träumerischen Anwandlungen:
    Dein Blogkopfbild (besonders die Bommeltasche!), die superschönen Blech- /Emaille Sachen (vor allem die Schilder aus London, da werden die wunderschönsten Erinnerungen wach *seufz*)
    Es wünscht dir eine wunderschöne restnachösterliche Woche
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  16. Wow super schöne Schätze hast Du da gefunden und toll dekoriert! Deine Fotos sind klasse!

    Viele liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  17. Hej Tini...

    bin gerade ein wenig in der Bloggerwelt unterwegs und habe deinen Blog entdeckt. Gut ich muss gestehen der Emaileeimer hat sich in meine Augen verirrt. Ich liebe alte Emaile... und bin ganz begeistert über dein tolles Geschenk von deiner Tochter!
    Das ist ja wie bei uns zu Hause :)

    Wünsche dir noch einen schönen gemütlichen Abend.

    Herzlichst Annie

    AntwortenLöschen
  18. Deine Fotos finde ich super schön, vielleicht muß ich mir eine bessere Kamera kaufen.
    Prima in Szene gesetzt. Klasse!!!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...