Dienstag, 13. April 2010

Ach da hatte ich heute sooo viel vor...

...und nun ist mein Kleiner ganz krank. Heute morgen gegen 5h ist er aufgewacht mit Bauchweh, tja und dabei blieb es nicht....nun denn, haben wir heute halt Ruhetag..
Dabei wollte ich heute soo gern nach Oldesloe zu Bella & Gretel, hier gibt es wunder- s c h ö n e Stoffe und Selbstgenähtes, ein ganz toller Laden, richtig süß! Leider schaffe ich es soo selten dorthin, dabei habe ich es gar nicht so weit..
Nun, dann zeig ich euch eben, was ich gestern so zwischendurch gemacht habe.., z.B. habe ich in unserer Küche jetzt die Tür ausgehängt, sie steht sowieso immer offen und diese Buchefarbe (*grrr) stört mich soooo!
Das hat Platz für neue Deko geschaffen..*freu




und in der Abendsonne...





So und jetzt brauch ich ein neues Schränkchen oder Regal an der Haustür, weil der kleine Tisch da ja jetzt nicht mehr steht, mal sehn ob ich was finde ;) Am Wochenende ist ja wieder Flohmarkt...:)))

Diese schönen Hortensie gabs beim O.i, hat mein Schatz mir mitgebracht, soo schöne Sorte..



und noch ein paar schöne Vergißmeinnicht..



Im Moment schläft Junior, obwohl er meinte, er sei gar nicht krank *g, ist nur soo gemütlich im Bett *lach, als ob er sich jemals freiwillig tagsüber in sein Bett legen würde.. es dauerte keine 5 Minuten, da war er eingeschlafen, ...Magen/Darminfekt schwächt eben doch...

Ich wünsche euch allen einen schönen/gesunden Nachmittag..
GGlg TiniS

Kommentare:

  1. Hallo Tini, sieht alles so schön weiß aus bei dir und dann noch die tolle Hortensie. Die mag ich auch so gerne, habe schon einige davon im Garten stehen.
    Ja mit Kindern kann man nicht immer planen, kommt meistens was dazwischen und gerade dann wenn so viel auf dem Zettel steht, kenne ich auch noch aus der Zeit als meine klein waren.
    Gute Besserung für den Kleinen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tini, na da scheint ja echt der Wurm drin zu sein, wo man hinhört kranke Kinder, mal Windpocken, mal Fieber, fürchterlicher Husten und bei Dir nur Magen-Darm!! Da wünsche ich deinem Söhnchen aber die weltschnellste Besserung und Dir einfach einen nicht allzu stressigen Tag
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber sehhhhr hübsch aus!! Und die weiße Blume! Was ist denn das? Hortensienart ist das keine, oder?

    Sehhhhr gemütlich, schöne Bilder!

    Herzliche Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Bei Dir sieht es wirklich super gemütlich aus! Und alles so schön passend und stimmig :)
    Ich hoffe wenn wir bald umziehen kann ich mich auch austoben *gg
    Gute Besserung an Deinen Kleinen - MagenDarm ist echt fies!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich war wieder mal zu schnell, das mit der Tür aushängen geht einfach so ohne das dein Mann sich dazu äußert?? Ich glaube meiner würde mich für verrückt erklären :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo TiniS,

    gute Besserung für Deinen "Kurzen". Magen/Darminfekt ist doof.

    Finde Deine Küchendeko klasse - eine Buchetür kann man sich da ja garnicht mehr vorstellen. Zum Glück ;-)

    Viel Erfog bei der (Flohmarkt-)Jagd am WE und Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Oh je....magen darm ist einer der schlimmsten infekte....finde ich....macht so schlapp....
    wünsche deinem kleinem gute beserung ...
    Die bilder sind wunderschön...danke fürs´zeigen :)
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  8. Schön Deine neue Küchenecke; ich finde die Vertäfelung ja so toll. Die Blumen sind auch sehr schön. Gute Besserung an Deinen Kleinen. GLG sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hey Tini,
    uhi magen-darm ist ja voll gemein :o(
    hoffe deinem keksfuß geht`s ganz schnell wieder besser.
    Deine Deko ist wundervoll....bin auch nur am lackieren, streichen mein schnulli schüttellt nur noch den kopf gg*
    liebe grüße
    danny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tini,
    wir hatten vor Ostern zwei einmal Brechkinder... war sehr froh, wie der Spuck vorbei war...
    Wünsche deinem Kleinen ganz schnell viel gute Besserung, und dass er schnell wieder fit ist!

    Deine Deko und Einrichtung gefällt mir ! Ich lechze schon nach mehr davon, denn bei mir haben die Umbauarbeiten gerade erstbegonnen und dann: ist hoffentlich auch bald alles weiß, damit Green Gate und Konsorten wieder richtig zur Geltung kommen!
    Liebe Grüße sendet
    das Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tini,
    ach, sind deine Bilder schön... gaaanz gaaanz schön ist es bei dir.. musste grad so schmunzeln als ich das mit deiner Tür gelesen habe... ich war genauso.. hab sie gott sei Dank mittlerweile weiss gestrichen ;O) Deinem Kleinen gute Besserung... Mein Max hat die Windpocken ;O( furchtbar... Glg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder und soooo gemütlich schaut es bei dir aus! Deinem Kleinen wünsche ich ganz schnelle Besserung & dir eine schöne Woche. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, mannnnnn hast Du das alles schön...! Den Spruch auf der Tafel: Genieß den Tag - KLASSE! Solche kleinen Hinweise finde ich nachahmenswert! Also genieß den Abend und freu Dich über die Hortensie und gute Besserung für das KLEINE. Viele Grüße aus dem hohen Norden Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Erstmal Deinem Jüngsten gute Besserung! Eben, als ob "die" sich freiwillig ins Bett legen, hi!!
    Meine große Tochter kränkelt heute auch etwas...
    Deine Fotos sind wieder sooo schön, *schwärm*!
    Schön hast Du es da in der Küche. Ich möchte auch so gerne Paneele haben... mal sehen.. aber an sich plane ich, irgendwann mal umzuziehen...
    Deine Deko ist echt superschön, ich bin jedes Mal begeistert!! Und die Hortensie ist auch ein Traum!!
    Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich habe mich sehr gefreut...
    Muß gleich mal im Internet schauen, ob ich auch schon mal bei Bella & Gretel war, vermutlich nicht, sonst wüsste ich es ja auf Anhieb?
    Ganz liebe Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe TiniS, grüße deinen Kleinen ganz lieb von mir und wünsche ihm gute Besserung.
    Rosine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tini,
    schön hast Du die "neue" Fläche dekoriert. Sieht jetzt bestimmt ganz anders aus, wenn man in die Küche kommt, ohne Buchetür?
    Gute Besserung auch dem Kleinen, aber bei denen geht das ja oft so schnell wieder weg wie´s gekonmmen ist, doch auch leider immer dann wenn man was schönes vor hat. Kenne ich!!!
    Viel Erfolg auf dem Flohmarkt. Bin mal gespannt ob Du was passendes findest.
    Liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde deine Fotos super gelungen. Diana kenne ich auch.LG Vera

    AntwortenLöschen
  18. liebe tinis,
    deinem kleinen recht gute besserung, da ist man ja immer gleich mit krank, wenn es den kidis nicht gut geht.
    deine küche ist einfach nur ein traum- toll!!! da stimmt ja alles :-) und die vielen liebevollen kleinen dinge....

    AntwortenLöschen
  19. achso und vielen 1000 dank fürs verlinken :-)

    liebe grüße
    babette

    AntwortenLöschen
  20. Wunderhübsch ist Deine Küchendeko...ich erblasse quasi vor Neid :)
    Sehr, sehr schöööööööööön!
    Und diese tolle Hortensie....ein Traum!
    Ich wünsche Deinem Zwerg ganz schnell
    *GUTE BESSERUNG* und hoffe Ihr steckt Euch nicht an.
    Herzliche Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Es ist immer wieder toll deinenBlog zu besuchen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tini,
    gerade eben habe ich Deinen Blog entdeckt. Sehr schöne Bilder; gefällt mir total gut.
    Und ich habe gesehen, dass Du ganz in meiner Nähe wohnst :-)
    Da muss ich Dich ja gleich in meine Blogliste packen.
    Sonnige Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tini,
    Ach sieht das gemütlich aus in Deiner Küche. Ich habe auch keine Türen aber leider auch nicht so viele Wände wo ich Kommoden hinstellen könnte. Die Hortensien sind wunderschön. Ich hoffe Jeremy geht es wieder besser. Deine Tochter hat ja die Begabung von Dir geerbt. Das Kissen ist wunderschön.
    Danke noch für den lieben Kommentar.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...