Montag, 12. April 2010

Wieder eine Tasche... und mehr..

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch, bei uns scheint heute wieder die Sonne, meine Kids schlafen noch und so habe ich Zeit eine Blogrunde zu drehen. Vor´m Wochende ist noch diese schöne Tasche fertig geworden, sie sollte lila und schlicht sein..., ich hoffe ihrer neuen Besitzerin gefällt sie ...





Am Sonntag waren wir bei lieben Freunden eingeladen,... da sie auch ganz verrückt nach Selbstgenähtem ist, habe ich dir diese kleine Kosmetiktasche mitgebracht..



Mein Töchterchen war auch ganz fleißig und hat ihrer Freundin ein Freundschaftskissen genäht. B F steht für "best friends", ich habe ihr beim Aufnähen der Bänder geholfen, aber alles andere hat sie selbst gemacht, bin ganz stolz...und ihre Freundin Bina hat sich riesig gefreut..


Ja und da am Samstag sooo suuper Wetter war, waren die Kids und ich wieder im Garten, aber diesmal haben wir es uns vor allem gemütlich gemacht...


Schaut nicht so genau auf das Häuschen, es sieht nach diesem Winter arg mitgenommen aus,...braucht unbedingt einen neuen Anstrich...

Und Buchsherzchen haben wir auch noch gebunden..jeder eins




Ich muss sagen, dass war ein richtig schönes Wochenende und es hat richtig Spaß gemacht zusammen mit den Kids kreativ zu sein, ohne Schulstress, der uns meist auch an den Wochenenden verfolgt, ...aber im Moment sind ja Ferien und wir genießen sie hier zu Hause in vollen Zügen..
... und jetzt gibt es erstmal Frühstück... der erste hat sich zu mir in die Küche geschlichen...
Ich wünsche euch eine schöne Woche, ganz liebe Grüße TiniS

Kommentare:

  1. Hallo liebe TiniS, ich habe versucht einen tollen Text auf deine eigestellten Bilder zu schreiben, aber als ich ihn nochmals gelesen habe, habe ich ihn wieder gelöscht. Er war einfach zu kitschig, weil alles toll ist, was du eingestellt hast. Also sage ich es ganz einfach: Deine eingestellten Sachen sind alle toll liebe TiniS!
    Liebe Grüße
    Rosine
    Für die kleine Tochter:
    Das hast du aber ganz toll gemacht. Wenn du weiter so fleißig bastelst, nähst oder malst kannst du ja bald einen eigenen Blog einrichten.
    Liebe Grüße an Dich!
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Deine Sachen und Fotos sind wieder einfach super. Kompliment auch an die Tochter, daß die das Kissen so toll hinbekommen hat!!
    Das rote Gartenhäuschen ist doch schön... wurde gut zu Kullerb. passen... Wie schön für Euch, daß Ihr noch Ferien habt, seufz... Bei meinem Sohn steht heute mal wieder Schwimmen an.... schauen wir mal... letzes Mal ließ er VOR dem Schwimmen BEIM Duschen das Unterhemd an... hatte er doch tatsächlich vergessen, daß er noch eins an hat.... grrrr.... und selbstverständlich zog er dieses naße Unterhemd hinter wieder an!!! Dabei ist er eigentlich einigermaßen intelligent, aber die Hallenluft scheint ihm die Intelligenz zu rauben, hi!
    Es war jedenfalls schön, wieder bei Dir zu schauen, Du bist wirklich so talentiert, toll!!
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süsse!
    Das sieht ja sichtig himmlisch aus, was Ihr da wieder gezaubert habt. :) Ich habe die Sonne auch sehr genossen und gestern wurden oben bei uns in Bornhöved die Türen von mir gestrichen. :) Die lila Tasche ist der Hammer - so eine würde auch etwas für mich sein...:) Am Samstag habe ich erst einmal meinen "Weekender" das erste Mal ausprobiert, als ich bei Julia geschlafen habe! ;) Und nächsten Samstag bin ich wieder bei Julia im Laden und werde mal schauen, was so tolles auf Deinem Regal auf mich wartet! ;) Hatte ich Dir schon den Wunsch meiner Kollegin mitgeteilt? Sie würde gerne eine Ipod-Tasche, die oben mit einem Zugband zuzuziehen geht...:) Liebe Grüße, Drücke Dich und bringe Dir dann am Samstag das Brot vorbei.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tini, bin auch mal wieder eine Blogrunde drehen, denn erst heute kann ich wieder an den PC!! Tolle Sachen , die Du uns wieder zeigst, ehrlich auch mir geht es wie Rosine, man möchte zu all deinen Zaubereien etwas sagen, aber auch ich denke dann,nee das hört sich nicht gut an, viel zu kitschig oder ähnliches! Aber es ist halt so, Du machst wunderschöne Dinge und deine Stoffzusammenstellung ist einfach fantastisch!!
    Das Freundschaftskissen deiner Tochter ist aber auch sehr gut gelungen und die Idee es für ihre beste Freundin zu handarbeiten finde ich so toll, das hat sich das Mädel doch sicher sehr drüber gefreut oder??
    liebste Tini, ich hoffe es hört sich nicht zu verkitscht an :-)))
    liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht wunderschön aus, auch das Kosmetiktäschen ist sehr süß!!!
    Es sieht sehr gemütlich aus bei Euch im Garten, wir sind auch gerade auf der Suche nach einem kleinen Holzhaus...
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    Oh, ihr habt noch Ferien? Euch gehts gut!!

    Wir hatten nur die Woche vor Osten frei und die Jungs sind schon seit einer Woche wieder in Schule und Kindergarten!

    Deine Bilder sind sehhhr schön - das Gartenhäuschen finde ich entzückend und das Buchsherz ist soooooo lieb! Das möchte ich auch mal probieren!
    Ich komm immer wieder gerne hierher, ich mag schon dein Eingangsbild oben - da schau ich immer ganz genau auf deine Schätze! Tilda lässt grüßen ;o) ... und ICH dich auch!

    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Oh das hört sich alles wunderbar an und deine Werke sind sehr sehr schön! Mein Kompliment!
    viele liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, nein wie toll Du das alles hinbekommst. Deine Taschen sind wirklich hübsch! Und Eure Gartenecke mit dem Holzhaus ist wiederum beneidenswert. Noch 1 Woche und wir bestellen auch ein Häuschen... Jipiiiihhh Viele Grüße aus dem hohen Norden Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Wirklich süß Deine Sachen! Ich nähe auch so gern und TILDA ist einfach eine grenzenlose Inspirationsquelle. Ich freu mich Neues von Dir zu sehen...
    Liebe Grüße von Annie.

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh wie toll sieht es denn bei Euch aus! Das Häuschen ist ja sooo toll, ein tolles Eckchen bei Euch! Und die Taschen sind auch zauberhaft und vor allem das Kisschen Deiner Tochter, wow, das würde ich nicht hinbekommen *lach* Seeeeehr schön!
    Übrigens: Meine Kanne habe ich mal bei Dawanda gekauft glaube ich, oder bei ebay ersteigert ;-) Ist aber schon ein bisschen her ;-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deine Fotos super gelungen.
    Die Taschen mit dem Zubehör schaut wie in einem kleinen Laden aus.
    Bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  12. NA, das scheint ja wirklich ein herrliches Wochenende gewesen zu sein!! Und auch noch so gutes Wetter!! Bei uns mussten wir die dicken Jacken wieder herauskramen. Falls Deiner Freundin ihre Tasche übrigens nicht gefällt.... ich finde sie super schön!!
    Viele Grüße, VAnessa

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne genähte Dinge! Die verarbeitete Spitze sieht mit den Stoffen kombiniert einfach toll aus.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini, also ich bin echt wieder platt! Bist Du gelernte Schneiderin???Es sieht alles so toll aus, das ist echt der Hammer!! Auch wir genießen die Ferien in vollen Zügen...Ferien sind eine gute Erfindung finde ich. einen schönen Abend noch und liebe Grüße wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  15. Wow!!!!!!!Die Tasche auf dem ersten Bild ist sooo schön! Hut ab! GGLG und gute Nacht, Anja

    AntwortenLöschen
  16. eeeh,.. ich hab das doch neulich kommentiert?! Jetzt ist mein Kommentar verloren gegangen.
    Also nochmal:
    Die Taschen sind sooo unglaublich schön und ganz im Ernst: Ich habe noch nie eine schönere Kosmetiktasche gesehen :)
    Die ist echt schön!
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tini, wie die weiße Schönheit heißt kann ich dir leider auch nicht sagen, aber ich pflanze alle Hortensien nach draußen. Halbschattig mögen sie am liebsten, habe ich die Erfahrung gemacht. Auch Kübel sind ok.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tini,
    falls du dein Gartenhaus mal loswerden möchtest..... das finde ich wunderschön! So eins möchte ich auch mal haben! Deine Tasche ist ja wohl echt wieder mal der Hit! Die kannst du am Besten gleich in dein Häuschen legen und ich hole morgen alles ab!
    LG Bini

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...