Freitag, 9. April 2010

Kreativ im Garten

Hallo ihr Lieben, nachdem wir gestern doch tatsächlich noch gemeinsam im Garten gewerkelt haben, wollte ich euch gerne zeigen, was so dabei rausgekommen ist..

Neue Blümchen am lille hus der Kinder...



Alle sind fleißig und haben viel Spaß...





Jeremy hat Massen an Moos gesammelt.. und ein "wildes" Blümchen wird gerettet...



und jetzt sind wir "erstmal" fertig...






Später habe ich sogar noch geschafft, diese kleinen Herzis fertigzustellen



Ich wünsch euch allen ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende
Lg TiniS

Kommentare:

  1. Liebe TiniS, auch ich war im Garten, aber mir hat nur mein Hund geholfen, die Blumen einzupflanzen. Schön, dass du so fleißige Helferlein hast. Hübsch die Tausendschönchen mit dem Moos zusammen.Ich finde die auch sehr schön.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tini, was für Schöne Zusammenstellungen Du da hast. Was ich auch immer schön finde, sind die Holzhaus-Hintergründe (vom Kinderhaus). Ich möchte auch ein kleines Holzhaus im Garten - aber für mich - und plane gerade ganz enorm. Deine Herzen sind super-, supertoll!! Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    wie ich sehen liebste Du auch alles aus Emaille, Schüsselschen, Kannen, Milchkännchen, ach es sieht sooo schön aus mit Deinen Blümelchen im Garten!
    Und die Herzen sind auch wunderschöööön!
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Buhuhu,
    ich hab vor jahren mein Emaille weggeworfen *über den Tisch werf und heul* wenn ich das bei dir sooo stehen seh, genau soooo sahen meine sachen aus *schnief*
    Aber schön ist es bei dir *strahl* und ich hoffe, dass ich irgendwann bevor der Sommer vorbei ist (ich plan schon ein bißchen Zeit ein) auch was mit den Kinderchen pflanzen kann!
    Die Herzen sind übrigens zuckerwundersüß...
    Es grüßt und wünscht ein schönes Wochenende
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinis,
    die bepflanzten Email-schüsseln sehen total toll aus. ich habe auch noch solche schüsseln, aber da ist klein loch drin :-)wie hast du denn da die löcher rein bekommen *doof-frag*
    ach und die herzchen sind auch herzallerliebst :-)
    liebe grüße
    babette

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus mit den Schüsseln ist eine tolle Idee! Und Deine Nähwerke wieder super gelungen! Tolle Farben!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht wunderschön bei euch aus *schwärm*! Sooo gemütlich und kuschelig! Deine Herzen gefallen mir sehr gut, alle wie sie dort liegen. Ich wünsche dir eine tolles Wochenende. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Schön, wie ihr alle zusammen im Garten mitgeholfen habt und Euer Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Eure bepflanzten Schüsseln sehen wundervoll aus!
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,
    ach da hast du ja richtig tolle Helfer im Garten...Wie stolz sie sind!!!! Deine Herzerla sind auch super schön geworden... Tolle Bilder... ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,
    da wart Ihr ja richtig fleißig! Ich war zwar auch im Garten, aber ich kann solche Bilder noch nicht zeigen ;o)
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tini,
    ganz lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich könnte auch noch Hilfe im Garten gebrauchen. Wie wär's? Und dann muss ich auch noch feststellen dass Du auch zu den Tildasüchtigen gehörst. Tolle Sachen hast Du gezaubert.
    Ganz Liebe Grüße ( auch aus Schleswig-Holstein)
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,
    Ach so tolle Ideen mit den Pflanztöpfen..... Ich glaub ich habe meine Emailsachen noch....oder doch nicht? Die Herzis sind auch wunderschön geworden. Hihi, Deine Tochter und ich haben etwas gemeinsam.....mein kleiner Bruder heisst auch Jeremy (grins).
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. ....so schön ist es bei Dir geworden...tolle Impressionen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini, so ein Gartentag ist super. Haben wir neulich auch gehabt. Toll ist es geworden.Und das Du nach so einem Gartentag noch genug Energie hast Dich an die Nähmaschine zu setzen und Herzen zauberst...Hut ab!!Einen schönen Sonntag wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini,
    das ist alles so schön geworden! Vor allem, das dir deine Kiddy´s so schön geholfen haben, find ich klasse!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    Bini

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...