Mittwoch, 14. April 2010

Ausgezeichnet...

Hallo ihr Lieben, normalerweise bin ich zu so später Stunde gar nicht mehr auf. Da ich aber noch auf den Anruf meiner "Großen" warte, habe ich mir gedacht, dass ich eure schönen Blogs nochmal besuche.

Und was sehe ich da...? Unglaublich...ich freu mich soooooo sehr... ich habe 2 schöne Awards verliehen bekommen!!! Ich bin total sprachlos, weiß gar nicht, was ich schreiben soll...
Von der lieben Nora habe ich diesen schönen Award bekommen



ich habe ihre schönen Zeilen gelesen, so schööne Worte hat sie gefunden...
und dann stand da plötzlich mein Name...ich war total gerührt...

...hier nun 10 Dinge die mich glücklich machen.

1. meine Familie

2. das Lachen meiner Kinder, wenn sie unbeschwert fröhlich sind...

3. Urlaub in Dänemark, ich liebe diese Ruhe und Gelassenheit
die sich gleich hinter der Grenze einstellen, das Erkunden des Hauses
und der Umgebung, das häuslich Einrichten..ankommen..

4. der erste Kaffee am frühen Morgen

5. kreativ sein in Haus und Garten

6. Champagnertrüffel, da kann ich niemals nein sagen

7. im Sommer den Abend mit meinem Schatz auf der Terasse bei einem Glas
Wein und Kerzen geniessen

8. Zusammensein mit guten Freunden

9. Frühstücken auf der Terasse im Sonnenschein... am liebsten in den
Ferien...

10. mein Zuhause, dass wir es hier so schön haben können....


so und nun kommt der wohl schwierigste Teil, wem ich den Award verleihe... mir fällt es wirklich schwer, da ich eure Blogs ja alle soooo schön finde und ich jetzt nur drei weitergeben kann...
so gebe ich ihn weiter an Helge von Lykkeligt hjem, an Caro von einzigNahtig und an
Karen Miss Finchen ..ich hoffe ihr freut euch so sehr wie ich..

Meinen 2.Award habe ich von der lieben Rosine erhalten, ehrlich gesagt, habe ich den zuerst entdeckt und war so glücklich!! Hätte mir noch vor ein paar Wochen gar nichts darunter vorstellen können, aber nun freu ich mich sehr über diese Auszeichnung.



Ich möchte ihn weitergeben an... Ann von Kullerbü sie war meine allerserte Leserin!!, an Britta von Elsbeth`s Huus und an Anja von Min Hus, ich finde ihr habt diese Auszeichnung verdient und hoffe ihr freut euch darüber. Dieser Award braucht "nur" gepflückt zu werden....ohne weitere Aufgaben..
nun hoffe ich auch, dass keiner traurig ist..

So nun kommt mein Töchterchen endlich und ich wünsche eine gute Nacht oder besser gesagt guten Morgen...Liebe Grüße TiniS

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Tini,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award.... Dein Blog ist wirklich gaaanz toll und ich komme immer wieder gern bei Dir vorbei... einen schönen Tag und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen und meinen herzlichen Glückwunsch zu deinen Award's. Du hast wirklich einen wunderschönen Blog und wenn ich am Anfang deinen Header sehe, geht mir immer das Herz auf. Du machst soooooo tolle und schöne Sachen!
    Wünsche dir einen ganz tollen Tag & herzliche Grüße von Tanja.

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zu den Awards.Hast du echt verdient...Wunderschöne Bilder und tolle Taschen..
    Gruß Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini!
    Huch....!!! Vielen Dank!!! War ja ganz überrascht und erfreut, meinen Namen hierz u lesen!! Ich danke Dir vielmals von ganzem Herzen, das finde ich echt lieb von Dir!
    Ja, und eigentlich wollte ich auch einen Award an Dich weitergereicht haben....den ich gestern erhielt und nun kommst DU mir zuvor *lach*... fühle Dich also auch von mir "ausgezeichnet" im Geiste... ich werde den Award dann an Personen weiterleiten, die noch keinen haben, damit auch die eine Freude haben!! Du weißt ja, ich schaue immer gern bei Dir rein und so schnell hast Du auch schon verdienterweise eine große Leserschar und die Preise bekommen! Als ich meinen 1. Award vor ein paar Monaten bekam, war ich auch ganz aufgeregt... wie Du schon sagst, vorher kann man sich darunter gar nichts vorstellen... und dann..
    Auf jeden Fall gratuliere ich Dir ganz doll zu den beiden verdienten Preisen!
    Und schön, daß Deine Tochter heil nach Hause gekommen ist!
    LG von Ann, Deiner 1. Leserin :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini! Herzlichen Glückwunsch zu deinen Auszeichnungen, die du dir verdient hast! Gratulation zu deinem schönen blog, der mich jedesmal aufs neue inspiríert! einen schönen Tag wünsch dir JoMmm. Bei uns scheint endlich wieder mal die SONNE :-)

    AntwortenLöschen
  6. Juhu... hey, freut mich, dass du dich gefreut hast! :-)

    Den zweiten Award habe ich noch nie gesehen... schaut nett aus, das Bild! GLückwunsch!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  7. Hey, Glückwunsch zu gleich zwei Auszeichnungen.
    Dein Blog ist aberauch zu schön, ich komme gar nicht an ihm vorbei.
    In diesem Zuge natürlich tausend Dank, dass du mich bedacht hast. Ich freu mich riesig.
    Man verspürt ja doch ein Glücksgefühl.

    Ich wünsche dir einen ganz tollen sonnigen Tag.
    Auch ich werde ihn nutzen und somit meinen Blog erst später auffrischen.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  8. Aber hallo gleich 2 Awards, da gratuliere ich aber auch ganz herzlich!! Die hast Du Dir mit deinem schönen Blog aber auch redlich verdient! Nun dann weiterhin viel Spaß im Bloggerland wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...