Donnerstag, 20. Mai 2010

Blümchentasche....

Hallo da bin ich heute noch einmal...
Habe heute noch ein paar Teilchen fertigstellen können, die hier schon seit Tagen zugeschnitten auf ihre Verarbeitung gewartet haben...
Wieder eine Schultertasche, diesmal für mich, muss mir ja auch mal was gönnen ;O)
Dazu habe ich wieder Wachstuch benutzt, da es bei diesen hellen Mustern so schön unempfindlich ist. Dazu ein Halbleinen und eine bisschen Tüddelkram...
Hach ich liebe sie, hab sie heute nachmittag auch schon ausgeführt und heute abend darf sie mit zum Elternabend..





Ein kleines Kosmetiktäschchen ist auch noch fertig geworden...das kommt in mein Ausstellungsregal im Salon meiner Schwägerin. Habe ich es schon mal erwähnt?
Seit über einem Jahr habe ich dort eine kleine, aber feine Ausstellungsfläche für allerlei Lille Ting, deshalb landet auch nicht alles, was ich hier zeige in meinem Shop. Wenn jemand daher Interesse an etwas hat, einfach kurz eine mail schicken ;O)



und natürlich habe ich auch ein klein wenig gehäkelt, abends auf dem Sofa...dank eurer Anregungen habe ich schon ein paar Blüten ausprobiert...steckt aber noch in den Anfängen...


So das war´s für heute, werde jetzt gleich mal losdüsen... wünsch euch allen einen wunderschönen Abend, jetzt endlcih kommt die Sonne raus :O)

Herzlichst eure ♥ Tini ♥

Kommentare:

  1. Ohhh, die Tasche ist ja wunderschön. Die Idee mit dem Wachstuch ist ja supergenial!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend TiniS, das sind aber schöne Dinge, die du da fabriziert hast. Lauter Hingucker.
    Für die Haarspangen bin ich leider schon zu alt, obwohl ich ja immer einen Haarreifen trage, außer im Bett.
    Deine Häkelblumen sehen doch schon sehr schön aus. Ansonsten findest du in den gestriegen Kommentaren für mich lauter Adressen, wo man dir schöne Blumen vorhäkelt.

    Allerliebste Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini!
    Deine Tasche ist traumhaft schön, auch das Kosmetiktäschen und die Haarspangen und Blümchen....einfach herrlich!!!!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für eine tolle Tasche!Ich mag die dezenten Farben sehr!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow die ist ja wunderschön...
    Wo hast du denn dieses Wachstuch her?
    Hach ich beneide alle die so gut nähen können.

    Lg Kiwi

    AntwortenLöschen
  6. Seufz *schmacht* Seufz

    Herrlisch!
    Göttlisch!
    Auch so weit kommen will!
    Die anderen Eltern/Mütter werden bestimmt ganz verliebt auf die zuckersüße megaschöne Tasche schielen!!!
    Hab einen wunderhübschen Abend
    Grüße
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind deine Sachen geworden - die Tasche, das Kosmetiktäschen, die Blumen, Haarspangen - einfach wunderbar und ein bißchen romantisch. Einen tollen Abend & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,
    Ich sage nur wunder-himmlisch-romantisch schön.....schmacht.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tini!

    Das ist ja wieder superschöööön bei dir! Die Taschen sind echt toll und du stellst sogar in einem Laden deine Sachen ein??? WOW!!! Herzlichen Glückwunsch dazu... so eine Chance zu kiegen ist echt toll!!!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend

    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,ob sich die anderen Mütter wohl auf den Elternabend konzentrieren können,wenn du mit der schicken Tasche ankommst????????????
    Danke noch mal für den LOVEBLOG Award...siehe auch Kommentar unterm letzten Post.
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,

    diese Umhängetasche ist wirklich süß, trifft genau meinen Geschmack. Muß mich auch mal versuchen!
    Im Moment nähe ich an den königlichen Hühnern von Tilda, sie sind für eine Freundin zur Hochzeit.

    Bin übrigens auch gerade erst den Bloggern beigetreten, verfolge Deinen Blog aber schon eine ganze Weile. Ich bin ganz begeistert.Du liegst damit ganz auf meiner Wellenlänge.

    Liebe Grüße, lady-lila

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tini,
    die Tasche aus Wachstuch zu nähen ist eine super Idee. Aber wo hast Du dieses tolle Wachstuch gekauft? Hab ich noch nie gesehen.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tini!!!
    Ich kann es nur immer und immer und immer wieder sagen: WOW, was du für ein Talent hast, Wahnsinn! Oh, ich kann mir vorstellen, dass du deine zuckersüße Tasche liebst! Ich liebe das Foto davon und die süße Schminktasche!!!
    Hoffentlich musstest du heute Abend nicht allzu lang auf den kleinen Stühlchen ausharren. ;)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini! Wachstuch? Ist die Tasche außen aus Wachstuch? Wo gibt es soetwas???? Deine Blüten und Haarspangen sind wunderhübsch. Geht doch mit dem Blumen häkeln, war doch kein großes Problem ,oder?Eine gute Nacht wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tini, ich liebe deine Stoffauswahl, ganz ehrlich es ist immer so passend und harmonisch und dezent!! Ich bin immer total begeistert, besonders auch von deinem wunderschönen Tüddelkram lach!! Der machts nämlich...deine Häkeleien sehen doch super aus!
    wünsche Dir auch eine Gute Nacht
    MArlies

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini,
    also erst einmal- wieder sooo wunderschön die Tasche und das Täschen. Wo bekommst du denn immer so schönes Wachstuch her? Ich kenne das eigentlich nur von so ollen Tischdecken, die nicht wirklich schön sind. So ein Muster würde ich mir sogar auf den Gartentisch legen. Gib mir bitte mal einen Tipp.
    Ja und dann- is ja ein Ding mit den Häkelblümchen. Ich habe mir gestern die neue Burda gekauft, da ist ein ganz süßes Top drin- mit Häkelblümchen darauf. Nun habe ich schon überlegt wie man die zaubert. In der Zeitung ist auch ein Buchtipp. Häkeln - einmal anders. Habe ich mir gleich bestellt. Nun gehe ich mal zu Rosinchen die Tipps in ihren Kommentaren lesen. Da hätte ich mir das Buch wohl sparen können?
    Ups das ist aber jetzt viel geworden.
    ganz ganz liebe grüße- du fleissiges tinchen :-)
    babette

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini,
    deine Tasche ist ja der Hammer. Das mit dem Wachstuch ist genial, denn die schönen hellen Stoffe sind sonst zu empfindlich. Die Tasche und auch die Kosmetiktasche ist so schön pflegeleicht....
    Ich bewundere es wie du mit der Nähmaschine, so schöne Sachen zauberst...
    Ganz Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini,
    ...wieder so viele hübsche Sachen...bin begeistert!!
    Schöne Pfingsten wünscht Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tini,

    ich dachte immer Wachstuch ist relativ steif zum nähen,aber Du machst da so süße Sachen damit.Welches benützt Du da...ist das ein spezielles?
    Und das kleine Kosmetiktäschen....supersüß!

    Wünsch Dir sonnige Pfingsten!!

    Glg Sigrid

    AntwortenLöschen
  20. ich kann mich den (gefühlten) 100 Kommentaren nur anschließen - Deine Sachen sind zauberhaft. Mir gefällt: die Idee mit dem Wachstuch, die Form des Kosmetiktäschchens, die Haarspangen, die Farben, die Farbkombi,... einfach alles! :-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. What a lot of beautiful bags you have done!
    annika

    AntwortenLöschen
  22. Dann, liebe TiniS, wünsche ich dir auch tolle Pfingstage! Hoffentlich hält sich das Wetter.
    Was ist eine Tolkschau und wo ist die denn?
    Wünsche Dir ganz viel Spaß!
    Ganz herzliche Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  23. Wuuunderschön, wunderschön, wunderschööööööön!
    Liebe Grüßili,
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe, liebe Tini! ALLE RALLER ♥ ♥ ♥ DANK für deinen AWARD. Es freut mich nämlich ganzbesonders, WESHALB du ihn mir verliehn hast! Da muss ich dich gleich mal umarmen :-)! Deine Arbeiten sind auch wiedermal einzigartig wunderbar schön. Meine Nähmaschine fristet im Moment ein einsames Dasein; das muss ich schleunigst ändern :-) ... Morgen darf ich jedenfalls zum Stoffladen, worauf ich mich schon ungemein freue! Wünsch dir eine WUNDERSCHÖNES Pfingstwochenende, bis bald und ♥ ♥ ♥ Grüsse Johanna

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tini, sehr professionell deine Tasche aus Wachs, habe diesen auch in meinem Laden auch in anderen Farben. Die gemischte Kombination ist genial.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  26. Einfach nur zauberhaft!!!!! Mensch, ich hab bald wirklich keine Worte mehr für Deine schönen Sachen!!!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da wartet etwas auf Dich ;)

    LG und schöne Pfingsten!

    Marion

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tini,
    was ich mit den ganzen Knöpfen mache???
    BESITZEN!!!!!! natürlich!
    Deine Sachen sind ja wieder mal der Oberhammer! Da geht es mir ähnlich wie Merrylou, man weiß gar nicht mehr, was man sagen soll!
    Bin bald,
    Bini

    AntwortenLöschen
  28. Hey meine liebe Tini!
    Die tolle Tasche habe ich ja am Samstag auch schon in "live" begutschachten können. :) Ein Traum kann ich nur sagen....Und witzig: das Kosmetiktäschchen habe ich am Freitag schon bei Mimi im Laden gekauft! :) Die Tasche stand also nur einen Tag auf dem Regal. ;) Und drei süsse Haaraspangen habe ich auch mitnehmen müssen...Konnte nicht anders! *grins*
    Macht Euch noch ein schönes Pfingst-Wochenende... Bussi, Ike
    p.s. Wenn du nächste Woche am Freitag oder Samstag das Brot abholen möchtest, bin ich auch da. Habe ja noch Urlaub! ;)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tini,

    als erstes möchte ich mich bei Dir ganz lieb bedanken für Deinen "Besuch" bei mir und Deine liebe Zeilen. Danke!
    Die Kieferndiele ist diesesmal ein wahres Erlebnis, es hat sich viel werändert und auch das Sortiment ist gut gefühlt mit neuen Sachen.
    ´
    Ich bewundere sehr Deine Näharbeiten, ich finde es einfach wundervoll wie schön Du nähen kannst! Ich versuche selbst sehr oft zu Nähen, aber leider brauche ich immer so lange um so was schönes zu Nähen, für so eine schöne Tasche werde ich bestimmt vier Stunden brauchen, wenn nicht mehr:-))))

    Wunsche Dir noch ein schönen Pfingstenmontag und viel Spaß im Kieferdiele!
    Liebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tini!
    Wahnsinn, was Du alles zauberst. Ich bin begeistert!
    Viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...