Montag, 24. Mai 2010

Blütenzauber und kleine Schätze





Hallo ihr Lieben, habt ihr auch solch ein schönes Wochenende mit eureren Familien verbringen können?

Am Samstag war ich bei Ike von lille blomst im Hofladen und was soll ich sagen? Blütenzauber pur!!
Habe mir natürlich von ihren entzückenden Sträußchen mitgenommen, ich liebe solche...wie frisch von der Blumenwiese gepflückt...wie schön, dass ich es so nah hab :O))

Dann habe gab es auch noch die leckeren Blaubeermuffins nach dem Rezept von Anja, sooo lecker!!



Außerdem habe ich einen weiteren Award erhalten!
Ich freu mich jedesmal sooooo sehr,
zeigt es mir doch, dasses euch bei mir gefällt und ihr gerne in meinem Blog vorbeischaut :O)
Vielen herzlichen Dank Merrylou,


Da ich selber mich immer so sehr freue, diese Auszeichnung zu erhalten möchte ich sie auch an 5 weitere liebe Bloggerinnen weitergeben
  1. Nina von Klinkerlitzchen
  2. Gisela von Lyckligs-cosy-cottage
  3. Catherin von Wohnwohltaten
  4. Steffie Rathjens
  5. Karolina von RosaRot
Ich hoffe, ihr freut euch ebenso über diese Auszeichnung wie ich :O))

Dinge, die ich liebe und die ich mag, habe ich ja im vorletzten Post erst beschrieben :O)

Nun noch ein paar Bildchen von einem Päckchen, dass ich am Samstag noch erhalten habe,
sooo schöne Schätze, soo liebevoll verpackt













ein Kissen ist nebenbei auch noch fertig geworden, die Idee hab ich mir bei Annie abgeguckt





mit diesen kleinen Einblicken wünsch ich euch einen schönen Wochenstart







ღ-lichst eure ♥ Tini ♥





Kommentare:

  1. Hi liebe Tini,ich wünsche dir auch einen schönen Wochenanfang..so ein Wäscheleinendings habe ich auch noch in meinen Schatzkisten...ich galube dem würde ein bisschen Farbe auch gut stehen.
    Die hellblaue Kanne steht übrigens seit der Tulpensaison bei uns zu Hause,einfach eine schöne Blumenbewahrerin!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe TiniS, wunderschöne Blumen, dein Kissen paßt ja prima zu unserer Häkeldecke.
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche, die ja kurz sein wird.
    Sei herzlich gegrüßt
    von Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tini,
    ich versuche gerade so einen Hintergrund wie Du hast zu laden aber es funktioniert nicht:(
    und jetzt ist alles anders bei mir:0(

    AntwortenLöschen
  4. Was soll ich sagen!? Tolle Bilder, meine liebe Tini! Und die Blümchen sind klasse in Szene gesetzt....:) Hoffe, die Blümchen halten eine Weile, damit Du ganz lange Freude daran hast!
    Freue mich, wenn Du nächste Woche wieder vorbei schaust bei uns. Dann kannst Du mir ja vielleicht die Kissen mitbringen! ;) Bussi, Deine Ike!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tini,
    ach sind das wieder tolle Bilder.. und herzlichen Glückwunsch zu deinem Award... die Blümchen sind echt total schön.. genau mein Geschmack ;O))) bin auch begeistert von deinem Päckchen was du bekommen hast.. ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart.. gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,
    ja, ich freu mich ganz doll, danke für den schönen Award. Den werde ich gleich in meinen nächsten Post einbauen! *freu*
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,

    vielen vielen Dank für den lieben Award. Da darüber freue ich mich sehr....
    Die Sträuße in deinen Vasen sehen wunderschön aus...
    Auch Dir wünsche ich einen schönen und sonnigen
    Wochenstart liebe Tini
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,
    herzlichen Glückwunsch zum doppelten Award, deine Bilder sind wie immer wunderschön! Solch schöne Sträuße sind das und die sehen toll aus in den Green Gate Kannen!!!
    Deine Kissen sind (wie immer :)) klasse.
    War die Wäscheleine auch im Paket und das Kehrblech??? Die Dinge sind ja herzallerliebst!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,
    wunderschöne Bilder... dir Blumen mag ich so auch total gerne und in den Krügen sehen sie klasse aus!!! Wunderschön sind auch die anderen Sachen die du bekommen hast:o))
    Herzlichen Glückwunsch auch zum Award!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tini!

    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... einfach alles sieht traumhaft aus! Wo hast du denn das tolle Päckchen bestellt??? Total schön, dort würd ich auch gern mal vorbei schaun!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,
    Dein heutiger Post ist ja ein purer Seelenschmeichler. Danke liebe Tini. Ich hatte ein Seelenbaumler-kreatives-Grilliges-chilliges Wochenende. Fotos folgen noch denn nun muss ich mal wieder durchs Haus fegen!!!
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini, so lässt es sich doch in die kurze Woche leben - mit so schönen neuen Dingen, die das Herzen erfreuen! Ich habe Dir eine Email geschrieben.... Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deine schnelle Mail! Ich muss gleich mal bei Alpenrose vorbei schaun! :)

    Danke auch für deinen lieben Kommentar!

    Ich wünsch dir auch eine superschöne Woche

    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Sträuße! Davon hätte ich auch gerne einen. :-)
    Tolle Schätzchen hattest du im Paket...
    Freue mich auf weitere Posts von dir.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Mahlzeit liebe Tini, das mit den Rezepten ist so eine Sache. Ich hasse es und es ist mir schon so oft passiert, wenn ich meine schönsten Rezepte aus Gutmut weitergebe und ich komme dahin und man setzt mir mein Rezept vor und andere Anwesende sagen dann, Mensch XY das hast du ja toll gemacht, schmeckt wunderbar, kann ich mal das Rezept haben. Ich sitze daneben und XY läßt sich für mein Rezept ne goldener Nase malen. Grummmlgrumml.
    Der Flohmarkt ist auf einem Dorf nahe meines Standortes und nicht so toll, dass man dafür über 50 km fahren sollte. Aber trotzdem für die Umgebung nett. Nächste Woche ist hier bei uns eine Straße weiter auch einen Straßenflohmarkt, vor jeden Haus steht dann jemand und da es eine Hauptstraße ist, ist da immer viel los. Wenn ich da was schönes finde, kann ich es immer gleich um die Ecke tragen.
    So ich muß jetzt noch was tun, Betten beziehen, vielleicht noch ne Gartenbank blau steichen, obwohl es ist kalt und windig.
    Bis bald lille Tini
    die liebe Rosine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tini,
    sorry vor lauter "Hintergrund" laden habe ich ganz vergessen zu ´sagen,wie schön deine Bilder sind:0)
    Das Kissen ist ja schön und der Handfeger gefällt mir auch seeehr gut.

    Siehst Du den blauen Hintergrund bei mir?Ich sehe noch meinen alten mit den "Schneekristalen"?
    Die Schrift ist nämlich auch anders als ich vorher hatte!?!
    Komisch vielleicht sehe ich den neuen Hintergrund ja bald doch noch mal bei mir?
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  17. also bei dir könnt ich echt kommen und alles mitnehmen was nicht fest ist. grins. wir haben ja sowas von den gleichen geschmack

    AntwortenLöschen
  18. Oh Tini, Du warst bei Ike!! Ich schau mir auch immer ihre wunderschönen Blumensträuße und Dekosachen an und bin immer wieder begeistert!! Das war sicher ein schönes Zusammentreffen nicht wahr!!!
    Gratuliere Dir auch zum Award ganz herzlich!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  19. Hach Tini,
    Du mit Deinen schönen Bildern..... Schwärm
    Die Sträuße sind so allerliebst, Du hast Recht die haben so etwas von "eben mal gepflückt" ganz apart.
    Und dast Tupfengeschirr macht so eine gute Laune.
    Ich nehme jezt an der Tafel platz und lasse mich mit einem Muffin und einer Tasse Tee verwöhnen - Danke ja, ein wenig Zucker darf sein - Kicher.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tini,
    herzliczen Glückwunsch zum verdienten Award! Solche Blumensträuße finde ich auch absolut klasse.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tini,

    das sind so schöne Sträuße, denen sieht man es richtig an, dass du sie aus einem Hofladen hast! Total schön und in den GG Krügen kommen sie so schön zur Geltung.
    Und jetzt vielen Dank für den Award, ich freu mich sehr, dass du bei deiner Weitergabe an mich gedacht hast und ich drück ihn an mein Herz!
    Lieben Dank und viele Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...