Donnerstag, 27. Mai 2010

Gartenschnick-Schnack..

Hallo alle zusammen!
Melde mich mal wieder mit Neuigkeiten aus meinem Garten. Endlich bin ich hier mal in Gang gekommen ;O)
Habe ein Regal geweißt, das mir mein kreativer Paps bereits letztes Jahr gebaut hat.
Konnte mich bislang nicht so recht entscheiden, welche Farbe es bekommen soll..
shabby-weiß hat gewonnen ;O)









ein Willkommens"plakat" ist auch noch entstanden,...aus einem alten Kellerregalboden


.... und nun noch ein paar Ansichten...






nun muss ich aber unbedingt noch was tun ;O))
wünsch euch einen schönen Tag!
bis bald...



ღ-lichst eure ♥ Tini ♥


Kommentare:

  1. Liebe Tini,

    ooooooooooooh das schaut aber alles wunderschön aus!! Bin begeistert :o)
    Vor allem das Regal gefällt mich richtig gut aus!

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    Woooow was für ein superschönes Regal...ich will auch haben!!!! Sooo schön. Auch der Willkommensgruss und die Dekos...einfach traumhaft schön.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,

    du hast einen wunderschönen Blog und dein Garten samt Deko lädt zum träumen ein...:-) Tolle Sachen hast du schon gezaubert.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist das toll!!
    Dein Regal sieht wirklich klasse aus - vom Rest ganz zu schweigen!!! So richtig einladend und gemütlich :))
    Wenn ich das so sehe freue ich mich immer mehr auf meinen neuen Garten! *gg

    LG und einen schönen Tag!!

    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tini,

    sieht Klasse aus und das alte Fenster...auch haben will;-))
    Die Farbe für das Regal war eh klar oder?

    Umärmel Dich!

    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Meine lille TiniS, das sieht ja richtig schön aus bei dir. Kann ich deinen Herrn Papa mal ausleihen für so ein Bord.
    Meine Männer ziehen hier immer den Kopf ein, wenn ich ihnen von meinen neuen Ideen vorschwärme, wissen sie doch: Das bedeutet Arbeit für Sie.
    Habe gestern schon mal Tummetott geschrieben, ob sich wohl die Farbindustrie merklich an unseren Streichaktionen bereichert, seitdem wir immer alles weiß, pastell oder blau anmalen.
    Auf jeden fall auch die Wollgarnindustrie.
    Ganz herzliche Grüße für dich
    von Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tini,
    gefällt mir richtig gut bei Dir. Hab Deinen blog gerade entdeckt und gleich verlinkt!

    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  8. Bei dir wird der Besuch ja supertoll und liebevoll begrüßt! Sieht klasse aus.

    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tini,
    das Regal ist klasse! Gibt wieder einiges an Stellfläche für "Stehschöns" her :-)
    Überhaupt, bei Dir sieht es ganz wunderschön aus, man fühlt sich gleich willkommen.
    Viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tini, wenn ich das so sehe, hast Du wohl den richtigen Gewinn "abgeräumt". Er ist heute übrigens erst auf die Reise gegangen, aber die ist ja nicht so lang... Ich glaube wirklich, dass das kleine Tablettchen gut bei Dir reinpaßt! Deine Deko ist wirklich schön geworden. Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hach, wie schööön, liebe Tini!
    Einfach traumhaft, das Regal, dein "Willkommen"-Schild, dein Garten, alles!!!
    Ganz viele liebe Grüße!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini, toll sieht es bei Dir im Garten und auf der Terasse aus. Ich bin so im Häkelwahn das ich irgendwie gar nichts anderes schaffe...Dein Garten ist aber schon mal eine gute Inspiration! liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tini, ist das nun die bewusste Seite, die Du uns vor kurzem gezeigt hast!! Wenn ja hast Du doch eine tolle Lösung gefunden, das Regal sieht einfach wunderbar aus und die Deko ist absolut traumhaft, sodass fehlende Pflanzen garnicht auffallen grins!!!
    Gehe jetzt gleich zur Post um dein Paket endlich!!!! auf den Weg zu bringen... bitte, bitte entschuldige das es soooo lange gedauert hat!!
    Ich hoffe der Inhalt gefällt Dir und deinen Mädels und bereitet Euch ein wenig Freude!!
    ganz herzige Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tini!
    Wunderschön, wunderschön, wunderschön, wunderschön!!!!!!!!!
    Alles wunderschön! Was soll ich da noch sagen! Will auch so ein Regal! Wünsche dir ein tolles Wochenende,
    Bini

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini,
    bei dir ist es soooooooooooooo schön.. sei es drinnen oder draussen.. bin ganz hin und weg und wie immer begeistert von Deinem Stil...
    gefällt mir irre gut.. Ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini,
    wie toll ist es denn bei Dir im Garten, wuuuundervoll! Ich nehme gleich mal bei Dir Platz :-)
    Lieeeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht doch richtig schön bei dir aus.
    So gemütlich, richtig einladend.
    Schön!

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Umsetzung, das Willkommenskellerbodenregal ist klasse.
    Hast Du das Regal von Deinem Papa lasiert? Bisher habe ich immer fett die Farbe aufgetragen, aber das gefällt mir richtig gut. Schützt Du dann nochmal mit einem Klarlack?
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Tini!

    Das ist sooo schön bei euch! Wirklich... alles ist so süss arrangiert und dekoriert! Bei euch gefällts mir super super gut!!! Kann ich noch mehr Bilder sehen? :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tini,
    einen sehr schönen Eingangsbereich hast du da gezaubert, könnte der Eingang zu einem Blumenladen sein. Sehr liebevoll gestaltet.
    Danke für deine lieben Grüße!
    LG vera

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tini,

    Wow-deine Gartendeko gefällt mir total gut.
    Alles passt so super schön zusammen.
    Altes mit Neuem zu kombinieren mache ich auch am liebsten...
    Ein schönes Wochenende in Deinem tollen Garten wünsche ich dir liebe Tini...
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Lieeebste Tini,


    deine Gartenbilder sehen soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll aus! Die Regale, die Sitzgarnitur, die Kisten, die vielen Körbe und Drahtgestelle.... ich möcht am liebsten SOFORT raus auf meine Terrasse und umgestalten, aber dafür fehlt mir SO viel an "Zeugs" :-(.

    Wunderschön sieht es bei dir aus!

    Nora

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tini,
    ...das ist ja der Hammer!!Traumdeko,Traumgarten...danke für die schönen Bilder!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tini,

    das sieht ja traumhaft schön bei Dir aus, komme ab jetzt öfter vorbei!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tini,
    soooo schöööön ist das bei Dir draußen. Schick doch alles gerade so wie´s ist, mit Dem LKW, zu mir nach Hause. Ich Alles haben will. Wäähhh.
    Paperlapapp, genieße Deine schöne Wohlfühl-Oase und hab ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  26. Liebste Tini,

    der Baumarkt heißt "Baumax", ich glaube aber nicht, dass ihr den auch in Deutschland habt, oder??

    ღ-lichst Pünktchen

    AntwortenLöschen
  27. Dein Garten Regal ist traumhaft schön. So etwas suche ich auch schon lange..
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tini,
    das kommt IMMER von Herzen!!!
    Ich drück Dich,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tini,im ersten moment las ich du hättest ein Regal "geschweißt" und dachte schon "wow" sie kann sogar schweißen!!!!!!!!!!!!!!!
    Hatte wohl einen Buchstaben zuviel gelesen...
    Sieht richtig gut aus bei dir ums Haus...Ich glaube ich weiß jetzt auch was in meine Zinkwanne kommen könnte!
    Liebe Wochenendgrüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tini! Dein Garten sieht sooooo traumhaft aus und auch die Fragmente, die dein Haus "erahnen" lassen! SCHÖÖÖÖN! Komme im Moment leider kaum zum bloggen und freu mich dann umso mehr, so schöne Dinge zu sehen! GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  31. ... richtig schön ist es bei dir! ;O Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...