Montag, 31. Mai 2010

Gewinne


Hallo alle zusammen,
am Wochenende habe ich meinen Gewinn von der lieben Katja von Versponnenes erhalten.
Schon das Auspacken war soooo schön...
vielen herzlichen Dank noch mal dafür liebe Katja, du hast mir echt eine Freude bereitet.:O))
ich habe das Tablett natürlich gleich dekoriert ;O)


Dann habe ich heute
auch noch ein kleines Päckchen von Lupinus Salon erhalten, weil ich ihre 50. Leserin bin * freu :O)))
heute läuft noch den letzten Tag eine Verlosung bei ihr, reinschauen lohnt sich!!
Auch dir liebe Antje vielen herzlichen Dank für diese entzückenden Überraschungen, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! :O))



wie ihr seht habe ich auch von der liebe Ike von lille blomst wieder einen ganz schnuckeligen Blumenstrauß, eigentlich waren es zwei, aber einen habe ich meiner Mum geschenkt, sie hat sich soooo darüber gefreut :O)))

.... zum Abschluss noch ein paar Bildchen
aus unserem Garten,
endlich blüht auch hier der Blauregen :O))












wünsche euch eine schöne Woche!


ღ-lichst Tini ♥



















Kommentare:

  1. dein blog ist ja ein echtes schätzchen und deine bilder sind traumhaft schön! das tröstet mich ein bißchen bei diesem m...wetter. wünsch dir ne schöne woche und gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hast Du ja wirklich schöne Gewinne abgesahnt!! :)
    Deine Gartenbilder sind toll - und jetzt weiß ich endlich wie das "Zeugs" heisst das im neuen Haus so schön über die Pergola rankt!!! Es ist nämlich auch "Blauregen" und bisher kannte ich das überhaupt nicht!! :)
    Ich hoffe bei Euch ist schöneres Wetter - hier regnet es schon den ganzen Tag und die Laune geht langsam auch in den Keller :(

    Einen schönen Wochenstart wünsch ich Dir!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe tini...

    zauberhafte bilder.... das sind so schöne einblicke.

    deine gewinne sind ja wirklich so schön!
    da freust du dich bestimmt sehr drüber!!!

    wünsche dir eine wundershcöne woche
    herzlich liebe grüße
    annie

    ps. kaum habe ich deinen blog geöffnet, schon kommt die sonne raus. na das ist doch ein gutes zeichen... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tini,

    Du bist ja ein Glückskind, so schöne Geschenke und dann blüht auch noch der Blauregen....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tini,
    das ist ein wirklich wunderschöner Strauß, den du dir "geleistet" hast! Schöne Dinge hast du bekommen/gewonnen!!! Ich hab mich auch so sehr über meinen allerersten Gewinn gefreut und freu mich mit für Dich!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,
    da hast Du aber wirklich super schöne Gewinne bekommen!! Deine Bilder sind wie immer wunderschön...
    Unser Blauregen blüht noch nicht, ich bin sehr gespannt, ob da noch was passiert :o)
    Viel Freude mit Deinen neuen Schätzen!!!!
    GGGVLG, Imke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tini, Du hast ja viel Glück gehabt und soooo schöne Gewinne bekommen. Das Du Dich darüber freust kann ich verstehen.
    Bei mir im Garten steht auch so einiges kurz vor der Blüte, werde dann auch Bilder machen.
    GLG sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tini...
    erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinen traumhaften Gewinnen... wow.. da hätte ich mich auch riesig drüber gefreut... und dieses tolle Sträusschen... ach ich hab es heute der lieben Ike schon mal geschrieben, ich wäre ihre Stammkundin... diese Tafel gefällt mir auch sooo gut..ich hab die auch und ich find die sooo klasse.. einen tollen Wochenstart und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,
    ...so viele schöne Gewinne....Du bist echt ein Glückskind!!Und der Strauß...ein einziger Traum!!Ich liebe Phlox!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini, na, da hatte der Postbote wohl ordentlich zu tun...Und so viele schöne Dinge, die das Herz und die Seele erfreuen!!! Schön sieht es bei Dir im Garten aus! Ich kann es kaum erwarten, bis endlich das Wetter besser wird, ich möchte so gerne raus...Einen schönen Abend wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  11. Na TiniS, da hast du ja mal einen schönen Wochenanfang. Das wird ja noch viel besser, denn am Mittwoch bekommst du auch noch Sonne.
    Herzlich grüßt deine Rosine!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,
    das sind aber tolle Päckle die Du bekommen hast, fast wie Weihnachten, gelle?
    Und Dein Garten ist auch toll! Besonders schön finde ich Euer kleines Käusle in rot...
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tini!

    Herzlichen Glückwunsch zu all diesen tollen Gewinnen und Geschenken! Schön siehts aus und zeigst du uns bitte bitte noch mehr Gartenbilder??? Ich liebe Gärten einfach sooo sehr! Und deiner sieht toll aus, besonders das Bild mit dem Blauregen sieht total super aus!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tini,
    da warst Du aber fleißig am Auspacken bei den vielen tollen Geschenken. Da hätte ich mich auch gefreut. Schöne Gartenbilder und ich mag auch noch mehr davon sehen. Es gibt ja bald die passende Sonne und dann fällt´s bestimmt nicht schwer von Deinem Garten schöne Eckchen zu zeigen.
    Ganz liebe Grüße von
    MANU

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Tini,
    du bist ja ein Glückskind!! Wunderschöne Gewinne und Geschenke hast du da bekommen!!
    Auch ich finde deinen Garten total schön!!!
    Wir haben einen weißen Blauregen( hi,hi, sagt man des so??), der blüht aber noch lange nicht, weil wir ihn erst mal aufs Wachsen zuschneiden und nicht auf Blüten.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini,
    Deine Gewinne sind wunderschön, da hat es die Glücksfee aber wirklich gut mit Dir gemeint.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini, mannnnn hast Du das toll in Szene gesetzt!!! Beneidenswert! Ich freu mich riesig, dass Du Dich freust!!! Und dann noch 2 Gewinne. Das ist doch irre, oder? Viel Freude weiterhin damit. Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine Liebe!
    Ich danke Dir für die lieben Worte in meinem Blog...:) Der Strauß macht sich wirklich so gut bei Dir! ;) Freut mich sehr, dass Deiner Mami die Sträuße gefallen haben! Ich kann ihr gerne auch mal eine "Sonderanfertigung" binden. ;) Hoffe, Du kannst das tolle Wetter heute genießen....Ganz ganz viele liebe Grüße, Deine Ike

    AntwortenLöschen
  19. Wow Tini, Du bist ja ein richtiger Glückspilz und dann auch noch soooo schöne Sachen!! Habe gerade deinen Kommentar bei mir gelesen und werde gleich mal meine mails lesen!!
    wünsche Dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tini,
    was sollte ich denn machen, sollte doch aufschreiben was ich liebe und mag. Aber was für eine Quälerei, wenn man sich mit jemanden darüber unterhält geht es wesentlich schneller. Tja, und was die Bank angeht. Hinten anstellen, da gibt es schon Voranmeldungen. Und bei dir war ja wohlschon Weihnachten. Die vielen schönen Sachen, die Du bekommen hast. Ich glaub ich muss auch mal bei einigen Verlosungen mitmachen.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. Danke, liebe Tini, dass Du mein kleines Geschenk so süß mit dem Blumenstrauß in Szene gerückt hast. Die Verlosung ist nun auch durch und Dekoherz darf sich auf ein Packerl freuen....
    Eine schöne Woche Dir und auf bald!

    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tini,
    du hast ja echt glück gehabt! Hast du denn auch gleich Lotto gespielt? Wenn man so einen Tag hat, muß man das schließlich auch etwas ausnutzen! Dein Garten ist wunderschön!
    Einen schönen Abend für dich und deine Familie,
    Bini

    AntwortenLöschen
  23. Liebe tini,
    so ein toller Gewinn...einfach supersüss. Ich gratuliere Dir. Die Sträusse sind ja echt schön...wir haben in der Nähe auch so eine tolle liebe Blumenfrau.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe TiniS, kannst du mir bitte noch mal sagen, wo ich den Zugang zu den Seitenpunkten, wie du sie hast, finde. Meine mag ich nicht leiden. Ich finde den Hinweis in deinen Posts nicht wieder, du hast mal drauf hingewiesen.
    Danke im voraus
    deine Rosinchen

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tini,
    ich hab' da was für Dich, schau mal in meinem Blog vorbei.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  26. Dankeschööööööööööööööööööööööööööööööön!
    Herzliche Grüße
    Rosinchen mit Pünktchen in rosa

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tini,
    sehr schöne Bilder und die Einblicke in deinen Garten finde ich sehr einladend.
    Du interessierst Dich doch für die Ohrringe.
    Das geht ganz einfach. Es sind ja beziebare Knöpfe und da entfernst du die Öse mit der Zange und nach dem Zusammenfügen klebst du mit Schmuckkleber den Ohrstecker auf. Die bekommt man in gut sortierten Bastelgeschäften.

    Lieben Gruß Karen

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...