Donnerstag, 3. Juni 2010

GartenImressionen und Award


Hallo, heute melde ich mich kurz mit ein paar Gartenbildern. Wir sind fleißig am Werkeln, neue Wände und eine Tafel für den Briefkasten entstehen hier gerade...Bilder zeig ich dann, wenn es fertig ist, soviel sei verraten: es wird ziemlich weiß ;O))
Ich kann gar nicht genug Bilder machen, wenn der Blauregen blüht...Der ganze Baum ist mittlerweile an die 10m lang über eine Pergola gewachsen und jedes Jahr eine Pracht...







auf der anderen Seite unseres Hauses, haben wir endlich mal die Hängematte aufgehängt...

wir ihr seht genießen wir hier im hohen Norden die Sonne in vollen Zügen....

Von der lieben Coco habe ich diesen wundervollen Award verliehen bekommen...liebe Coco, ich freu mich wirklich sehhhhr. Zeigt es mir doch, wie schön ihr meinen Blog findet...auch für eure vielen lieben Kommentare möchte ich mich ganz ganz herzlich bei euch allen bedanken und auch den stillen Lesern für´s vorbeischaun :O)) Ich freu mich sehr über eure Besuche und über jeden einzelnen Kommentar!! :0)))


Diesen Award soll ich nun an 10 schöne Blogs weitergeben und eigentlich habe ich es bisher auch immer so gehandhabt,... aber jetzt haben ihn schon fast alle von euch bekommen und ich verlier langsam den Überblick, wem ich schon einen verliehen habe, deshalb halte ich es diesmal so:
Jeder von Euch, der ihn noch nicht bekommen hat, nimmt ihn sich bitte mit! und gibt ihn dann wie er mag weiter :O))) Ich hoffe ihr freut euch darüber, denn verdient haben ihn alle....

Damit verschwinde ich nun wieder in meinen Garten, die Mädels haben einen Smoothie gemacht, den muss ich jetzt unbedingt probieren....


ღ-lichst Tini ♥

Kommentare:

  1. Liebe Tini...
    ich würde auch sooo gern in den Garten gehn.. aber bei uns schüttet es aus Eimern...
    dafür geniesse ich deine Bilder umso mehr... ach bei dir ist es sooo schön liebe Tini.. ggggglg und einen tollen Tag noch Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Suuuperschöne Gartenbilder und in die Hängematte würde ich mich am liebsten gleich reinlegen! Aber da werde ich immer seekrank...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini!!! Herzlichen Glückwunsch zum Award, ist schwierig ihn an zehn Blogs weiterzugeben, hm? Ich hab es zwar geschafft, aber ...!!!Tolle Gartenbilder, und so ein traumhafter Blauregen! Habe ich leider nicht. Sieht echt suuuper aus. Viel Spaß im Garten und bis bald.Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,genieße die Sonne und eure schöne Terrasse inclusive Smoothie...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    einen wundervollen Garten hast Du, den kannst Du ja jetzt heute voll genmießen, oder?
    Bei uns scheint die Sonne und ich sehe blauen Himmel *freu*
    Lieeebe Grüßili,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,
    Juchu, bei uns scheint auch endlich die Sonne! Traumhaft, man könnte doch meinen, es wäre Sommer. *kicher*
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Award und danke für deine Glückwünsche zu meinem. ;) Dein Garten sieht toll aus, so richtig schööön gemütlich. Wahnsinn - der Blauregen!!!
    Ich werde jetzt auch wieder raushüpfen. :)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    Soo ein schöner Garten....könntest Du bitte die Sonne bei Susie und mir vorbeischicken...bei uns giesst es zwar nicht aber es hat ganz fiese graue und dunkle Wolken am Himmel
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tini,
    der Blauregen ist wirklich ein Traum!
    GVLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Schönen Garten! Die Blauregn sind magnific.
    annika

    AntwortenLöschen
  10. Hej Tini, vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu unserem Garten. Den kann ich aber wirklich nur zurückgeben!!! Ich finde Blauregen auch sehr schön, aber meine Eltern hatten mal einen, der so gar nicht wollte. Deshalb bewundere ich umso mehr, wenn ein Blauregen sich mal wohlfühlt und riesig wird! Ja und wir haben seit gestern abend auch wieder neue Gartenideen. Hihihi. Haben um 21.30 h noch im Garten gewühlt, aber bei dem Wetter und der abendlichen Helligkeit kein Problem. Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini!
    Oh, ist das schön bei Dir im Garten!!! Unser Blauregen blüht noch immer nicht...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!!! :o))
    Sonnige Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe TiniS, mein Blauregen wollte auch nicht leben, der ist schon im Blauregenhimmel.
    Deiner sieht wirklich klasse aus und in der Hängematte kann man sicher herrlich träumen.
    Ganz allerliebste Rosinengrüße für dich!

    AntwortenLöschen
  13. Och, die Hängematte nehm ich wohl auch!! *g Die sieht so richtig schön einladend und gemütlich aus!
    Sag mal, wie lange blüht denn der Blauregen so??? Wir ziehen ja erst in 6 Wochen ins neue Haus und ich frage mich, ob ich dann noch diese tolle Pracht bewundern kann bei uns!

    Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Restabend!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Tini, dein Blauregen ist wirklich prachtvoll, aber genauso toll finde ich deine Hängematte, sowas wollte ich immer schon haben... leider kann man es auf meinem kleinen Balkon vergessen, denn wenn schon kein GAten müssen zumindest die Rosen in Töpfen den Anblick verschönern :-)))
    herzallerliebste Grüße
    MArlies
    PS: Werde den Weekender fotografieren und einstellen, leider ist im Moment das Wetter viel zu schön als das ich am PC bin grins!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tini!

    DANKE für deine wunderschönen Gartenbilder! Es sieht so gemütlich bei dir aus! Traumhaft!

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend

    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Welch ein wundervoller gemütlicher Garten - ein Traum! Und diese Hängematte, da würde ich es mir doch auch glatt gemütlich machen. Einen wundervollen Freitag und ein tolles Wochenende wünscht dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini! Ach bitte schick mir doch ein paar Sonnenstrahlen aus deinem schönen Garten. Bei uns ist DAUERREGEN und kein Ende in Sicht ... Da freu ich mich über so sonnige Bilder umso mehr! GGLG Johanna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini!
    Wunderschön ist Dein Garten und der Platz unter dem Blauregen lädt zum Entspannen und Träumen ein. Danke für die schönen Bilder!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tini,

    wahnsinn Dein Blauregen!!
    Meiner ist inzwischen 5 Meter hoch an der Hauswand geklettert,aber blühen tut er sehr spärlich ;-((
    Hast du einen Tipp für mich...soll ich Ihn mal zurückschneiden?
    Meine Hängematte liegt noch in der Gartenhütte....weil wir haben Dauerregen...grrr.

    Wünsch dir was!

    GGGGGLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  20. liebe tini,
    also eigentlich hatte ich denn lapi schon aus...noch was vergessen, wieder angemacht, deine fotos gesehen...wieder hängen geblieben...also bloggen macht echt süchtig!!!!

    deine gartenfotos sind toll, es sieht super gemütlich bei dir aus und ich bin schon auf die neue weiße pracht gespannt.

    ganz liebe grüße
    babette

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tini,
    ja UNSER Wetter ist zurzeit die Wucht!
    Dein Blauregen ist toll, würde mich gern auf die Liege darunter legen. Darf ich? Ich bring' auch Kuchen mit :-o)
    Wünsch' Dir ein schönes Wochenende und freu' mich auf die nächsten WEISSEN Bilder.
    Herzichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tini, in DEM Garten wäre ich auch ZU gern. Toll! Viele Grüße vom deichkind - ramona, die ihren Garten noch lange lange lange nicht fertig und hübsch hat :-)

    AntwortenLöschen
  23. hallo tini!
    gerade zurück aus dem verlängerte wochenende freue ich mich total übr deine schönen blauregen-fotos… würde mich am liebsten in euren garten legen und niiie mehr aufstehen… (seufz) mann, das sieht aber auch klasse aus!
    ich wünsche dir einen sonnigen montagabend und schicke liebe grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...