Freitag, 4. Juni 2010

Strandtasche

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch..
Nach einem sehhhr sonnigen Tag möchte ich euch noch kurz zeigen, was hier zwischendurch so entstanden ist.
Da ich ja nicht so gerne in der Sonne brutzel, zieht es mich zwischendurch immer mal wieder ins Haus :O)
Und was mach ich da???
Ein bissl nähen....
Wird Zeit, dass ich mal was für die Sommer-Bade-Zeit nähe...
so ist heute eine Strandtasche fertig geworden... wieder aus Wachsttuch
in frischen Sommerfarben :O)





ein paar klein Kosmetiktäschchen sind auch noch fertig geworden, sie sollen mein Regal etwas auffüllen....


nun wünsch ich euch noch ein wunderbar sonniges Wochenende..

ღ-lichst Tini ♥














































Kommentare:

  1. Liebe Tini,ich überlege mir gerade wie der passende Bikini zur Badetasche aussehen müßte...Die Stoffe und die Zusammenstellung ist perfekt!Ich saß heute auch im Garten und habe in Handarbeit an ein paar selbstgenähter Herzen die Seitannähte geschlossen-leider gelingt das nicht immer so perfekt!Dafür war das Wetter wunderbar.
    GGLWochenendgrüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Spieglein, Spieglein an der Wand, wer näht die schönsten Taschen im ganzen Land? Das ist TiniS glaube mir, die macht die schönsten dort und hier!
    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    tolle Dinge hast du wieder kreiert! Deine Strandtasche gefällt mir mal wieder sehr sehr gut und deine Kosmetiktäschchen sind wirklich allerliebst!!!
    Genieß das sonnige Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,
    die Strandtasche ist suuuper geworden, die Farben gefallen mir auch total gut!!
    Ich brutzel übrigens auch nicht gern in der Sonne.
    Habt Ihr übrigens schon ein Urlaubsziel gefunden?? Ich immer noch nicht, dabei habe ich in 6 Wochen Urlaub, uff.... Na, kommt Zeit, kommt Rat. Sah gerade bei Schwedenpilzchen, daß Du noch einen Award bekommen hast!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, lg von Ann

    AntwortenLöschen
  5. oh weih ..die sind ja alle herzalleeliebst*
    vor allem die Strand-Taschi ;o)
    glg
    danny

    AntwortenLöschen
  6. HÜBSCH - ein anderes Wort, mag mir für die Täschchen nicht einfallen!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  7. Sooooooo schöne Taschen *ganzundgardahinschmelz*
    :o) Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön.....
    Wünsche dir ein bezauberndes Wochenende!

    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. die ist toll toll toll.. die darfst du mir ruhig schicken.. wo soll ich meine adresse hinschicken??? grins.. schönen sonnigen tag noch.. ich fahr gleich los zum stoffmarkt nach hannover..

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist ja traumhaft schön!!!!!

    Gela

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin total begeistert, so viele schöne Täschchen, die Frau immer brauchen kann. Diese Farben, ich bin total am schwärmen. Superfleißig bist du gewesen!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tini, die Taschen sehen ja wieder super aus.
    Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich dir.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. WOW!
    Die sind wunder wunder wunderschön! Bin echt begeistert!

    AntwortenLöschen
  14. Also wirklich...das ist mit Abstand die schönste Tasche. Die möchte ich auf der Stelle auch haben ;o) Du hast definitiv das "Taschengen" hihi....Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist der Oberhammer!!!!!!!
    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  16. oh liebe tini- deine taschen werden immer noch schöner. die sieht wieder soooo schön aus und so praktisch mit den kleinen seitentäschen außen und innen- hach habe gleich lust baden zu fahren.
    liebste grüße
    babette

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön!!!
    Die Tasche würde ich auf jeden Fall auch benutzen. Sie ist sooo schön! Ganz meine Farben! Und ein toller Schnitt!
    Und bei den kleinen kann ich gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt. Sie aind alle sehr schön!!!

    Ich wüsnche dir ein wundervolles Wochenende!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  18. Wow die Tasche ist ja wunderschön. Und die Kosmetiktaschen natürlech auchö. Einfach traumhaft.
    Liebe Grüsse und ebenfalls ein schönes Wochenende.
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Die sehen so toll aus,bei dir würd ich mir am liebsten ein Nähkurs nehmen!!! :)

    Die braune Kosmetiktasche hat es mir besonders angetan :)

    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tini,
    in Deine Taschen bin ich immer wieder ganz verliebt! Sie sieht ganz bezaubernd aus...
    Ein schönes sonniges Wochenende und liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tini,
    superschöne Taschen sind das. Besonders die auf dem letzten Bild. Nehm' ich sofort.
    GLG Catherin

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebe Tini, deine Strandtasche ist einfach wunderschön und ich soll wirklich noch Werbung für Dich machen grins!!! deine Leserschaft wächst so explosionsartig, da kannst Du Dich doch vor Aufträgen garnicht retten oder?? Auch deine toolen Kosmetiktäschchen och die brauchen einfach keine Worte :-)))
    einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  23. Eine Tasche schöner als die andere. Nein wirklich, deine Taschen und Täschchen sind immer wunderschön. Du hast wirklich ein Händchen dafür. Einen schönen Sonntag wünscht dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Meine liebe liebe Tini!
    Dein Vater ist ab heute wirklich mein Held! ;) Ich will auch soooo gerne die Tür von ihm haben...Er kann sich schon mal auf was gefasst machen. *grins*
    Die Taschen sind der Hammer, alle sooooo toll! Ich bestelle mir doch glatt mal die Tasche ganz links im Bild vor (äähhhm, wenn das noch geht!) ;) Die mit dem rosa Blümchen...Und die für meine Kolleginnen ist genau richtig! Davon dann ja 2 Stck. :) Wir können morgen ja noch einmal sms'en!!! :) Ich schicke Dir gleich auch noch einmal den Link von dem Sommerfest nächste Woche....

    Bussi, Deine Ike

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tini,
    die Strandtasche ist wieder mal so schön geworden. Bin schon ganz neidisch drauf... seufz.
    Mit welcher Nadel nähst Du eigentlich das Wachstuch auf der Nähmaschine? Gleitet das Wachstuch beim nähen auf der Oberseite gut durch die Maschine, oder bleibt sie oft kleben?
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  26. Sehr, sehr schön ist deine Standtasche geworden. Welchen Schnitt nimmst du da? Ich freue mich heute auf die Sonne, da ich gestern in einem Zelt saß um eine Stickmaschine zu präsentieren. Es war toll, aber ich heute freue ich mich auf die Sonne.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  27. Echt der Hammer die Strandtasche und so lieb gearbeitet mit dem kleinen Blümchen am Henkel und das schöne Täschchen mit Schleife. Die Details machen doch die Sachen so besonders.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  28. Hello Tini,
    I don't speak German very well so I write you in English. I want to say, that I really love everything you make. I see a lot of Tilda. I love Tilda too. I also love the soft colors you are using. And the bags are so wonderful Are they your own design, or do you use a pattern?
    I'm glad I found your blog.
    Wish you a wonderful and creative week,
    Greetings Ester

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tini,

    das sind ja super schöne Taschen. Sie gefallen mir sehr. Überhaupt bin ich als fleißige Leserin Deines Blogs begeistert von Deinen schönen Sachen. Ist der Schnitt aus den Tildabüchern oder wo kann man den bekommen?

    Liebe Grüße

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tini,
    Hach und Schmacht....so eine tolle Tasche.....einfach zum mitnehmen...Könnte ich doch nur das Bild in eine echte Tasche umwandeln.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tini,

    ich kann nur sagen: TT! (Tolle Täschchen)...

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Tini... ich bin wie immer restlos begeistert von deinen tollen Taschen! Super!

    GGGLG Martina

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...