Donnerstag, 10. Juni 2010

Täschchen und allerlei Schönes

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder... mit ein paar neuen Täschchen, Blümchen ...Habe meinen Shop geplündert und alles in mein Verkaufsregal gebracht, damit es dort mal wieder ein bisschen üppiger aussieht. Nun muss ich unbedingt ein paar neue Sachen machen, aber da werde ich wohl erst nächste Woche zu kommen.
Hier ein paat Bilder von dem, was dieser Tage so entstanden ist...
habe mich noch ein wenig im Häkeln geübt, diesmal mit feinerer Wolle, ...nun hat auch mein Täschchen (nach Griselda) einen Verwendungszweck, hatte das vor einiger Zeit mal als Versuchsstück genäht...


Dann sind noch 2 Rosalie-Täschchen für meine kleinen Nichten entstanden..., sie werden noch gefüllt und am Samstag dürfen sich die zwei Süßen darüber freuen...:O)


mal sehen, wer sich über die große Tasche freut...

Meinen Wochenendstrauß von lille blomst will ich euch natürlich auch noch zeigen :0)))
freu mich schon auf den Nächsten (die halten total laaaange...)


so und zum Schluss noch Gartenbilder als die Sonne noch schien ;0)

hier sieht man ein bissi was von der neuen Wand die eigentlich hinter die weiße Bank gehört neben der Haustür, die da aber gar nicht mehr steht, sondern von 2 weißen Stühlen nebst Tischchen abgelöst wurde...*grins
Wenn ich sie endgültig dekoriert habe, zeig ich sie in voller Größe...
wie schön rosa die Kolkwitzie unter dem Blauregen lüht, kann man fast gar nicht erkennen auf meinen Fotos,....ich mag es sooo gerne, wenn sie blüht mit Storchschnabel und Katzenminze...


Dann habe ich letzte Woch auch noch zwei Awards bekommen, von der lieben Tanja und vom Schwedenpilzchen..
ich freu mich und dank euch vielmals, bussi ihr zwei :0))

nun muss ich noch ein bissi nähen, noch eine Bestellung zum Wochenende...bis bald...

ღ-lichst Tini ♥

Kommentare:

  1. Tini... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... so viele schöne Sachen! Zeichnest du dir die Vorlagen eigentlich alle selbst???

    Dein Garten sieht echt schön aus... ist der eigentlich groß?

    GGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Tini!
    Wow, ich bin wieder mal sprachlos!!! Du schaffst es tatsächlich immer wieder mit Deinen Täschen...:) Ich finde sie alle so wunderbar, besonders gefällt mir die mit der weißen Häkelblume...Das sins so schön zarte Farben...Könntest Du mir die zurücklegen??? ;) Oder bring' sie einfach am Wochenende mit, wenn Du wieder den "Wochenstrauß" abholst! ;) Bringst Du dann auch die beiden Taschen für meine lieben Kolleginnen mit??? Die sind schon soooo aufgeregt!!! *grins* Hat Dein Paps sich gefreut, dass ich einen neuen Auftrag bei ihm platziert habe??? ;)
    Bussi, meine Liebe! *Drücke Dich* Ike

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, das Foto mit dem eingebauten "B" aus Holz ist der Hammer! ;) Ich werde es mal schnell bei mir in den Blog stellen und auf Deinen Blog verlinken...Ist das ok??? ;) Bussi, Ike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tini,

    du nähst die Täschchen ja schon wie am Fließband.....wie lange brauchst Du für eines?Kann sich nur um Minuten handeln oder?

    Du hast einen wunderschönen Garten....sieht groß aus.

    Alles Liebe
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hej Tini, wenn nix dazwischen kommt, fahren wir leider erst am Samstag nach Stocksee, so dass wir uns leider nicht sehen werden... Schade. Ich wünsche Dir auf jeden Fall besseres Wetter als heute. Die tun mir richtig leid in Stocksee... Aber am Wochenende soll es eigentlich nicht mehr sooo viel regnen! Bis bald Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schööööön das wieder bei dir ist, liebe Tini!!! Die Täschchen sind zuckersüß! Und der Strauß ist wieder mal der Wahnsinn! (Dein Garten natürlich auch ;) )
    Oh ja, dass musst du unbedingt mal probieren und dann, wenn er fertig ist miut Apfelsaft und Wasser mischen und ein wenig Minze und Melisse reinhängen und über Nacht ziehen lasse, ist superlecker!
    Ganz viele liebe Grüße!!!!!!!!!!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebe Tine, tja, wie immer ist das alles so zauberhaft. Gerade heute bin ich auch wieder losgestiefelt und habe Häkelblumen besorgt (kann leider ganz und gar nicht häkeln). Die machen sich auf allem so gut. Ich freu mich auf mehr ;o) Alles Liebe, Sylke

    AntwortenLöschen
  8. ...da hast Du wiederunglaublichschöne Täschchen gezaubert und der Strauß den habe ich eben schon bewundert....!!Tolle Gartenbilder...freue mich auf mehr!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie herrlich liebe Tini... du bist ja ein solches Talent.. mir gefallen deine Sachen soooooooooooooooo gut ;O))) du hast den STrauss von der lieben Ike sooooo toll fotografiert... Ihr Zwei ergebt ein tolles Team ;O)))))))
    ggggggggggggglg und eine gaaaaanz herzliche Umarmung Susi

    AntwortenLöschen
  10. Alles schön meine Süsse, besonders gefallen mir die 2 Täschchen für deine Nichten. Eine wirklich hübsche Idee. Vielleicht kannst so etwas in der Art auch für Jungs erfinden? Das wäre fein. Da bin ich meist ideenlos, weil ich ja Mädchen habe.
    Sei ღlich gegrüßt
    Rosinchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,
    Einfach sooo superschön ....immer wieder lilletings...yeahhhh. Ach Tini...Du bist so ein Genie...einfach toll. Danke für Deinen Kommentar und Eintrag...ich wünsche Dir viel Glück.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tini,
    sag mal, wann machst Du das alles??? Oder kannst Du nachts nicht schlafen? So viele schöne Sachen, dann der Garten - und die Wand - ich bin begeistert. Das ist eine supergeniale Idee. Ich bin gespannt auf die Komplettausgabe!
    Grüße (von ummeeck) Catherin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tini,
    wie ich sehe nähst du auch diese Schnuckeltaschen. Ab nächste Woche kann ich auch wieder loslegen, da ich diese Woche blockiert bin, weil ich Urlaubsvertretung mache. Wo gibt es denn diesen Schnitt? Ich sehe ihn immer häufiger.
    Bist du Samstag in HH auf dem Stoffmarkt?

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  14. Hej, TiniS aus dem Wunderland, ja das ist eine tolle Idee für die kleinen Kerle. Es könnte ja sein, dass im Nähkurs noch etwas Zeit bleibt und die Schneiderin mir endlich mal zeigt, wie man Reißverschlüsse richtig einnäht. Da fällt mir gerade ein, ich glaube ins Kleid kommt auch einer, brrrrr.
    Also danke für den Tipp mit der HSV Tasche. Woher kommt das Label vom HSV? Im Hause von meinem Neffen wäre es total richtig. Ich habe mal gesehen, dass mein Schwager sogar 3 Weihnachtskugeln mit HSV Emblem im Tannenbaum hängen hatte. Da ist mein Mann toleranter, der sagt nur immer: "Früher war mal mehr Lametta". Wir haben seit 20 Jahren keins am Baum.
    Gute Nacht liebe TiniS bis morgen
    liebe ღliche Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini,

    so schöne Dinge hast du genäht und gehäkelt. Ach, wenn ich zeit hätte dann würd ich auch gern mal wieder häkeln. Hast du die Häkelborte auf Bild 1 auch selbst gemacht? Das sieht wunderschön aus! Und dein Strauss ist ne Wucht!!
    Liebe Grüße, karolina

    AntwortenLöschen
  16. Ach Tini, schöööön ist`s bei dir!

    Du bist so eine NähKünstlerin, ich beneide dich um deine Gabe!!

    Der Blumenstrauß ist traumhaft schön, den kann man förmlich rieeechen (sogar mit Schnupfennase, wie ich sie grad habe... )

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini,
    was Du auch in die Hand nimmst, es wird perfekt, soooo tolle Taschen und auch die Häkelblümchen sind herzallerliebst :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Sachen hast Du wieder gezaubert!!! Toll.
    Und die Blumen sind auch sehr, sehr schön und Dein Garten natürlich auch...
    Dank auch noch für Deinen Kommentar. Da haben unsere Söhne wohl die gleiche Haarpracht... meiner muß jetzt bald mal wieder zum Friseur, etwas Form reinbringen...
    Ach so und Dein Mann verschönert die Hamburger Schulen in den Ferien...! Ja, man kann ja auch gut im Frühling oder Herbst wegfahren und wenn man einen Garten hat, kann es auch Zuhause schön sein (sofern das Wetter mitspielt). Ich habe übrigens immer noch kein Reiseziel... mag es ja gar nicht sagen *hi* Na, schaun wir mal.
    Ja, Du stehst dann viel auf dem Fußballplatz - ehrlich gesagt, bin ich froh, daß mein Sohn nicht Fußball spielen mag... denn ich selbst interessiere mich auch NULL für Fußball und da wäre es echt ein arges Opfer, da zu stehen...
    Ja, ich bin gern unternehmungslustig, aber auch genauso gern in Ruhe Zuhause, muß immer ausgewogen sein. Da ich aber in der Woche nie hier aus dem "Dorf" rauskomme, brauche ich das Samstags zumindestens. So, genug "gelabert" - ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende! LG von Ann
    P.S. War Dein Sohn schon auf Klassenreise?

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Tini,

    wollte dir nur schnell ein schönes Wochenende wünschen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. liebe tini,
    oh wieder so schöne sachen!!! also ich denk schon ich bin fleißig *grins* aber du bist echt supersuper-fleißig. alles ist wieder so schön geworden.
    Die vase die du hast ist ja ein traum- die würde wunderbar in meine stube passen. ist die auch von greengate?
    viele liebe grüße
    babette

    AntwortenLöschen
  21. Also liebe tini, nach so viel lob kommt jetzt mal...noch eins.eas sonst...die taschen sind wunderschön...und davon kann man sowieso nicht genug haben...und der strauss..klaro wundervoll...genieß es...colli

    AntwortenLöschen
  22. ... oh ja, die Taschen sind Zucker! ;o

    Dein Garten ist super schön.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Du Liebe, ach was sehe ich bei Dir nur wieder Schönes,die Täschchen ein Traum, aber deine Häkelblümchen sehen doch wirklich schön aus!! Die Idee mit lille blomst finde ich so toll, da hat Ike sich aber auch sehr drüber gefreut!!
    Hast Du meine mail bekommen?
    wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Tini! Der Sommer "zwingt" mich zur blog-pause und ich komm nur selten dazu, mir die wunderschönen Dinge anzusehen, die bei dir in der Zwischenzeit entstanden sind :-) Also MIr würde die Grosse sehr gut gefallen :-) GGGLG Johanna

    AntwortenLöschen
  25. Hi Tini,ich muß ein bisschen nachholen und sehen was sich so alles getan hat...und du warst ganz schön fleißig...Irgendwie muß ich das Thema Nähmaschine noch mal angehen...Stoff und Ideen hätte ich ja,leider tut`s meine alte Maschine nicht mehr so recht.Also dannhab`ich halt wieder fotografiert,auch ganz schön!!!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tini,

    Du machst wirklich sehr schöne Sachen. Ach könnte ich das doch auch. Naja, es fehlt mir auch die Zeit. Das glaube ich, daß die kleinen Mädels sich darüber gefreut haben!

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tini,
    da bleibt kaum etwas zu sagen was nicht schon hier erwähnt wurde. Super tolle Täschelchen und vom Garten mal ganz zu schweigen. Wann machst Du das immer alles, der Tag hat doch auch bei Dir nur 24 Stunden, oder? Freue mich schon mal auf Deinen nächsten Beitrag bis denn und viele Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...